ANZEIGE
Die App funktioniert nun wieder mit Android <14.
Wenn jetzt auch noch neue Kollektionen kommen würden…Mit dem neuen Update gibt es auch neue Karten, besonders interessant bei den Flugzeugen sind B747-400F und B747-8F , B747-400M (das waren mal die alten Mixed Pax/Cargo-747 D-ABTA-H, die schon vor 20 Jahren zu Nur-Pax umgebaut wurden und ansonsten auch schon seit Jahren ausgemustert sind). CRJ und Embraer fehlen komplett, dafür gibt es schon City A220-300.
Für alle 747 gibt's dann n F Flug in der 747-400MWenn jetzt auch noch neue Kollektionen kommen würden…
Mir würde auch eine Kollektion für nen Eco Flug in nem A319 schon reichen, ich bin da zurückhaltendFür alle 747 gibt's dann n F Flug in der 747-400M
Ja das stimmt immer mehr laufen aus und es kommt nichts nach.Also kurz habe ich heute vormittag tatsächlich jede Menge neue Karten (Städte, Flugzeuge etc.) gesehen. Allerdings hat die App blockiert, scrollen war nicht möglich etc. Und mittlerweile sind bei mir die neuen Karten auch wieder alle weg, und alles beim Alten.
Wobei ich mit der Google-App seit Tagen Probleme habe (und ich habe Android 14). Extrem langsam, seit gestern werden Zahlungen über Google Pay abgelehnt (Fehlermeldung), Deinstallation und erneute Installation hat das Problem auch nicht gelöst. iPad funktioniert aber (mit der gleichen Kreditkarte hinterlegt - an der kann es also nicht liegen). Irgendwie scheinen sie da gerade am Rumbasteln zu sein....
Und ja: es müssten mal wieder neue Kollektionen kommen, so ist das ja langweilig. Ok, man kann versuchen, Karten, die man x-fach hat, gegen solche zu tauschen, die man nicht / weniger hat, nur da ja niemand weiß, was sie in den nächsten Kollektionen wollen....Wobei 2 ja jetzt am 27.10. auslaufen, vielleicht kommt danach was anderes.
Bei Apple funktioniert es aktuell, Android kann ich leider nichts zu sagen.Funktioniert bei euch der Marktplatz? Wollte was tauschen, aber beim Bezahlvorgang kommt ne Fehlermeldung - Karte ist bei Google Pay noch aktiv.
Wie zuvor geschrieben: mit Google Pay habe ich seit gestern das gleiche Problem. Apple funktioniert, mit der gleichen hinterlegten Kreditkarte.Funktioniert bei euch der Marktplatz? Wollte was tauschen, aber beim Bezahlvorgang kommt ne Fehlermeldung - Karte ist bei Google Pay noch aktiv.
Gibt es hier eigentlich auch einen Thread zum Thema Marktplatz, wo man mal rumfragen kann, ob jemand was zum tauschen hat?
Ich würd so ein paar Allegris Karten suchen
und alle, die sich beschwert haben, bekamen heute eine Entschuldigungsmail. Es sollte jetzt nach update wieder mit allen Androiden ab Oreo funktioeren.Die App funktioniert nun wieder mit Android <14.
War ja klar und von mir mehrfach prognostiziert.Die App funktioniert nun wieder mit Android <14.
Habe keine "Entschuldigung" bekommen...und alle, die sich beschwert haben, bekamen heute eine Entschuldigungsmail. Es sollte jetzt nach update wieder mit allen Androiden ab Oreo funktioeren.
und auf Oreo (Android 8) funktioniert es immer noch nicht.Habe keine "Entschuldigung" bekommen...
|
|
Die ist das einzige, was mir aufgefallen istDie Halloween Karte?
Da gab es dann aber auch eine entsprechende Kollektion zu.Die gab es letztes Jahr doch auch schon