Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.336
9.212
BRU
Also die 20 Punkte für die Winterstädte habe ich mal mitgenommen. Bei der anderen scheitere ich an den eigenen Karten (habe weder Barcelona noch Bangkok noch Tokyo selber....). Gut, BCN könnte ich vielleicht irgendwann hinkommen, sollte es die Kollektion noch länger geben. Dann würde ich die Prämienmeilen natürlich mitnehmen.

Na ja, und für die diese CO2-Kompensations-Kollektion da jetzt x Mal die Kompensation zu zahlen, selbst wenn man bereits eine Green fare hat? - da kämen die 40 Points relativ teuer (die im Unterschied zu sonstigen Punkte-Prämien ja wohl nicht mal "Qualifiying Points" sind, also auch nicht für den Lifetime-Status nützen). Ok, vielleicht für Leute interessant, wo der AG / Veranstalter mit diesen Kompensationen Greenwashing betreibt und dafür zahlt o.ä.....

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.201
671
Schade, dass von Uptrip nicht alle Flzgzeugtypen erkannt werden.
Hatte gerade zwei Flüge mit einer CRJ 1000 und als Karte erschien beides Mal die 900er.
Die habe ich aber schon mehrfach.

Mucy

Reguläres Mitglied
22.08.2024
71
77
MD
Winterwunder nehme ich im Januar mit sofern noch verfügbar, wenn der Marktplatz es her gibt, in Prag war ich nämlich letztens.

Muss nur für Salzburg, Oslo und Kopenhagen eintauschen, dann bin ich auf der sicheren Seite.

EDIT: Vergiss das mal wieder, die braucht jeder für sich, jibt nix. :ROFLMAO:

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.311
2.009
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hatte gerade zwei Flüge mit einer CRJ 1000 und als Karte erschien beides Mal die 900er.
Bei den Wetlease-Orgien im Konzern sollte man in der Tat zumindest die alle verwendeten Kisten von WX, BT, 2L und DC in Uptrip abbilden :ROFLMAO: .

Flugzeugtypen sind aber ohnehin buggy implementiert, bei mir tauchen 2 zB verschiedene (nicht gruppierte) Typen E95 von EN und OS auf.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
149
12
Die Punkte sind sicherlich ab 2025 wieder interessanter. Laut Instagram Werbung hätte auch Lounge Voucher und wlan kommen sollen (unabhängig ob das interessant ist). 🤔

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.810
432
Bei den Wetlease-Orgien im Konzern sollte man in der Tat zumindest die alle verwendeten Kisten von WX, BT, 2L und DC in Uptrip abbilden :ROFLMAO: .

Flugzeugtypen sind aber ohnehin buggy implementiert, bei mir tauchen 2 zB verschiedene (nicht gruppierte) Typen E95 von EN und OS auf.
Ich muss wohl letztes jahr mal linie mit ner Cessna Citation CJ1 geflogen sein...hab offensichtlich vorher in der VIParea zuviel schaumwein konsumiert, ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut dass es uptrip als Erinnerungslückenüberbrückungsunterstützung gibt... Rückseite der Karte ist allerdings ne B767-31K die ich auch nicht geflogen bin

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.336
9.212
BRU
Dafür gibt es jetzt neu eine Joker-Karte. Wem also genau 1 Karte (einschließlich eigener) in einer Kollektion fehlt und einem die Prämie die 9,99 Euro wert ist, kann die einlösen. Gerade mit den Gastronomie-Städten gemacht (habe leider weder Barcelona noch Tokyo noch Bangkok selber, und werde da in absehbarer Zeit auch nicht hinkommen....)

Und ja, bei den Flugzeugtypen geht einiges durcheinander, allen voran bei den Wetleases (die ganzen Helvetic Embraer-Typen kriegen sie oft nicht richtig hin), aber auch bei diversen A320 oder A321 Subtypen (v.a. bei LH).

Von so Sachen wie den SN Cityjet-Wetleases letztes Jahr ganz zu schweigen....

• Like
Reaktionen: fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.810
432
Dafür gibt es jetzt neu eine Joker-Karte. Wem also genau 1 Karte (einschließlich eigener) in einer Kollektion fehlt und einem die Prämie die 9,99 Euro wert ist, kann die einlösen. Gerade mit den Gastronomie-Städten gemacht (habe leider weder Barcelona noch Tokyo noch Bangkok selber, und werde da in absehbarer Zeit auch nicht hinkommen....)

Und ja, bei den Flugzeugtypen geht einiges durcheinander, allen voran bei den Wetleases (die ganzen Helvetic Embraer-Typen kriegen sie oft nicht richtig hin), aber auch bei diversen A320 oder A321 Subtypen (v.a. bei LH).

Von so Sachen wie den SN Cityjet-Wetleases letztes Jahr ganz zu schweigen....
quasi 1000 wertvolle Prämienmeilen für 9,90 gekauft? :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Anonyma

enos

Neues Mitglied
07.09.2019
20
3
Ist es nur bei mir so oder dauern die Gutschriften mittlerweile über eine Woche? Warte sowohl auf 500 Meilen als auch auf 20 Points (die mir zum SEN fehlen...)

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
334
476
Ist es nur bei mir so oder dauern die Gutschriften mittlerweile über eine Woche? Warte sowohl auf 500 Meilen als auch auf 20 Points (die mir zum SEN fehlen...)
Gefühlt tritt das in letzter Zeit schon vermehrt dann auf, wenn eine Quali-Schwelle überschritten wird (bei +1 hat kürzlich auch der Flug zum FTL deutlich länger benötigt als sonst üblich und das Thema wurde hier glaube ich auch an anderer Stelle schon einmal diskutiert). Aber wahrscheinlich liegt es eher daran, dass man dort besonders auf eine zeitnahe Gutschrift wartet und an anderen Stellen nicht ganz so ungeduldig ist. 🤷‍♂️

Wenn es aber schon mehr als eine Woche ist, kannst Du die fehlende Gutschrift ja nochmal anstoßen. Da tut sich dann häufig schnell etwas.