Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
ANZEIGE
Hab gedankenverloren irgendwelche zwei BPs hochgeladen aus den letzten 6 Monaten. Beide wurden nicht automatisch erkannt, sondern werden nun wohl manuell geprüft. Im Nachhinein wären andere BPs sinnvoller gewesen. Kann man die Karten auch noch ablehnen und stattdessen einen anderen hochladen?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.536
4.963
BSL
Hab gedankenverloren irgendwelche zwei BPs hochgeladen aus den letzten 6 Monaten. Beide wurden nicht automatisch erkannt, sondern werden nun wohl manuell geprüft. Im Nachhinein wären andere BPs sinnvoller gewesen. Kann man die Karten auch noch ablehnen und stattdessen einen anderen hochladen?
Glaube nicht, dass das geht. Bei mir funktionierte eine LH Bordkarte problemlos, bei einer von OS warte ich auch auf die Prüfung. Man sollte wohl auch eher Flugzeuge als Städte auswählen, das hätte ich im Nachhinein auch gern rückgängig gemacht. Aber es ist nun so wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

AddictedToTheShindig

Neues Mitglied
05.03.2023
21
5
Im Ansatz für geschenkte Meilen erstmal interessant. Obwohl sich mir der "Wert" und wie dieser festgelegt wurde nicht ganz erschließt.
Und wirklich schade, dass nur zwei BP aus der Vergangenheit gehen...
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.803
10.674
Die APP verarbeitet auch Tickets die noch nicht abgeflogen sind. Hatte nach dem OLCI am Dienstag alle 5 Tickets von gestern problemlos verwenden können.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.663
4.022
50
MUC
www.oliver2002.com
Da jetzt die App seine Runde durch die 🐊 und Blogs macht wird es schnell ein Ende haben... ich kann mir auch vorstellen das die Krokos Wege finden werden fiktive Flüge zu scannen (einen Barcode zu generieren ist ja nicht schwer) und so den Krug exponentiell schnell zum Brunnen schmeissen. 🤦‍♂️
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: dermatti und joubin81

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Weiss jemand genaueres, was es sich mit dem (noch gesperrten) Marktplatz auf sich hat? Bzw. gibts dazu schon detailliertere Infos?

Danke
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Ja - tauschen mit anderen Usern; ich dachte dass vielleicht noch mehr oder anderes angeboten wird.
Aber trotzdem danke für die Info
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
588
1.295
Da jetzt die App seine Runde durch die 🐊 und Blogs macht wird es schnell ein Ende haben... ich kann mir auch vorstellen das die Krokos Wege finden werden fiktive Flüge zu scannen (einen Barcode zu generieren ist ja nicht schwer) und so den Krug exponentiell schnell zum Brunnen schmeissen. 🤦‍♂️
Hab ich "zufällig" heute Morgen getestet: Geht nicht so einfach (nur das Datum manipulieren und neuen Barcode erzeugen), es wird wohl doch das Ticket im System validiert und dann darüber die Daten gezogen (muss ja auch, z.B. wg. Flugzeugmuster).
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Hab ich "zufällig" heute Morgen getestet: Geht nicht so einfach (nur das Datum manipulieren und neuen Barcode erzeugen), es wird wohl doch das Ticket im System validiert und dann darüber die Daten gezogen (muss ja auch, z.B. wg. Flugzeugmuster).
Massieren existierender QR Codes, um sich zusätzliche Leistungen zu erschleichen, wäre m.E. Betrug.
 

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
588
1.295
Massieren existierender QR Codes, um sich zusätzliche Leistungen zu erschleichen, wäre m.E. Betrug.
Es ging hier nur um das (Aus-)Testen der App und der Umsetzung. Natürlich wäre im Fall der Fälle ein Hinweis auf eine etwaige "Lücke" an die Entwickler erfolgt.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.024
687
DRS
Hat jemand von Euch bereits Prämienmeilen für abgeschlossene Kollektionen gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.199
1.926
VIE
Habe nachgefagt ob man am Marktplatz Karten nur 1:1 tauschen, oder auch schenken können wird. Leider keine Antwort.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.803
10.674
Meine OS Bordkarten von morgen konnte ich vorhin zu Karten machen ;)
Heute Morgen hat dann ein Ticket funktioniert, das andere ist in Prüfung (so wie die alten von vor der Aktion). +1 konnte heute beide Tickets einlösen, die Welcome und Memberkarte sind auch gekommen, lassen sich einlösen, aber irgendwie klappt das nicht mit den 500 Meilen.
Ich glaube die Inder sind gerade ziemlich am rotieren :unsure:
 

Gym Knopf

Aktives Mitglied
27.02.2023
131
337
Meine Boardkarten sind noch nicht bearbeitet worden, die Kollektionen Abflug und Alle an Board sind wohl jedoch beendet... die erste große Enttäuschung der App 😄 Screenshot_20230428-113147.png
 
  • Wow
Reaktionen: joubin81