Warst du schon Beta-Tester? Die offizielle App ist ja erst letzte Woche gestartet und für die Vergangenheit gehen ja nur 2 Flüge.
Wie konntest du schon soviele Kollektionen schaffen?
Pro innereuropäischer Umsteigeverbindung sind das pro Richtung 4 Karten, r/t also 8 Karten. Plus dann noch diese mittlerweile eingestellten 2 Kollektionen, die man mit Anmeldung und den 2 Bordkarten der Vergangenheit erfüllen konnte (vermutlich haben sie die deswegen ja auch schon wieder eingestellt, da man die ja mit Anmeldung und 2 Flügen innerhalb der letzten Monate schon hatte, ohne überhaupt aktuell fliegen zu müssen).
Außer dem erst am Montag beantragten WLAN-Voucher kamen bei mir jetzt aber auch für alle anderen Prämien die Mail. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert, bis die Meilen da sind. Oder ob die jetzt die M&M-Praktikanten erst manuell überprüfen müssen.
Womit ich aber auch mehr oder weniger alle für mich interessanten Kollektionen bereits erledigt habe (Business Class Vouchers oder FTL brauche ich jetzt nicht wirklich....), lediglich die "LH Fan" fehlt mir noch. Mal schauen, ob ich die schaffe, bevor sie eingestellt wird, nächste LH-Flüge sind in 1,5 Wochen....