Urlaub vom Krieg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.520
772
ANZEIGE
Bekommen wir hier nun bald die (Nackt-)Bilder aus Fronkreich? :cool:

SCNR

Bin aber durchaus an der Fortsetzung des Berichtes interessiert!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.806
4.463
Gummersbach
Bin aber durchaus an der Fortsetzung des Berichtes interessiert!

Ich auch . Nach eingehender Analyse des Sachverhaltes Cap d´Adge sehe ich reiseschriftstellerischen Handlungsbedarf . Abgesehen davon halte ich wohltemperiertes Durcheinanderschnackseln in den Dünen für gänzlich unpolitisch . Ich appelliere deswegen an den Juser , seinen Wutanfall mittels kalter Cola Zero abzukühlen .

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.443
18.193
FRA
Ich auch . Nach eingehender Analyse des Sachverhaltes Cap d´Adge sehe ich reiseschriftstellerischen Handlungsbedarf .
Ich war als Kind/Jugendlicher mehrmals im Sport-Zeltlager am Cap d‘Adge und fand die vielen Nackten am Strand sehr faszinierend in meiner Pubertät! Leider Großteils ~70 Jahre alt und männlich. Die wenigen „Perlen“ sind mir da als Jugendlicher sehr positiv aufgefallen!

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Zur Klarstellung : mir geht es lediglich um ein soziologisch fundiertes Gesamtbild des Geschehens vor Ort sowie schöne Aufnahmen von Tellerspeisen und Sanitäreinrichtungen .
Ja, klar… :ROFLMAO:

Auch ich hoffe, dass der TR trotz dieser Kontroversen eine Fortsetzung finden wird!
Diese beschämende Verhalten irgendwelcher Dümmlinge, die jemanden auf widerliche Art bedrohen, sollte nicht nachhaltig wirken.
Der Konflikt, die Zensur mit bzw. durch die Mods sollte letztlich nicht dazu führen, dass es an dieser Stelle mit den TR endet. Im Gegenteil, es gibt hier viele Leser die es begeistert und die zu schätzen wissen, welche Zeit und Mühe dahintersteht.

Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.783
4.719
DTM
Scheinbar ist irgendjemand (oder auch mehrere) vollkommen geisteskrank. Vielleicht ist das aber auch eine vorgespielte Selbstinszenierung. Ich schließe hier überhaupt nichts mehr aus. Sorry! Bei dem Umgangston im Forum ist das auch nicht verwunderlich. Jemand oder vielleicht auch mehrere, finden wohl große Belustigung daran, Unruhe - über deren politische Meinung - in ein Reiseforum zu bringen. Nachdem was ich gestern von einigen gelesen habe :doh::doh::doh: (mittlerweile in die Penalty Box verschoben), bestärkt es mein Gefühl in den absoluten "Passiv-Nur-Lesen"-Modus zu wechseln.
Es gibt definitiv auch mehrere Accounts im VFT, die von ein und derselben Person genutzt werden. Ich bin nicht der Einzige, der dies vermutet.
Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.379
10.256
irdisch
Bei solchen Kriegen gibt es nun mal Profi-Trolle, die einen provozieren, bedrohen und sonstwie beeinflussen wollen. Mit richtigen Psychotricks. Darauf muss man sich einstellen. Schade, wenn die dann im Ergebnis damit durchkommen und jemand aufgibt, der eine von denen abweichende Meinung hatte.

Es ist typisch, dass in Foren, keineswegs nur hier, derartig viell gestritten wird, dass die Moderation Streit lieber komplett abwürgt, mehr schaffen die auch gar nicht. Dafür muss man fast Verständnis haben. Genau auf diese Notlage der Moderatoren zielen diese oben genannten Provokateure. Stunk machen und dann eskaliert es und wird zugemacht oder verschwindet. Ziel erreicht. "Operative Psychologie", bei der Stasi war das sogar ein eigenes Studienfach. In Russland wird es nicht viel anders sein.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.806
4.463
Gummersbach
Übrigens, hat von Euch schon mal jemand die Funktion im Forum gesucht sein Profil zu löschen ? Ich habe sie jedenfalls nicht gefunden.
Juser , das Nichtauffinden dieser Funktion ist ein segensreiches Fietscher . Es wurden auch in meinem Fall unverständlicherweise bereits Posts gelöscht , die es normalerweise in das Weltkulturerbe geschafft hätten . Es helfen in diesen Fällen 15 Stunden Yoga sowie die Verinnerlichung der Worte aus dem 9. Buch Somkiat , Psalm 134 : " Just fuck it " . Moderatoren sind auch nur Menschen , der Gentleman beweist wahre Größe im Vergessen .

