Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.532
1.877
MUC
ANZEIGE
Die Business Class Lounge für HONs ist auch nett... Es sei denn, man bekäme da einen übertragbaren Gutschein bzw. könnte den Status vergeben. Was ich aber eher nicht glaube. So wirklich durchdacht ist das nicht gerade. Aber gut, hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert, und ein paar zusätzliche Prämienmeilen nehme ich gerne mit.

Es würde mich nicht wundern, wenn man auch als SEN oder HON den FTL einlösen könnte und das Konto dann tatsächlich darauf umgestellt wird ;)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.532
1.877
MUC
Also ich habe die M&M-Nummer erst in einem zweiten Schritt eingetragen. Und da erschien dann diese Karte "Miles&More-Member". Und mit der sowie der "Willkommens"-Karte konnte ich diese 500 Meilen-Prämie einlösen.

Ich hab dem Support jetzt mal geschrieben, wie man an diese Karte kommt, wenn man die M&M Nummer direkt bei der Registrierung angegeben hat.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.532
1.877
MUC
Ansonsten: Einfach mal probieren, die M&M-Nummer wieder zu löschen und neu einzutragen?

Zumindest in der App kann man die nicht löschen. Ich hab nicht probiert, ob es auf der Website eine Möglichkeit dazu gibt.

Aber der Support hat sich heute bereits gemeldet, mir erklärt, dass das ein Fehler im System sei, und mir die Karte manuell ins Konto gelegt :)
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.423
772
BRN
Ich hab dem Support jetzt mal geschrieben, wie man an diese Karte kommt, wenn man die M&M Nummer direkt bei der Registrierung angegeben hat.
Seltsam, hatte die Nummer bei Registrierung eingetragen und direkt zum Start die Karte bekommen. Ist also kein generelles Problem.
 

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
136
67
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Manuelle Prüfung scheint wohl noch nicht abgeschlossen zu sein…
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.096
835
BER - NYC
Bei mir lädt die app so langsam, dass sie kaum nutzbar sind... hat die LH IT es wohl auch im innovation hub nicht geschafft ihre systeme skalierbar zu bauen?
 
  • Haha
Reaktionen: dermatti

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.453
804
Bei mir lädt die app so langsam, dass sie kaum nutzbar sind... hat die LH IT es wohl auch im innovation hub nicht geschafft ihre systeme skalierbar zu bauen?
Langsam? Ja...und Login funktioniert auch nicht mehr. Offensichtlich haben die travel-dealz User nun die App entdeckt.
Skalierbar ist bei LH nicht wirklich viel....höchstens das Ego vom Vorstand.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.096
835
BER - NYC
...finde das immer toll: meine kollegen und ich werden von jedem noch so kleinem startup genervt, dass die erste version ihrer app (die oftmals ohnehin zum scheitern verurteilt ist) bis zum mond (10k zeitgleiche nutzer und mehr) skalieren kann - und das am tag der veröffentlichung. und dann gibt's da riesen konzerne wie die LH (gleiches auch schon gesehen bei DB und co.) die ihre app launches nicht im geringsten im griff haben. Ist ja nicht so als wäre skalierbare infrastruktur eine raketenwisschenschaft? kostet halt...
 

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
131
6
Frankfurt
Tolle idee, aber da klappt ja zur Zeit gar nichts.... habe nur eine welcome card und der flug von heute.... aus der Vergangenheit geht nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.199
1.926
VIE
Tendiere gerade zwischen Karten sammeln für ne FTL-Verlängerung bei +1 (sofern man denn am Marktplatz, wenn dieser online ist, auch Karten schenken können wird?) oder gleich alles einlösen, bevor die Travel-Dealz Leute & Co alles aufbrauchen