Upgrades bei IHG

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
887
327
MUC/BRE
ANZEIGE
Wo: Holiday Inn Express Bremen
Anzahl Nächte: 2
Was gebucht: Suite mit Schlafsofa auf Rewards Punkte (14000)
Was erhalte: wie gebucht. Man konnte auf Punkte direkt die Suiten buchen.

Nachdem +1 und ich vor 2 Jahren eine Lebensmittelvergiftung vom Caesars Salad mit Hänchen vom Restaurant im Hotel bekommen hatten haben wir uns noch mal “getraut“, diesmal aber in der goldenen Möwe gegenüber gegessen. Die Betten sind viel zu hart und (zumindest für mich) maximal ungemütlich. Das Zimmer dafür ordentlich groß und auch das Schlafsofa lies sich prima für +0,25 einrichten. Das Frühstück entspricht dem HIX-Standard ohne Ausschläge nach oben oder nach Unten. Insgesamt würde ich nur noch wieder dort übernachten, wenn ein Abflug in BRE in den Morgenstunden geplant ist.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.457
3.558
HAM
Obwohl ich ”nur” (noch) 3-4x im Jahr zu Besuch bin, wird meine Frau und Ich beim Checkin erkannt bevor wir irgendeinen Ausweis oder Karte auf den Tisch legen. Bei warscheinlich schon weit über 100 Nächten im Haus stellt sich weiterhin jedes mal ein “nach Hause kommen” Gefühl ein.

Bei mir ist es nicht Berlin sondern München... Regelmäßig dort gewesen über mehrere Jahre, auch über Corona, wo sie mir dann immer wieder die Buchung stornieren mussten, weil sie nicht öffnen konnten. Mittlerweile bin ich auch nur noch 3-4 im Jahr dort, weil es aktuell mit dem Kunden nicht gut passt, aber bestellen muss ich abends im Restaurant trotzdem nichts. Wenn ich mich hinsetze kommt das Weizen und die Frage: Wie immer?
 
  • Like
Reaktionen: Meick und hannoi75