ANZEIGE
Bekommen wir hier nun bald die (Nackt-)Bilder aus Fronkreich?
SCNR
Bin aber durchaus an der Fortsetzung des Berichtes interessiert!
SCNR
Bin aber durchaus an der Fortsetzung des Berichtes interessiert!
Bin aber durchaus an der Fortsetzung des Berichtes interessiert!
Ich war als Kind/Jugendlicher mehrmals im Sport-Zeltlager am Cap d‘Adge und fand die vielen Nackten am Strand sehr faszinierend in meiner Pubertät! Leider Großteils ~70 Jahre alt und männlich. Die wenigen „Perlen“ sind mir da als Jugendlicher sehr positiv aufgefallen!Ich auch . Nach eingehender Analyse des Sachverhaltes Cap d´Adge sehe ich reiseschriftstellerischen Handlungsbedarf .
Ja, klar…Zur Klarstellung : mir geht es lediglich um ein soziologisch fundiertes Gesamtbild des Geschehens vor Ort sowie schöne Aufnahmen von Tellerspeisen und Sanitäreinrichtungen .
Warum schmeißt man das in einen Topf? Oder war das ein Versehen?. Dass ich Gegenwind von den Befürwortern von Demokratie, Genozid und Vergewaltigung bekomme, war mir klar,
Mein Fehler. Behoben. Danke !Warum schmeißt man das in einen Topf? Oder war das ein Versehen?
Juser , das Nichtauffinden dieser Funktion ist ein segensreiches Fietscher . Es wurden auch in meinem Fall unverständlicherweise bereits Posts gelöscht , die es normalerweise in das Weltkulturerbe geschafft hätten . Es helfen in diesen Fällen 15 Stunden Yoga sowie die Verinnerlichung der Worte aus dem 9. Buch Somkiat , Psalm 134 : " Just fuck it " . Moderatoren sind auch nur Menschen , der Gentleman beweist wahre Größe im Vergessen .Übrigens, hat von Euch schon mal jemand die Funktion im Forum gesucht sein Profil zu löschen ? Ich habe sie jedenfalls nicht gefunden.
Du wirst lachen, aber genau darum geht es in Cap d‘Agde: Freiheit.Zur Klarstellung : mir geht es lediglich um ein soziologisch fundiertes Gesamtbild des Geschehens vor Ort sowie schöne Aufnahmen von Tellerspeisen und Sanitäreinrichtungen .
@HON/UA : Gerne den Reisebericht zu Flyertalk verlegen![]()
GelöschtVielleicht ist das aber auch eine vorgespielte Selbstinszenierung. Ich schließe hier überhaupt nichts mehr aus.
Die Verurteilung des russischen Angriffskriegs und rechtsradikaler Anfeindungen ist fuer mich nicht politisch.Mein Vorschlag wäre, alles auf Reset, den Reisebericht neu verfassen, alles politische links und rechts von allen Seiten weglassen und alles gut. Für die brisanten Themen können sich alle Beteiligten dann gerne auf die entsprechende Spielwiese hier im Forum begeben oder schweigen.
Aha, man soll also alles so schreiben, dass man auch ja nicht bei Links- und Rechts-Faschisten aneckt, Friede, Freude, Eierkuchen vorheucheln, um nicht der Zensur oder dem Mob zum Opfer zu fallen.Mein Vorschlag wäre, alles auf Reset, den Reisebericht neu verfassen, alles politische links und rechts von allen Seiten weglassen und alles gut. Für die brisanten Themen können sich alle Beteiligten dann gerne auf die entsprechende Spielwiese hier im Forum begeben oder schweigen.
Manchmal ist es besser zu schweigen, aber du setzt immer einen nach.Auf eine solch absurde Unterstellung kommt man vermutlich nur, wenn man sich die rechte Ecke schönreden will….
Was willst du damit 777 unterstellen? Wenn du schon ChatGPT benutzt...ein Tipp: kontrollier erstmal was die Maschine da ausgibt.Auf eine solch absurde Unterstellung kommt man vermutlich nur, wenn man sich die rechte Ecke schönreden will….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Verurteilung des russischen Angriffskriegs und rechtsradikaler Anfeindungen ist fuer mich nicht politisch.
Nein das ist kein Clown das ist ein Fake! Der Fake Wicht. Daher sein Name DFW Und nur wegen so welchen Figuren ist die Stimmung so vergiftet. Und wenn man den ganzen Schrott von dem liest, das schreibt kein Mensch. Es muss ein Computer sein. Weil treffen kann man den Typ nicht, weil er nicht existiert.Manchmal ist es besser zu schweigen, aber du setzt immer einen nach.
Für mich bist du daher ein ClownSorry!
Mein gut gemeinter Rat an Dich ist folgender:
Begebe Dich am besten direkt am Montag in professionelle ärztliche Behandlung. In Deutschland gibt es gute Ärzte, dir Dir helfen können.
Wenn man über mehrere Jahre hauptsächlich und immer wieder die politische Keule auspackt und einsetzt, dann ist dies ein krankhafter Zustand.
Dies ist ein Reiseforum (!), für Dich aber offenbar eine politische Ausbildungsstätte.
Gute Besserung!
Leider falsch verstanden. Ich bin der allerletzte der etwas gegen freie Meinungsäußerung hat, allerdings auf der entsprechenden Plattform. Hier geht es eben um Reiseberichte und wir sehen ja jetzt was wieder daraus geworden ist, tiefer möchte ich nicht darauf eingehen weil es ja total OT wäre.Aha, man soll also alles so schreiben, dass man auch ja nicht bei Links- und Rechts-Faschisten aneckt, Friede, Freude, Eierkuchen vorheucheln, um nicht der Zensur oder dem Mob zum Opfer zu fallen.
Sind wir schon in RuZZland, dass es so weit ist, dass man seine Meinung nicht äußern darf, die Wahrheit nicht beim Namen nennen kann ?
Nein, genau was Du vorschlägst wird nicht passieren. In der Ukraine sterben Menschen, sind Kinder werden von den Raschisten vergewaltigt, DAS ist die Realität und ich werde sie nicht ‚weglassen‘.