... Wäre nur ärgerlich wenn sie verfallen würden ... Nähere mich jetzt der 6Monatsgrenze bei den ersten ScansOh gute Frage, ich gebe mir das Umtauschen auch auf bis ich weiß wofür... hab schon so 15 Scans dort...
Diese Karte ist dann nützlich, wenn man bei einer Kollektion verschiedene Flugzeugtypen einer Airline benötigt.Anstelle des richtigen Flugzeugs nur "Unknown Aircraft" der Airline bekommen. Ist die Karte besser, weil sie universell einsetzbar ist? Oder lässt sie sich nirgends einsetzen?
Also mal gescannte Karten sollten eigentlich nicht verfallen, ich bin schon sehr lange dabei und hab nicht das Gefühl, dass mir Karten verloren gegangen wären.... Wäre nur ärgerlich wenn sie verfallen würden ... Nähere mich jetzt der 6Monatsgrenze bei den ersten Scans
Bei mir sind noch welche aus Juli 2024 offen, die ich weiterhin auswählen kann.Hier geht's aber grad um noch nicht eingelöste Karten aus gescannten Flügen![]()
War mit zwei Freunden unterwegs, die sich anschließend bei Uptrip registriert haben. Wollen jeweils den dritten Leg erhalten. Jeweils die gleiche Anfrage, den ersten Leg (automatisch ausgewählt) zu tauschen. Bei einem sofort umgesetzt, beim anderen Freund hat sie (jeweils Kaya) die Auswahl eines Flugs nur entfernt (obwohl das Problem dann immer noch besteht, weil ich nicht gezielt den dritten Leg einscannen kann). Erneute Anfrage: Nicht möglich, weil nur zwei Flüge vor Registrierung (obwohl ich einen noch gar nicht eingelöst habe)Ja, ich hatte das gleiche Problem. Der Support konnte es lösen.
Überhaupt finde ich es nicht so richtig praktisch, dass beim Scannen des ersten legs gleich alle weiteren mit übernommen werden, aber natürlich noch nicht auswählbar sind.
Um Das hier nochmal aufzugreifen. Ich habe weit über 50 NFT Karten, die nicht (mehr) in der App angezeigt werden. Der Glitch muss irgendwann im April / Mai gekommen sein. Ende Mai habe ich es dann gemeldet. Seitdem gibt es mit dem Uptrip Support zwar ein wenig Hin- und Her (man kennt das Problem), aber keine Lösung... Derzeit würde ich Deine Frage nach der Dauer der Supportlösung als mit "völlig offen und unbekannt" beantwortenAlles klar vielen Dank! Wie lange hat das bei dir gedauert bis der Support das macht ? Weil ich werde gerade noch ignoriert![]()