Was ist das dann?Laut Homepage ist das aber keine beworbene Zimmer Kategorie
ich scheine falsch geguckt zu haben, schon krass was die heutzutage so als upgrades einstufenWas ist das dann?
Offiziell 3 Kategorien über dem normalen Double Classic Garden View...
Das nächste Mal geh' ich wieder ins Hilton oder such mir ein schönes Boutique-Hotel in Valletta oder Sliema. Die Lage vom IC ist ziemlich bescheuert - sofern man nicht auf Party steht. Bisschen Füsse vertreten und spazieren gehen in netter Umgebung ist da nicht. Da läuft man erst mal 10-15 Minuten bis Spinola Bay von wo aus man dann dem Hafen/Meer entlang flanieren kann.IC Malta wird mich genau wegen dieser geizigen Upgrades bei gefühlt 100 Zimmerkategorien nicht mehr wiedersehen.
Interessante Auslegung des Benefits Auf der IHG-Webseite steht ja zum Glück "daily breakfast"...Holiday Inn München Süd
...
Das Frühstück ist eher mau; am CI wollte man mir weismachen, als DIA bekäme man nur für eine Nacht gratis Frühstück ("sie bekommen die 500 Punkte ja auch nur einmal"). OK, war schon die Nachtschicht, ließ sich am Tag darauf klären.
dann alles auf eine Rechnung beim Checkout führte dann zu 1x gültig und 4x nicht gültigem stay, da muss man aufpassen.Ich habe dann ohnehin vorgeschlagen "OK, buche ich halt nur ein Einzelnächten"
Nein war kein Problem.haben die am tag sich auch geweigert?
dann alles auf eine Rechnung beim Checkout führte dann zu 1x gültig und 4x nicht gültigem stay, da muss man aufpassen.
Lounge Access über den Annual Pass mit +1 plus beide Kinder aktiv beim Check In erwähnt.
K1 ist 10 und K2 ist 6. Aber ich bin im O2. Das Park Lane habe ich auf meiner to-do Liste.Für die Kinder gab es die Lounge also kostenlos? Bist Du da eher Kindergartenalter oder mehr Richtung Teenager? Ich frage deswegen, weil IC London Park Lane war bislang eines der restriktivsten Hotels, was den Lounge Zugang anbelangt, und gleichzeitig die aus unserer Sicht schlechteste Gegend zumindest für den Urlaub (+0,5 war damals im Grundschulalter). Die Lounge selbst war hingegen fantastisch. Auf der anderen Seite haben wir Poplar in guter Erinnerung.