Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

cbellerose

Reguläres Mitglied
15.07.2010
29
21
Sollte man spezielle Karten für die Freundschaftswerbung bekommen, oder sind das einfach zufällig generierte Karten?
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.476
1.615
Was passiert eigentlich wenn eine Kollektion abläuft bevor ich alle Karten habe? Verfallen dann die bereits zugewiesenen?
 

FGCharleston

Reguläres Mitglied
17.11.2023
53
45
dann sollte es eigentlich sofort eine Push bei dir geben und du kannst 2 Karten auswählen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


zufällige, Auswahl von 2 aus 4
Danke,

dann schreibe ich wohl wieder eine Mail.
Wohlwissend, dass ich keine Antwort bekommen werde.
Hat eigentlich schon jemand an seinem Geburtstag erfolgreich seine E-Mail im Auge behalten, wie in der Beschreibung zur Birthday Karte vermerkt?
Bei mir und meiner Frau war nichts besonderes.
Auch nicht auf Nachfrage per Mail in den Wochen nach dem Geburtstag 🤮
 

FGCharleston

Reguläres Mitglied
17.11.2023
53
45
Danke,

dann schreibe ich wohl wieder eine Mail.
Wohlwissend, dass ich keine Antwort bekommen werde.
Hat eigentlich schon jemand an seinem Geburtstag erfolgreich seine E-Mail im Auge behalten, wie in der Beschreibung zur Birthday Karte vermerkt?
Bei mir und meiner Frau war nichts besonderes.
Auch nicht auf Nachfrage per Mail in den Wochen nach dem Geburtstag 🤮
Sehr positiv:
Eben Antwort erhalten und Geburtstagskarte erhalten.
Freunde werben wird geklärt.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

cbellerose

Reguläres Mitglied
15.07.2010
29
21
ich habe auch für den Voucher eingelöst. Meine Einlösung hat seit einer Woche den Status "Delivery Pending". Mal schauen, ob das klappt.
Jetzt hat meine einlösung den Status „delivered“. Im M&M sehe ich leider noch nichts. bisher war meine Erfahrung, dass die Uptrip App langsamer mit Updates war.
 

FGCharleston

Reguläres Mitglied
17.11.2023
53
45
Sehr positiv:
Eben Antwort erhalten und Geburtstagskarte erhalten.
Freunde werben wird geklärt.
Falls es für jemanden interessant ist:
Nach einer Anfrage per Mail kam unverzüglich eine Antwort und die Birthday Karte. Heute nun auch die Auswahl 2/4 zufälliger Karten. Nicht als Pop Up, sondern im Profil abzurufen.
 
  • Like
Reaktionen: pjm

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.224
1.761
mein FTL läuft 2/25 ab, Requali nicht drin..

Wenn ich nun 3/25 mit 50 gesammelten Up-Trip karten mir den FTL eintausche, sollte der Status bis 2/27 laufen…

oder habe ich einen Denkfehler?
 

rohoff

Neues Mitglied
09.05.2024
4
5
mein FTL läuft 2/25 ab, Requali nicht drin..

Wenn ich nun 3/25 mit 50 gesammelten Up-Trip karten mir den FTL eintausche, sollte der Status bis 2/27 laufen…

oder habe ich einen Denkfehler?
Es funktioniert, wenn Du Deine Karten im März 2025 einlöst. Dann sollte sich der Status bis Februar 2027 verlängern. Du wirst jedoch für 10 Tage keinen Status mehr haben, da Lufthansa für die Einlösung in etwa 10 Tage braucht.
 
  • Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.224
1.761
Es funktioniert, wenn Du Deine Karten im März 2025 einlöst. Dann sollte sich der Status bis Februar 2027 verlängern. Du wirst jedoch für 10 Tage keinen Status mehr haben, da Lufthansa für die Einlösung in etwa 10 Tage braucht.

die 10 Tage kann ich locker verkraften, danke für die Bestätigung
 
  • Like
Reaktionen: HermesFTL