Hallo Zusammen,
wer möchte mit mir tauschen oder seine Karte verkaufen? (Abwicklung erfolgt per Polygon MATIC)
Ich bin auf der Suche nach "Brüssel".
Zum Tausch könnte ich bspw. Shanghai, Zürich, Johannesburg, Warsaw, München, Keflavik, Toulouse, Frankfurt, Wien,... anbieten oder auch Flugzeug oder Airline Karten.
Bei Interesse, einfach kurz eine Private Nachricht senden.
Wenn nicht als email/druck/wallet gespeichert garnicht. In der App gibt es die nicht mehr.Dumme Frage, wo finde ich eigentlich meine abgeflogen Bordkarten.
Hab verpasst die Bordkarten von letzter Woche hochzuladen und jetzt finde ich die nirgends mehr....
Danke, hab gekuckt, eine Bordkarte habe ich in der Wallet drin, die andere nicht da halt dort nicht gespeichert.Wenn nicht als email/druck/wallet gespeichert garnicht. In der App gibt es die nicht mehr.
Lässt Du Dir die Bordkarten nicht parallel per Mail schicken? Waren die, die Dir fehlen, alle Papierkarten?Danke, hab gekuckt, eine Bordkarte habe ich in der Wallet drin, die andere nicht da halt dort nicht gespeichert.
Schon schade, dass die in der LH App nicht mehr drin ist.Denke da sollte sie halt drin sein...
Hab die eine nun hochgeladen aber es kamen nur Karten die ich schon hatte.
Diese Uptrip Aktion macht mir keinen Spaß oder ich blicke da nicht durch.
Keine Ahnung.
Ja hab sie mir schicken lassen aber nach dem Flug gelöscht.Lässt Du Dir die Bordkarten nicht parallel per Mail schicken? Waren die, die Dir fehlen, alle Papierkarten?
Uptrip verwendet 2 ähnliche aber doch unterschiedliche Begriffe:Die Uptrip App erklärt das eigentlich ganz gut.
Was sind "Original-Karten" und "Non-Original-Karten"?
Am 29.08.2023 haben wir eine neue Version der App veröffentlicht, durch die Kollektionen ab sofort eine bestimmte Anzahl an "Original"...support.uptrip.app
Ist auch direkt in der App verlinkt bei den Kollektionen.
Im Gegensatz zu zweimal 320 LH ... also quasi jede Karte darf in dieser Kollektion nur einmal verwendet werden.Einzigartig ist hier wohl so definiert: 320 LH und 329 Swiss - sind beides einzigartige Karten
Ich habe 2 x A320 LH eingesetzt. FRA-MUC und MUC-DUB. Also reicht eine unterschiedliche Strecke (wobei Hin und zurück als “identisch” gelten).Im Gegensatz zu zweimal 320 LH ... also quasi jede Karte darf in dieser Kollektion nur einmal verwendet werden.