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Zur Klarstellung : mir geht es lediglich um ein soziologisch fundiertes Gesamtbild des Geschehens vor Ort sowie schöne Aufnahmen von Tellerspeisen und Sanitäreinrichtungen .
Du wirst lachen, aber genau darum geht es in Cap d‘Agde: Freiheit.

Nämlich die Freiheit zu tun und zu lassen was man will.

Hier kann jeder sein Ding, auch sexuell, ausleben ohne von anderen dumm angeschaut zu werden.

Das ‚schnackseln‘ in den Dünen ist übrigens verboten. Es gibt nur einen kleinen Strandabschnitt, genannt ‚Schweinchenstrand‘, an dem Sex in der Öffentlichkeit erlaubt ist.

Heute gibt es zwei Gruppen im Village, die Naturalisten und die Swinger. Die Naturalisten findet man mehr am Strand, sind meist älter, die Swinger tagsüber auf Pool-Parties und nachts in den Clubs.

Man kann die Gruppen leicht unterscheiden: Naturalisten sind meist älter, völlig nackt unterwegs (oft nicht nett anzusehen), Swinger sind eher bekleidet, versuchen sich positiv gegenüber anderen darzustellen, um für andere Paare/Männer/Frauen attraktiv zu sein.

Eines findest Du hier aber garantiert nicht: Rechte - denn diesen ist dieser freie, andere Lebensstil zuwider.

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
72
83
@HON/UA Ich bitte dich deinen Reisebericht hier fortzusetzen. Zum einen weil ich die Berichte einfach interessant finde und zum anderen, weil ich als liberaler den Gedanken nicht ausstehen kann, dass jemandem der Mund verboten wird. Klar du triffst die Entscheidung hier nicht mehr weiterzuschreiben, aber eben als Reaktion auf das Verhalten anderer Personen hier im Forum… schreib bitte nicht deswegen nicht weiter… zu oft verziehen sich liberale oder halten die Klappe aus solchen Gründen. Dabei braucht man sie mehr denn je…

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.224
11.632
Mein Vorschlag wäre, alles auf Reset, den Reisebericht neu verfassen, alles politische links und rechts von allen Seiten weglassen und alles gut. Für die brisanten Themen können sich alle Beteiligten dann gerne auf die entsprechende Spielwiese hier im Forum begeben oder schweigen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.685
12.847
IAH & HAM
Vielleicht ist das aber auch eine vorgespielte Selbstinszenierung. Ich schließe hier überhaupt nichts mehr aus.
Gelöscht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Vorschlag wäre, alles auf Reset, den Reisebericht neu verfassen, alles politische links und rechts von allen Seiten weglassen und alles gut. Für die brisanten Themen können sich alle Beteiligten dann gerne auf die entsprechende Spielwiese hier im Forum begeben oder schweigen.
Die Verurteilung des russischen Angriffskriegs und rechtsradikaler Anfeindungen ist fuer mich nicht politisch.

Zuletzt bearbeitet:

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Aha, man soll also alles so schreiben, dass man auch ja nicht bei Links- und Rechts-Faschisten aneckt, Friede, Freude, Eierkuchen vorheucheln, um nicht der Zensur oder dem Mob zum Opfer zu fallen.

Sind wir schon in RuZZland, dass es so weit ist, dass man seine Meinung nicht äußern darf, die Wahrheit nicht beim Namen nennen kann ?

Nein, genau was Du vorschlägst wird nicht passieren. In der Ukraine sterben Menschen, sind Kinder werden von den Raschisten vergewaltigt, DAS ist die Realität und ich werde sie nicht ‚weglassen‘.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.783
4.719
DTM
Auf eine solch absurde Unterstellung kommt man vermutlich nur, wenn man sich die rechte Ecke schönreden will….
Manchmal ist es besser zu schweigen, aber du setzt immer einen nach.
Für mich bist du daher ein Clown 🤡 Sorry!
Mein gut gemeinter Rat an Dich ist folgender:
Begebe Dich am besten direkt am Montag in professionelle ärztliche Behandlung. In Deutschland gibt es gute Ärzte, dir Dir helfen können.
Wenn man über mehrere Jahre hauptsächlich und immer wieder die politische Keule auspackt und einsetzt, dann ist dies ein krankhafter Zustand.
Dies ist ein Reiseforum (!), für Dich aber offenbar eine politische Ausbildungsstätte.
Gute Besserung!

