ANZEIGE
Ich habe einen Voucher bekommen, obwohl ich gar nicht mitgespielt habe…Heute gab es einen eVoucher von uptrip aufs Konto. Warum weiß ich nicht. Ich hatte auf Spanien getippt.
Ich habe einen Voucher bekommen, obwohl ich gar nicht mitgespielt habe…Heute gab es einen eVoucher von uptrip aufs Konto. Warum weiß ich nicht. Ich hatte auf Spanien getippt.
User 330 hat mitgemacht. Leider ohne evoucher.Hab mal rumgefragt, scheinen alle den Voucher gutgeschrieben bekommen zu haben, die bei dem Upgrade-in-Sicht-Gewinnspiel mitgemacht haben.
Punkte sind eingetroffen - funktioniert.Habe den evoucher in 50 Qpoints getauscht. Dann wird das wegnehmen schwieriger...![]()
Bringt leider nichts wenn man mehrere evoucher hatPunkte sind eingetroffen - funktioniert.
Das am 21.08. Endet?Hab mal rumgefragt, scheinen alle den Voucher gutgeschrieben bekommen zu haben, die bei dem Upgrade-in-Sicht-Gewinnspiel mitgemacht haben.
Monat und Anzahl vertauscht. Respekt für die Qualitätssicherung!!!!Naja 07. und 08. kann man mal vertauschen
Gute Idee, eben mal noch eine Kollektion eingelöstVielleicht noch schnell bei allen anderen Gewinnspielen teilnehmen.Die 100 EUR Lufthansa Gutscheine nehmen wir doch auch alle gerne und bald die ganze VFT Community im Lufthansa Trolley unterwegs. Auch so geht Werbung.
Man muss an dem Gewinnspiel für einen Voucher teilgenommen haben, daran lag es.Hab auf Spanien getippt und nix bekommen ...
Leider zurückgebucht ;-(same same
ebenfalls - einfach in einen kleinen Brief gestopft, ohne Anschreiben. Aber das hätte wahrscheinlich inhaltlich eh wieder nicht dazu gepasst. Senator lässt grüßen...Der Schlüsselanhänger zum 100. ist hier heute eingetroffen
Ich hol(t)e mir immer wieder einmal Loungevoucher, wenn ich mehr Gäste als der Status erlaubt mit dabei hatte. Meine (Schwieger)Eltern haben sich stets gefreut und der Wert ist auf 39 EUR (gilt das immer noch) festmachbar...Gibt oder gab es sonst irgendwelche Kollektionen, die man einfach und ohne Tausch vervollständigen konnte, und die einen realen Gegenwert hatten?
Also, zu den früheren Kollektionen:Der FTL ist einfach zu erlangen, und ein absoluter No-Brainer für alle die noch keinen Status haben. Für Leute mit Status ist er wertlos.
Ganz am Anfang gab es auch mal 500 Meilen für 2 beliebige Karten. 500 Meilen kriegt man derzeit für den Kauf von Klopapier im Wert von 20€, aber es war besser als nichts.
Gibt oder gab es sonst irgendwelche Kollektionen, die man einfach und ohne Tausch vervollständigen konnte, und die einen realen Gegenwert hatten?
Und wenn es dann doch mal was Interessantes, auch für Vielflieger, gibt bricht direkt nach kürzester Zeit das komplette Uptrip-Netzwerk zusammen.Ein Problem ist auch, dass durch das mittlerweile lange Bestehen und die gefühlte Durststrecke an relevanten Kollektionen, viele Teilnehmer einen großen Berg an Karten haben (ich aktuell 250 obwohl ich dieses Jahr „jeden Schrott“ eingelöst habe). Dadurch wäre jede gute neue Kollektion, da in der Regel limitiert, sofort nach Erscheinen vergriffen. Die eigentliche Idee des gezielten Sammelns funktioniert daher meines Erachtens nicht mehr.