Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

DennisB91

Neues Mitglied
19.06.2024
16
12
HAM
Ich bin ja mal gespannt, wann neue Kollektionen kommen.

Freue mich schon zu sehen, was sich Uptrip als Nächstes tolles für uns ausdenkt ;)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Ich bin ja mal gespannt, wann neue Kollektionen kommen.

Freue mich schon zu sehen, was sich Uptrip als Nächstes tolles für uns ausdenkt ;)

Und was für Karten sie dafür verlangen.

Ich hoffe, mal was Neues, damit die Leute mal wieder was anderes tauschen / suchen als Dubai, Valencia und Dubrovnik (gibt es die Koffer-Kollektion eigentlich immer noch - da Ende August eingelöst, sehe ich das nicht mehr - Koffer habe ich mittlerweile auch schon erhalten). Oder versuchen, alle der aktuell unter "zu erhaltenden" Karten zu haben - obwohl ja eigentlich niemand weiß, ob die in Zukunft überhaupt mal wieder verlangt werden und ob Kevlavik jemals wieder gefragt wird....

Während irgendwelche "exotische Karten" ja ganz nett sind (und ja, macht irgendwo Spaß, die zu sammeln), aber die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann für eine Kollektion ausgerechnet Tel Aviv (derzeit wohl sehr unwahrscheinlich....) oder Casablanca oder was-auch-immer braucht, auch eher gering ist.

Plus die Frage nach den jeweils verlangten eigenen Karten. Und ich hoffe ja, dass sie da auch weiterhin eigene Karten verlangen, und das Ganze nicht zu einem reinen Tausch-Handel wird.

• Like
Reaktionen: DennisB91

DennisB91

Neues Mitglied
19.06.2024
16
12
HAM
Also die Koffer sind alle weg. Darum wird DBV glaub ich nicht mehr gesucht meiner war der 2-letzte :)

Aber ja, ich bin auch gespannt. Ich hätte ja gern den Pixel Koffer. Aber wer fliegt denn bitte so oft nach Kanada oder in die USA und dann auch noch genau mit den 2-3 Fliegern, die Allegris haben :D

Und richtig gespannt bin ich, was sie jemals für den SEN aufrufen sollten, falls der überhaupt kommt.

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, welchen Wert diese EM-Karten noch haben (außer vielleicht in irgendwelchen Kollektionen, wo man einfach nur x beliebige Karten braucht)? Denn manche Leute bieten die ja weiter fleißig an, sowohl öffentlich auf dem Marktplatz, als auch auf offene Angebote (weiß nicht, wie oft ich die auf offene Angebote angeboten bekommen.....).

DennisB91

Neues Mitglied
19.06.2024
16
12
HAM
Ich glaube wirklich nur zum auffüllen. Immerhin besser als die anniversary Karten, die man für überhaupt nichts benutzen kann/darf ;)

• Like
Reaktionen: Anonyma

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.316
Veraltete Software, Update unmöglich. Scheinbar ist die Nutzung der App nicht mehr erwünscht.
Scheinbar willst Du nur Frust ablassen. Das bringt dem Forum wenig.

Wenn Du Hilfe wolltest, müsstest Du Infos liefern. Welche Hardware? Welche Betriebssystem-Version? Zugriff auf den App-Store aus welchem Land?

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.753
6.765
Scheinbar willst Du nur Frust ablassen. Das bringt dem Forum wenig.

Wenn Du Hilfe wolltest, müsstest Du Infos liefern. Welche Hardware? Welche Betriebssystem-Version? Zugriff auf den App-Store aus welchem Land?
Das Problem ist leicht erklärt, die Software funktioniert nicht mehr unter Android 12, angeblich nicht mal unter Android 13. Hilfe brauche ich keine, zumindest ihr könnt mir dabei nicht helfen. Und nur wegen ein paar virtuellen Sammelkarten werfe ich mein Handy nicht auf den Müll.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
389
518
Uptrip funktioniert wirklich nicht mehr unter Android 13 seit dem neuesten Update. Das ist in der Tat absurd, wenn man bedenkt, dass Android 14 gerade mal ein Jahr alt ist.

• Like
Reaktionen: HermesFTL

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.316
Das Problem ist leicht erklärt, die Software funktioniert nicht mehr unter Android 12, angeblich nicht mal unter Android 13. Hilfe brauche ich keine, zumindest ihr könnt mir dabei nicht helfen.
Aber du kannst doch anderen helfen! Danke für das Teilen der Info, zu Android OS und Uptrip!

Im Übrigen würde ich es an Deiner Stelle durchaus an den Entwickler melden. Am naheliegensten ist doch, dass sie versehentlich gegen die falsche API-Version gebaut haben bzw. Depends versehentlich falsch gesetzt haben.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.343
657
zuletzt funktionierte die App ja auch noch mit Android 8 (oder gar 7?). Unangekündigt ein Zwangsupdate der app zu machen (ohne update geht es ja wohl nicht mehr), die 6 Versionen (Jahrgänge) überspringt, wäre echt heftig...

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.343
657
Sorry und wirklich ehrliche Frage: wo ist das Problem, einfach das Update zu machen ?
ein update wird ja ausschließlich Handys mit Betriebssystem Android 14 angeboten.
Nach
sind jetzt 72% der Android-Handy-Nutzer von dieser App ausgeschlossen...

• Like
Reaktionen: Porti und Onkel Dubai

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
389
518
Krass, wie hier alles demontiert wird.
Allerdings krass, wie sich Uptrip demontiert. Ein App-only Anbieter der einfach mal ohne Ankündigung fast 50% der (potentiellen) Kunden ausschliesst, obwohl man sicher als Anbieter sieht, wieviele der aktiven Nutzer noch Android <14 nutzen.
Es ist halt offenbar einfach nur ein Spielplatz für ein paar Entwickler.

• Like
Reaktionen: Porti