Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.673
3.730
ANZEIGE
Oh gute Frage, ich hebe mir das Umtauschen auch auf bis ich weiß wofür... hab schon so 15 Scans dort...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MüBa

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
302
319
DUS
Anstelle des richtigen Flugzeugs nur "Unknown Aircraft" der Airline bekommen. Ist die Karte besser, weil sie universell einsetzbar ist? Oder lässt sie sich nirgends einsetzen?

• Love
Reaktionen: hamburgler

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
302
319
DUS
Ja, ich hatte das gleiche Problem. Der Support konnte es lösen.

Überhaupt finde ich es nicht so richtig praktisch, dass beim Scannen des ersten legs gleich alle weiteren mit übernommen werden, aber natürlich noch nicht auswählbar sind.
War mit zwei Freunden unterwegs, die sich anschließend bei Uptrip registriert haben. Wollen jeweils den dritten Leg erhalten. Jeweils die gleiche Anfrage, den ersten Leg (automatisch ausgewählt) zu tauschen. Bei einem sofort umgesetzt, beim anderen Freund hat sie (jeweils Kaya) die Auswahl eines Flugs nur entfernt (obwohl das Problem dann immer noch besteht, weil ich nicht gezielt den dritten Leg einscannen kann). Erneute Anfrage: Nicht möglich, weil nur zwei Flüge vor Registrierung (obwohl ich einen noch gar nicht eingelöst habe) :rolleyes:

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
45
31
scantofly.de
Alles klar vielen Dank! Wie lange hat das bei dir gedauert bis der Support das macht ? Weil ich werde gerade noch ignoriert :(
Um Das hier nochmal aufzugreifen. Ich habe weit über 50 NFT Karten, die nicht (mehr) in der App angezeigt werden. Der Glitch muss irgendwann im April / Mai gekommen sein. Ende Mai habe ich es dann gemeldet. Seitdem gibt es mit dem Uptrip Support zwar ein wenig Hin- und Her (man kennt das Problem), aber keine Lösung... Derzeit würde ich Deine Frage nach der Dauer der Supportlösung als mit "völlig offen und unbekannt" beantworten ;).