Kann mir nicht vorstellen, dass mal eben bei allen Apps der Support für <14 wegfällt. Aber selbst wenn gibts ja das Fallback über die Webseite. Das fehlt bei Uptrip und macht es noch schlimmer.Hoffentlich funktioniert die LH App noch ein Weilchen, damit ich meine elektronischen Tickets nutzen kann. Die Antwort stimmt mich schon bedenklich.
das wird kommen. Aber üblicherweise erst, wenn der Marktanteil dieser Versionen bei <5% liegt.Kann mir nicht vorstellen, dass mal eben bei allen Apps der Support für <14 wegfällt.
Genau das meinte ich ja. Klar ist irgenwann Schluss aber eben nicht 1 Jahr nachdem der Nachfolger raus ist. Das dauert noch paar Jahre. Als erstes sind dann meist sicherheitsrelevante Apps raus.das wird kommen. Aber üblicherweise erst, wenn der Marktanteil dieser Versionen bei <5% liegt.
Dass Uptrip so viele Nutzer aussperrt, ist eine Frechheit.
Die Schuld auf Google zu schieben ist mindestens genauso frech. Es ist einfach nur bequemer, ausschließlich die neueste API Version zu unterstützen. Es ist aber genauso möglich, auch die anderen zu unterstützten (wie es quasi jede andere App macht)
Uptrip ist eine Innovation vom LH Innovation Hub... mit nem 14er ist man ja wohl nicht mehr innovativ und somit auch nicht die ZielgruppeDass Uptrip so viele Nutzer aussperrt, ist eine Frechheit.
Richtig innovativ wäre es dann, die App nur noch auf einem nächstes Jahr erscheinenden prerelease von Android 15 laufen zu lassen. Also ausschließlich für google_personal.Uptrip ist eine Innovation vom LH Innovation Hub... mit nem 14er ist man ja wohl nicht mehr innovativ und somit auch nicht die Zielgruppe
Sie sind raus
Ich halte das nicht für Klarheit, sondern für Uninformiertheit eines Support-Mitarbeiters, der so viel Ahnung von Software-Entwicklung hat wie so mancher Poster in diesem Thread (aka, gar keine). Ich wette, in spätestens vier, fünf Wochen läuft es wieder mit Android 12+.So jetzt haben wir Klarheit.
Das sollte man in eine Rezension der aktuellen Version kopieren. Ich glaube, diese lesen die Entwickler.Ich halte das nicht für Klarheit, sondern für Uninformiertheit eines Support-Mitarbeiters, der so viel Ahnung von Software-Entwicklung hat wie so mancher Poster in diesem Thread (aka, gar keine). Ich wette, in spätestens vier, fünf Wochen läuft es wieder mit Android 12+.
Es gibt zwar eine neue Target SDK Vorgabe seitens Google, dieses betrifft jedoch nur die SDK Version, gegen die die App gebaut wird.
Seit 31. August muss das Target API Level zwar Level 33/Android 13 für existierende Apps bzw. Level 34/Android 14 für neue Apps (die erstmals im Play Store veröffentlicht werden sollen) sein, aber die minSDKVersion darf deutlich niedriger sein.
Wie oben angedeutet, ist das einfach ein fehlerhafter Build. Vermutlich haben sie in Anbetracht der Neuregelung sowohl targetSdkVersion als auch (und fälschlicherweise) minSdkVersion auf Level 33/Android 13 oder Level 34/Android 14 gesetzt.
Es benötigt nur einen Dev, der hier im Forum mitliest oder ein, zwei Bug Reports an Uptrip von technisch versierteren Usern, bis die Devs einsehen werden, hier einen dummen Fehler gemacht zu haben. Vermutlich kommt in spätestens ein paar Wochen dann ein Fix.
Das liegt ja wahrscheinlich daran, dass sie nur noch für Kunden mit Android 14 geladen werden kann.Ich wollte mir die Bewertungen nun durchlesen, kann die App aber in Store nicht mehr aufrufen.
ich hatte mich neulich auch über komische Flüge in der Übersicht der gescannten Karten/Buchungen gewundert. Aber das waren dann die Gutschriften aus der KWK-Aktion...Ich hab immer wieder absurde Ergebnisse beim Scannen einer Buchung.
z.B. Flug letzte Woche HAM-SZG via Austrian, erst kam mehrfach die Meldung, dass der Code ungültig sei, anschließend hat er daraus einen Flug FRA-MUC am 30.11. gemacht…
Hattet ihr das auch schon mal? Mache ich was falsch?
Geht über jeden Broser: https://play.google.com/store/apps/details?id=app.uptrip.mobileapp&pcampaignid=web_shareIch wollte mir die Bewertungen nun durchlesen, kann die App aber in Store nicht mehr aufrufen.
Yes! Funktionierte heute. Ist auch nicht namentlich gebunden, also kann man die zum Glück auch abgeben ;-)Hat zufällig schonmal jemand erfolgreich oder auch nicht den Lounge Voucher auf einem Eurowings Smart Flug einlösen können (natürlich n einer LH Lounge )
Danke
Geht definitiv mehrfach! Also ja, du kannst den Code weitergeben!bei den Bewertungen ist die App im playstore inzwischen bei 2,1 (5) angekommen. Vorgestern waren es noch 2,5... Sperrt google irgendwann Apps mit zu schlechtem Score? Dann ist es wohl bald vorbei mit uptrip.
Aber zurück zum Thema: Kann man eigentlich den Empfehlungslink mehrfach verwenden?` Wollte einen iphone-user werben und wir fragen uns, ob ich ihm einfach den Code von meiner letzten Neukundenwerbung geben kann oder erhält man in der app nach einer erfolgreichen Werbung einen neuen Referral-Code?