Und um zu wissen, wann und im Tausch für welche Karte man die bekommt, braucht man einen Instagram-Account, wo sie das im Voraus bekanntgeben.
Wir warten ja schon seit 1jahrAngeblich soll es bald eine temporäre Kampagne für den Senator Status geben.
Quelle: Ich hab einen Bugreport eingereicht und nach News gefragt. Antwort kam dann von Uptrip.
"In Sachen Senator Status über Uptrip werden schon bald Neuigkeiten kommen. Wir arbeiten momentan an einer temporären Kampagne."
Im Zweifel dann auf vielfachen Kundenwunsch hin eh wieder 5 Trillionen Spezialkarten die man ohnehin nur als Senator+ hat
Bekommen?
Ich nicht. Hab heut mal geschaut. Ist gefühlt wie bei der Millionsten Karte damals. App hängt sich öfter auf und man weiß dann nicht, ob man die Karte verpasst hatHat denn jemand eine Oktoberfest Karte tauschen können?
Ich nicht. Hab heut mal geschaut. Ist gefühlt wie bei der Millionsten Karte damals. App hängt sich öfter auf und man weiß dann nicht, ob man die Karte verpasst hat
Hast dich wohl anders entschieden und dir nen IG Account zugelegt und doch plötzlich Interesse bekommenUnd um zu wissen, wann und im Tausch für welche Karte man die bekommt, braucht man einen Instagram-Account, wo sie das im Voraus bekanntgeben.
Nein, ich habe da keinen Account, und will auch keinen. Aber offensichtlich wollen die da ihre Friends, Fans, Likes (oder wie auch immer das da heißt) erhöhen....
Ok, welche Karte die wollen, wird man vermutlich daran merken, was viele plötzlich suchen. Nur ehrlich - was soll so ein Quatsch? Das könnten sie doch auch in der App bekanntgeben, und nicht nur in irgendwelchen dämlichen Social Media-Kanälen.
Aber gut, ich habe weder Zeit noch Interesse an einem Oktoberfest-Besuch, und die Flug- und Hotelkosten nach MUC zur Wiesn-Zeit sind mir das nicht wert....
hatte ich vor kurzem auch bei'm einfach mal nachschauen, war SIN-FRA in 07/24...Öhm… ich konnte gerade „nachlösen“
Flüge vom 09.10 bzw. 10.10 2023 …also Flüge , für die ich schon Karten gezogen hatte. Standen „plötzlich“ in der Liste unter scans zur verfügung
gegen was hast du denn eingetauscht?Ich gebe zu: als ich die Karte sah, konnte ich nicht widerstehen . Hatte es aber nicht drauf abgesehen, da ich sie nicht selber brauche - und die Karte auch bereits weitergetauscht. Befindet sich also irgendwo in Umlauf, wobei ich natürlich nicht weiß, was der- oder diejenige damit macht, also selber nutzt oder weitertauscht.
Gegen Karten, die mir selber fehlten / die ich gerne haben wolltegegen was hast du denn eingetauscht?
Ich muss nochmal schauen wie es zeitlich passt. Eventuell hab ich sie abzugeben.@Myno und, behält du sie oder willst du tauschen?
Die letzten Tage nimmt das wirklich überhand. Teilnehmer, die 50 und mehr derartige Angebote direkt hintereinander abgeben und damit alles zuspammen. Wenn das so weitergeht sollten die vielleicht Mal drüber nachdenken, die maximale Anzahl an Angeboten pro Nutzer pro Tag zu beschränken. Denn so macht das echt keinen Spaß mehr, wenn man ständig endlos scrollen muss, um die wenigen "ernsten" Angebote zu finden.Der Marktplatz ist ne krasse shit show. Die meisten Juser leben jenseits der Realität und wollen seltene Karten (wie LH Longest Flight o.ä.) und bieten dafür 08/15 stuff wie LH, A320, MUC oder ZRH..
Das geht aber doch nur, wenn Du die anderen Leute kennst oder innerhalb einer Gruppe von Leuten wie hier im VFT. Oder kannst Du da - wie auf dem Marktplatz - einfach Angebote einstellen?Deswegen finde ich persönlich den Weg über MetaMask viel angenehmer. Und in einer PN ist es auch einfacher zu klären, was die andere Person gerne hätte.
Versuch es vielleicht in diesem Thread:Suche folgende Karten:
- Paris
biete
Copenhagen, Rom oder Amsterdam.
Tausch gerne über MetaMask (oder App)
Die Karten aus deinem Bild siehst du, wenn du jemanden ein Angebot über dessen Profil erstellst. In dem Fall siehe Bild. Wofür auch immer diese Karten in dem Beispiel dienen sollen?! Grundsätzlich kannst du alle deine Karten über den Marktplatz anbieten. "Fordern" jedoch nur die, die im Marktplatz hinterlegt sind. Hierbei handelt es sich und er Regel um Karten, die schon einmal für eine Kollektion benötigt wurden.Hallo zusammen, wenn ich tauschen möchte, dann kann ich nur eine kleine Auswahl an Karten auswählen. Ich frage mich wie abdere bestimmte Karten auswählen können und warum ich nicht. Hat jemand eine Idee?
Nein, gemintete Karten nicht.Grundsätzlich kannst du alle deine Karten über den Marktplatz anbieten.