ANZEIGE
Ja, ich war dabei.Hat Dein Freund schon eine Bordkarte selbst gescannt?
Ja, ich war dabei.Hat Dein Freund schon eine Bordkarte selbst gescannt?
Dann sollte es eigentlich klappen. Ich würde an Deiner Stelle in einigen Tagen noch mal versuchen und ansonsten den Support fragen. Ich habe dieselbe Anzeige, aber mein Freund hat halt noch nichts gescannt.Ja, ich war dabei.
dann sollte es eigentlich sofort eine Push bei dir geben und du kannst 2 Karten auswählenJa, ich war dabei.
zufällige, Auswahl von 2 aus 4Sollte man spezielle Karten für die Freundschaftswerbung bekommen, oder sind das einfach zufällig generierte Karten?
Danke,dann sollte es eigentlich sofort eine Push bei dir geben und du kannst 2 Karten auswählen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
zufällige, Auswahl von 2 aus 4
NeinWas passiert eigentlich wenn eine Kollektion abläuft bevor ich alle Karten habe? Verfallen dann die bereits zugewiesenen?
Man sollte diese auch rausnehmen, da sie sonst für andere Kollektionen nicht zur Auswahl stehen.Nein
Man kann sie jederzeit wieder rausnehmen, auch wenn die Kollektion abläuft
Sehr positiv:Danke,
dann schreibe ich wohl wieder eine Mail.
Wohlwissend, dass ich keine Antwort bekommen werde.
Hat eigentlich schon jemand an seinem Geburtstag erfolgreich seine E-Mail im Auge behalten, wie in der Beschreibung zur Birthday Karte vermerkt?
Bei mir und meiner Frau war nichts besonderes.
Auch nicht auf Nachfrage per Mail in den Wochen nach dem Geburtstag
dann sollte es eigentlich sofort eine Push bei dir geben und du kannst 2 Karten auswählen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
zufällige, Auswahl von 2 aus 4
was meinst Du mit Original? Sind die normalen Städte oder Flugzeugtypen bzw. Airline KartenUnd sind das Originalkarten?
Ich meine, ob die ein kleines blaues Flugzeug oben rechts haben oder nicht?was meinst Du mit Original? Sind die normalen Städte oder Flugzeugtypen bzw. Airline Karten
wenn du das im Bild oben rechts meinst - nein, haben sie nichtIch meine, ob die ein kleines blaues Flugzeug oben rechts haben oder nicht?
Ja meine ich! Danke für die Antwort, also es sind keine Originalkarten. Sie haben in den Collections dann den gleichen Wert als getauschte Karten.wenn du das im Bild oben rechts meinst - nein, haben sie nicht
Jetzt hat meine einlösung den Status „delivered“. Im M&M sehe ich leider noch nichts. bisher war meine Erfahrung, dass die Uptrip App langsamer mit Updates war.ich habe auch für den Voucher eingelöst. Meine Einlösung hat seit einer Woche den Status "Delivery Pending". Mal schauen, ob das klappt.
Falls es für jemanden interessant ist:Sehr positiv:
Eben Antwort erhalten und Geburtstagskarte erhalten.
Freunde werben wird geklärt.
Bei mir ist der Voucher inzwischen gelandet! 2-3 Tage waren es auch.Nach Status delivered hat es bei mir noch ca. 3 Tage gedauert bis er da war.
Ja, da aktuell nur um ein Jahr verlängert wird
Es funktioniert, wenn Du Deine Karten im März 2025 einlöst. Dann sollte sich der Status bis Februar 2027 verlängern. Du wirst jedoch für 10 Tage keinen Status mehr haben, da Lufthansa für die Einlösung in etwa 10 Tage braucht.mein FTL läuft 2/25 ab, Requali nicht drin..
Wenn ich nun 3/25 mit 50 gesammelten Up-Trip karten mir den FTL eintausche, sollte der Status bis 2/27 laufen…
oder habe ich einen Denkfehler?
Es funktioniert, wenn Du Deine Karten im März 2025 einlöst. Dann sollte sich der Status bis Februar 2027 verlängern. Du wirst jedoch für 10 Tage keinen Status mehr haben, da Lufthansa für die Einlösung in etwa 10 Tage braucht.
Die Lounge voucher sind dann vielleicht interessant!die 10 Tage kann ich locker verkraften, danke für die Bestätigung
Die Lounge voucher sind dann vielleicht interessant!