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.918
1.551
HAM
Auf eine solch absurde Unterstellung kommt man vermutlich nur, wenn man sich die rechte Ecke schönreden will….

Die Verurteilung des russischen Angriffskriegs und rechtsradikaler Anfeindungen ist fuer mich nicht politisch.
Was willst du damit 777 unterstellen? Wenn du schon ChatGPT benutzt...ein Tipp: kontrollier erstmal was die Maschine da ausgibt.

Manchmal ist es besser zu schweigen, aber du setzt immer einen nach.
Für mich bist du daher ein Clown 🤡 Sorry!
Mein gut gemeinter Rat an Dich ist folgender:
Begebe Dich am besten direkt am Montag in professionelle ärztliche Behandlung. In Deutschland gibt es gute Ärzte, dir Dir helfen können.
Wenn man über mehrere Jahre hauptsächlich und immer wieder die politische Keule auspackt und einsetzt, dann ist dies ein krankhafter Zustand.
Dies ist ein Reiseforum (!), für Dich aber offenbar eine politische Ausbildungsstätte.
Gute Besserung!
Nein das ist kein Clown das ist ein Fake! Der Fake Wicht. Daher sein Name DFW Und nur wegen so welchen Figuren ist die Stimmung so vergiftet. Und wenn man den ganzen Schrott von dem liest, das schreibt kein Mensch. Es muss ein Computer sein. Weil treffen kann man den Typ nicht, weil er nicht existiert.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.224
11.632
Aha, man soll also alles so schreiben, dass man auch ja nicht bei Links- und Rechts-Faschisten aneckt, Friede, Freude, Eierkuchen vorheucheln, um nicht der Zensur oder dem Mob zum Opfer zu fallen.

Sind wir schon in RuZZland, dass es so weit ist, dass man seine Meinung nicht äußern darf, die Wahrheit nicht beim Namen nennen kann ?

Nein, genau was Du vorschlägst wird nicht passieren. In der Ukraine sterben Menschen, sind Kinder werden von den Raschisten vergewaltigt, DAS ist die Realität und ich werde sie nicht ‚weglassen‘.
Leider falsch verstanden. Ich bin der allerletzte der etwas gegen freie Meinungsäußerung hat, allerdings auf der entsprechenden Plattform. Hier geht es eben um Reiseberichte und wir sehen ja jetzt was wieder daraus geworden ist, tiefer möchte ich nicht darauf eingehen weil es ja total OT wäre.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
837
510
Wie heißt du auf Instagram? Kann man den Bericht dort ggf. weiterverfolgen?

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.157
11.282
CPT / DTM
Wer sich die Mühe und Arbeit macht, einen Tripreport zu verfassen, verdient Dank und vor allem, Respekt.

Auch wenn ich nicht immer die gleichen gesellschaftlichen und politischen Ansichten habe wie die/der/das Ersteller eines Tripreports, gebührt diesem mein persönlicher Respekt und Dank für die Mühe. Die freie Meinungsäußerung ist ein sehr hohes Gut, welches ich respektiere.

Nach der Löschung des Bedrohungsbeitrags gegen HON/UA war ich schon damit beschäftigt, das Ende meiner Aktivitäten auf diesem Forum anzukündigen.

Zum Glück wurde die Löschung zurückgenommen.

Da es aber weiter sehr viele User hier gibt, die meinen, ihre verschrobenen Weltansichten in jedem Thread mit Nachdruck kundzutun, muss ich leider einsehen, dass mit Appellen an die Vernunft dieser dumpfbackigen Hohlköpfe keine Besserung zu erreichen ist. Beiträge vom HON/UA werden rücksichtslos niedergemacht, egal was darin steht.

Das ist sehr traurig.

Ich teile die hier schon mehrfach vertretene Ansicht, dass es keinen Sinn mehr macht, hier weiter aktiv mitzuarbeiten. Hier wimmelt es nur noch an Schnorrern, Kreditkartenjongleuren und Vollidioten. Avionik ist leider nur noch eine leeres Label.

Und wer auf die Trolle und Missstände hinweist, wird von den Moderatoren bestraft...

Das macht keinen Spaß mehr hier 🤮

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.