Hi, lieber Carsten Spohr !
Wenn Du dich vor Kurzem bei Uptrip registriert oder die App genutzt hast, sind dir vielleicht ein paar Probleme aufgefallen. Das tut uns leid!
In den letzten Stunden hat sich eine Vielzahl neuer Nutzer bei Uptrip registriert. Während wir uns natürlich sehr über das große Interesse freuen, hat dies allerdings zu einer Überlastung unserer Systeme und zu einigen technischen Problemen geführt - wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung. Wie geht es jetzt weiter?
Wir kümmern uns um Deine Flugscans!
In den kommenden Tagen werden alle noch offenen Flugscans von uns bearbeitet, damit ihr eure Sammlungen schon bald vervollständigen könnt. Dazu gehören auch die Willkommenskarten, "Welcome" und "Miles & More Member", die einige Nutzer nicht korrekt erhalten haben.
Wir beantworten Eure Support-Anfragen
Wir haben eure E-Mails erhalten und geben unser Bestes, uns so schnell wie möglich um euer Anliegen zu kümmern.
Wir leiten eure Prämien weiter
Wir wissen, dass ihr euch auf die Prämien eurer Kollektionen freut! Alle Prämien aus abgeschlossenen Kollektionen werden in den kommenden Tagen bearbeitet, so dass diese zeitnah bei Dir ankommen sollten. Sobald Deine Prämie ausgezahlt wurde, informieren wir Dich erneut per E-Mail.