ANZEIGE
Hat jemand von euch Brussels (Stadt) in Überfluss und kann eine Karte via MetaMask abtreten ?
Haben soeben getauschtHat jemand Dubrovnik abzugeben? Ich habe auch sehr nette Karten zum tauschen
Ich bin ja mal gespannt, wann neue Kollektionen kommen.
Freue mich schon zu sehen, was sich Uptrip als Nächstes tolles für uns ausdenkt
Soll laut Uptrip wohl nicht/nie kommen, sondern wenn, dann wieder nur so komische (Lotterie-) Aktionen.Da freue ich mich auch drauf. Hoffentlich kann man irgendwann für mehr als 100 originale Karten den SEN verlängern.
Dann sollten sie vielleicht Mal die entsprechende Ankündigung rausnehmen. Interessiert mich zwar nicht, aber damit erwecken sie doch falsche ErwartungenSoll laut Uptrip wohl nicht/nie kommen, sondern wenn, dann wieder nur so komische (Lotterie-) Aktionen.
Ein Flug sind mindestens 20 Points (innereuropäisch Kurzstrecke)… mit 2000 Points hast ja sowieso SEN verlängertDa freue ich mich auch drauf. Hoffentlich kann man irgendwann für mehr als 100 originale Karten den SEN verlängern.
Und ich kann die Karten in mehr als einem Jahr (auf)sammelnAber für 100 Karten brauchst du „nur“ 50 Flüge und keine 100.
@outbreakHat jemand von euch Brussels (Stadt) in Überfluss und kann eine Karte via MetaMask abtreten ?
Scheinbar willst Du nur Frust ablassen. Das bringt dem Forum wenig.Veraltete Software, Update unmöglich. Scheinbar ist die Nutzung der App nicht mehr erwünscht.
Das Problem ist leicht erklärt, die Software funktioniert nicht mehr unter Android 12, angeblich nicht mal unter Android 13. Hilfe brauche ich keine, zumindest ihr könnt mir dabei nicht helfen. Und nur wegen ein paar virtuellen Sammelkarten werfe ich mein Handy nicht auf den Müll.Scheinbar willst Du nur Frust ablassen. Das bringt dem Forum wenig.
Wenn Du Hilfe wolltest, müsstest Du Infos liefern. Welche Hardware? Welche Betriebssystem-Version? Zugriff auf den App-Store aus welchem Land?
Aber du kannst doch anderen helfen! Danke für das Teilen der Info, zu Android OS und Uptrip!Das Problem ist leicht erklärt, die Software funktioniert nicht mehr unter Android 12, angeblich nicht mal unter Android 13. Hilfe brauche ich keine, zumindest ihr könnt mir dabei nicht helfen.
ein update wird ja ausschließlich Handys mit Betriebssystem Android 14 angeboten.Sorry und wirklich ehrliche Frage: wo ist das Problem, einfach das Update zu machen ?
Krass, wie hier alles demontiert wird.Veraltete Software, Update unmöglich. Scheinbar ist die Nutzung der App nicht mehr erwünscht.
Allerdings krass, wie sich Uptrip demontiert. Ein App-only Anbieter der einfach mal ohne Ankündigung fast 50% der (potentiellen) Kunden ausschliesst, obwohl man sicher als Anbieter sieht, wieviele der aktiven Nutzer noch Android <14 nutzen.Krass, wie hier alles demontiert wird.