ANZEIGE
Nein, ich schrieb' doch ausdrücklich "LH-Flüge".Moment mal ... kann man auch Flüge außerhalb der LHG hochladen?
Nein, ich schrieb' doch ausdrücklich "LH-Flüge".Moment mal ... kann man auch Flüge außerhalb der LHG hochladen?
Wenn einer Kollektion mind. eine Karte zugewiesen ist, erscheint neben dem Namen der Kollektion in der Überschrift ein Stift -Symbol zum bearbeiten, klickt man drauf kann man Karten wieder entfernen.Falls ja: wie? Finde dazu keine Option in der App.
Spitze, vielen Dank!Wenn einer Kollektion mind. eine Karte zugewiesen ist, erscheint neben dem Namen der Kollektion in der Überschrift ein Stift -Symbol zum bearbeiten, klickt man drauf kann man Karten wieder entfernen.
aber ziemlicher murks...Es gibt ein paar neue Kollektionen zum Einlösen. Eine davon gibt Prämienmeilen. Die neuen Kollektionen haben alle etwas mit EW zu tun.
Papierboardkarten wurden auch bei mir schon mal nicht erkannt. Geholfen hat ein Screenshot von der Boardkarte, die per Email zugeschickt wurde.Ich habe Uptrip von Beginn an genutzt, jetzt werden 2 LH Tickets beim Einscannen nicht erkannt. Kennt das jemand? Kann man die Tickets irgendwie anders einreichen?
Stimme den letzten Postings hier zu und denke auch, dass es immer unattraktiver wird. Als Vielflieger konnte ich mit meinen eigenen Tickets ein paar kleine Benefits bekommen. In den Club der Kartensammler und Tauscher werde ich nicht einsteigen und ich denke so wird es den meisten gehen.
Gleiches hier. 6.10 kam die Mail - bis heute noch nichts auf dem Konto. "Einige Tage" sagte die Mail.Vor Zwei Wochen wurde mir per Mail bestätigt, dass die 500 "Willkommensmeilen" da sind. Bis heute habe ich aber nix erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Sind da.Vor Zwei Wochen wurde mir per Mail bestätigt, dass die 500 "Willkommensmeilen" da sind. Bis heute habe ich aber nix erhalten. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Das selbe „Problem“ habe ich auch. Werde dieses Jahr den FTL schaffen der somit dann noch bis 02/26 gültig sein wird. Diesen würde ich dann gerne mit Uptrip auf 02/27 strecken.Hat bereits jemand hier Erfahrung gemacht mit der Frequent Traveller Prämie? In der Beschreibung steht, dass der Status bis Februar 2025 gültig wäre. Diesen habe ich jedoch bereits und überlege, ob mir die Prämie den Status bis 2026 verlängern würde?
Das selbe „Problem“ habe ich auch. Werde dieses Jahr den FTL schaffen der somit dann noch bis 02/26 gültig sein wird. Diesen würde ich dann gerne mit Uptrip auf 02/27 strecken.
Die erste Mail an Lufthansa dazu vor 2 Monaten war wenig ergiebig, man hat viel drumherum geredet und sich lieber auf die 2. meiner Fragen fokussiert. Die Bearbeitungszeiten sind auch echt gottlos geworden. Ich glaube soweit haben die einfach nicht gedacht und wissen nun selbst nicht was in so einem Fall passiert.
Nun habe ich nochmal explizit nachgefragt und das sowohl bei M&M und auch Uptrip. Bin’s mal gespannt was kommt.
Habe es vor ein paar Tagen zufällig auf der Startseite der EW Website gesehen.Ich sehe nirgendwo Werbung für Uptrip. Die glauben doch nicht wirklich, dass das quasi durch virales Marketing bzw. Word of Mouth zum großen Hit wird?
Finde die Idee super und gerade für Wenigflieger attraktiv (die können ja immerhin einen C-Lounge-Voucher, ein paar Prämienmeilen oder einen WLAN-Voucher abstauben).
Mir ist auch bewusst, dass die App erst seit Mitte April verfügbar und damit noch recht jung. Verstehe trotzdem nicht, warum man das nicht stärker pusht, wenn man schon einmal eine wirklich gute Idee hat aus dem LH Innovation Hub... Ich glaube, Compensaid ist auch von denen. Finde ich bei weitem nicht so interessant wie Uptrip... Aber der Rest war doch völliger Murks, falls sich hier noch jemand an Quatsch wie Rydes oder betriebswirtschaftlich Undurchdachtes wie Flightpass zurückerinnert...
Die erste Mail an Lufthansa dazu vor 2 Monaten war wenig ergiebig, man hat viel drumherum geredet und sich lieber auf die 2. meiner Fragen fokussiert. Die Bearbeitungszeiten sind auch echt gottlos geworden. Ich glaube soweit haben die einfach nicht gedacht und wissen nun selbst nicht was in so einem Fall passiert.
Nun habe ich nochmal explizit nachgefragt und das sowohl bei M&M und auch Uptrip. Bin’s mal gespannt was kommt.
Ich bekomme es auf Instagram mit dem Spruch “Upgrade in die Business Class?” Als Bild ist dann das Allegris in der 77X Rendering hinterlegt von vor5? Jahren?Ich sehe nirgendwo Werbung für Uptrip. Die glauben doch nicht wirklich, dass das quasi durch virales Marketing bzw. Word of Mouth zum großen Hit wird?