Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.663
6.610
ANZEIGE
OU mit 220er-Ticket wird nicht unterstützt. Nicht, dass ich das erwartet hätte.
 

Brovning

Reguläres Mitglied
05.08.2015
28
2
Hallo Zusammen,

wer möchte mit mir tauschen oder seine Karte verkaufen? (Abwicklung erfolgt per Polygon MATIC)
Ich bin auf der Suche nach "Brüssel".
Zum Tausch könnte ich bspw. Shanghai, Zürich, Johannesburg, Warsaw, München, Keflavik, Toulouse, Frankfurt, Wien,... anbieten oder auch Flugzeug oder Airline Karten.

Bei Interesse, einfach kurz eine Private Nachricht senden.

EDIT: Bitte keine Angebote mehr per PN. Konnte bereits tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.031
4.988
DUS
Hallo Zusammen,

wer möchte mit mir tauschen oder seine Karte verkaufen? (Abwicklung erfolgt per Polygon MATIC)
Ich bin auf der Suche nach "Brüssel".
Zum Tausch könnte ich bspw. Shanghai, Zürich, Johannesburg, Warsaw, München, Keflavik, Toulouse, Frankfurt, Wien,... anbieten oder auch Flugzeug oder Airline Karten.

Bei Interesse, einfach kurz eine Private Nachricht senden.

Brüssel ist der neue heisse Scheiss ... und das für 1000 Statusmeilen. Hmmlhrrgttnchml...KEINE SAU FLIEGT ÜBER BRÜSSEL!

Echt ... die haben mich bald soweit... habe nächsten Montag einen Termin in Belgien ( da komme/n ich/wir mit KFZ hin) und muss in der Woche auch noch nach ZAG hin.

Fliege ich eben hin BRU VIE ZAG und retour ZAG VIE/MUC/FRA/WASAUCHIMMER DUS

AmArschhängtderHammer...

*hüstel* falls... äh ... und ich möchte mich in aller Form für meinen obigen Ausbruch entschuldigen doch eine Sau irgendwer häufiger über Brüssel fliegt... ichhättedaauchsoeinigeKartenzumTausch 🥴
 

malte_nils

Reguläres Mitglied
27.10.2023
28
20
Hat hier jemand schon etwas Erfahrung mit dem Krypto-Wallet und kann das ein wenig erläutern?

Man könnte damit also bereits Karten tauschen und somit dann einlösen?
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
735
775
Laut FAQ ja; man kann bereits tauschen, auch zu anderen Verhältnisse als 1:1. aber zum eintauschen der Prämien muss trotzdem der User selbst viel fliegen. Wollte meine +0,5 zum FTL machen, aber sie braucht 40 eigene Karten und 10 getauschte…
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
851
322
FRA
Hätte hier auch MUC, FRA, OPO, STR und VIE im Angebot was ich benötige ist der neue heisse Scheiss BRU
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.247
1.593
Rheinland-Pfalz
Dumme Frage, wo finde ich eigentlich meine abgeflogen Bordkarten.
Hab verpasst die Bordkarten von letzter Woche hochzuladen und jetzt finde ich die nirgends mehr....
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.247
1.593
Rheinland-Pfalz
Wenn nicht als email/druck/wallet gespeichert garnicht. In der App gibt es die nicht mehr.
Danke, hab gekuckt, eine Bordkarte habe ich in der Wallet drin, die andere nicht da halt dort nicht gespeichert.
Schon schade, dass die in der LH App nicht mehr drin ist.Denke da sollte sie halt drin sein...
Hab die eine nun hochgeladen aber es kamen nur Karten die ich schon hatte.
Diese Uptrip Aktion macht mir keinen Spaß oder ich blicke da nicht durch.
Keine Ahnung.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
687
DRS
Danke, hab gekuckt, eine Bordkarte habe ich in der Wallet drin, die andere nicht da halt dort nicht gespeichert.
Schon schade, dass die in der LH App nicht mehr drin ist.Denke da sollte sie halt drin sein...
Hab die eine nun hochgeladen aber es kamen nur Karten die ich schon hatte.
Diese Uptrip Aktion macht mir keinen Spaß oder ich blicke da nicht durch.
Keine Ahnung.
Lässt Du Dir die Bordkarten nicht parallel per Mail schicken? Waren die, die Dir fehlen, alle Papierkarten?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.247
1.593
Rheinland-Pfalz
Lässt Du Dir die Bordkarten nicht parallel per Mail schicken? Waren die, die Dir fehlen, alle Papierkarten?
Ja hab sie mir schicken lassen aber nach dem Flug gelöscht.
Sind nun auch nicht mehr im Papierkorb da sich der nach 3 Tagen automatisch löscht.
Hab da überhaupt nicht mehr an Uptrip gedacht.Hab wenigstens eine der beiden in der Wallet geladen.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
919
94
Ich habe noch einen Kont WLAN Gutschein zu verschenken, falls jemand Interesse hat (PN).
 

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
50
58
MUC
Ich komme dieses Jahr tatsächlich auf 99.300 Status meilen (inklusive Prämienmielen Umwandlung). Daher schaue ich genau auf die "Flugzeug sammler".
Klang erst einfach, aber nun gibt es die Feinheit "Die Karten müssen einzigartig sein".
Was genau einzigartig heisst ist nicht erklärt, aber durch einsetzen bzw. durch die Anziege "Keine passende Karte" habe ich vollgende Logik aufgestellt:
Ich kann 2 Flüge mit E195 MUC-MXP + MXP-MUC nur einmal einsetzten (sind wohl beide zu ähnlich).
Ich konnte aber eine A320 FRA-MUC und eine A320 MUC-DUB jeweils einsetzen. Also scheint gleiches Model aber andere Strecke den Unterschied zu machen,.

Ich suche somt einen Flieger der nicht eins der folgende ist:
A320 FRA-MUC (oder MUC-FRA)
A320 MUC-DUB (oder DUB-MUC)
A320neo LHR-MUC (oder MUC-LHR)
E195 MUC-MXP (oder MCXP-MUC).

Dafür biete ich
MXP, LHR, FRA, MUC, DUB
oder A320 / A320neo / E195

Metamask account habe ich schon. Bei Interesse gerne PN.
 

Julien

Reguläres Mitglied
05.07.2019
50
58
MUC
Die Uptrip App erklärt das eigentlich ganz gut.


Ist auch direkt in der App verlinkt bei den Kollektionen.
Uptrip verwendet 2 ähnliche aber doch unterschiedliche Begriffe:
Original - das ist gut erkärt (inlkusive FAQ)
Einzigartig - das is nicht so gut erklärt (finde ich zumindest).

Bei der Sammlung "Flugzeugsammler", wenn man auf das eingekreiste i klickt steht: "5 x Ein Flugzeug. Karten aller Flugzeugtypen sind möglich. Die Karten müssen einzigartig sein". Davon müssen wiederum nur 4 Originalkarten sein.
 

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
621
834
München
Einzigartig ist hier wohl so definiert: 320 LH und 320 Swiss - sind beides einzigartige Karten
 
Zuletzt bearbeitet: