Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.824
1.723
same
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich wollte diesen schnell einlösen

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
414
108
Wo habt ihr denn den eVoucher entdeckt? Ich hatte noch nie einen geschenkt/über Status erhalten, deshalb die Frage. Auf den ersten Blick sehe ich auf jeden Fall nix.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.824
1.723
Dann nehme ich an dass du auch nichts erhalten hast.
Gegenfrage: Hast du bei diesem "Upgrade aheade Gewinnspiel" mitgemacht?

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.651
8.490
Der FTL ist einfach zu erlangen, und ein absoluter No-Brainer für alle die noch keinen Status haben. Für Leute mit Status ist er wertlos.

Ganz am Anfang gab es auch mal 500 Meilen für 2 beliebige Karten. 500 Meilen kriegt man derzeit für den Kauf von Klopapier im Wert von 20€, aber es war besser als nichts.

Gibt oder gab es sonst irgendwelche Kollektionen, die man einfach und ohne Tausch vervollständigen konnte, und die einen realen Gegenwert hatten?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.844
3.315
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Gibt oder gab es sonst irgendwelche Kollektionen, die man einfach und ohne Tausch vervollständigen konnte, und die einen realen Gegenwert hatten?
Ich hol(t)e mir immer wieder einmal Loungevoucher, wenn ich mehr Gäste als der Status erlaubt mit dabei hatte. Meine (Schwieger)Eltern haben sich stets gefreut und der Wert ist auf 39 EUR (gilt das immer noch) festmachbar...

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
85
155
Der FTL ist einfach zu erlangen, und ein absoluter No-Brainer für alle die noch keinen Status haben. Für Leute mit Status ist er wertlos.

Ganz am Anfang gab es auch mal 500 Meilen für 2 beliebige Karten. 500 Meilen kriegt man derzeit für den Kauf von Klopapier im Wert von 20€, aber es war besser als nichts.

Also, zu den früheren Kollektionen:
—> Zum ersten Geburtstag gab es damals 365 Meilen für drei Karten.
—> Dann gab es noch zum Start und vor ca. zwei Jahren eVoucher für alle Fluggesellschaften
—> Zwei Kollektionen mit einem 50 CHF SWISS Voucher
—> Einfache Kollektion mit einem 100 Euro Eurowings Voucher
—> Aluminium Business Wheeler (KEIN Gewinnspiel) für 13 Lufthansa Karten
—> Drei Koffer der Aluminium Kollektion mit einem Lufthansa Graffiti drauf (sind spurlos verschwunden 😕)
—> Lufthansa Life Kollektion für 20 Karten (auch kein Gewinnspiel)
—> 20 Euro Lufthansa Gutschein für 8 Karten
—> Diverse Kollektionen für Points und QPoints.
—> Modellflugzeug eines A320 von Brüssels
—> Gin Tasting in FRA (war super. Das würde ich sofort nochmals buchen)
—> Amenity Kit aus Aluminium.

Viele der Kollektionen gab es zur Zeit von LH Innovation Hub. Unter Miles and More gibt es nur noch Schrott oder Gewinnspiele.
Momentan gibt es bis auf den FTL nichts spannendes. Wenn Du Karten brauchst, dann empfehle ich OpenSea. Dort gibt es gefühlt jede Stadtkarte für 1,50 Euro und Du verlierst keine Karte.

• Like
Reaktionen: Yoshi und Anne

der_blub

Erfahrenes Mitglied
14.03.2025
273
303
Ein Problem ist auch, dass durch das mittlerweile lange Bestehen und die gefühlte Durststrecke an relevanten Kollektionen, viele Teilnehmer einen großen Berg an Karten haben (ich aktuell 250 obwohl ich dieses Jahr „jeden Schrott“ eingelöst habe). Dadurch wäre jede gute neue Kollektion, da in der Regel limitiert, sofort nach Erscheinen vergriffen. Die eigentliche Idee des gezielten Sammelns funktioniert daher meines Erachtens nicht mehr.

B727—230

Erfahrenes Mitglied
30.11.2019
293
474
Ein Problem ist auch, dass durch das mittlerweile lange Bestehen und die gefühlte Durststrecke an relevanten Kollektionen, viele Teilnehmer einen großen Berg an Karten haben (ich aktuell 250 obwohl ich dieses Jahr „jeden Schrott“ eingelöst habe). Dadurch wäre jede gute neue Kollektion, da in der Regel limitiert, sofort nach Erscheinen vergriffen. Die eigentliche Idee des gezielten Sammelns funktioniert daher meines Erachtens nicht mehr.
Und wenn es dann doch mal was Interessantes, auch für Vielflieger, gibt bricht direkt nach kürzester Zeit das komplette Uptrip-Netzwerk zusammen.