Urlaub vom Krieg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.684
12.847
IAH & HAM
ANZEIGE
Leider falsch verstanden. Ich bin der allerletzte der etwas gegen freie Meinungsäußerung hat, allerdings auf der entsprechenden Plattform. Hier geht es eben um Reiseberichte und wir sehen ja jetzt was wieder daraus geworden ist, tiefer möchte ich nicht darauf eingehen weil es ja total OT wäre.
Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, denke aber dass es unmöglich ist einen Reisebericht aus einem Kriegsgebiet zu verfassen, besonders wenn man persönlich direkt von den Greultaten betroffen ist, ohne auf das eigene Empfinden einzugehen.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Auf eine solch absurde Unterstellung kommt man vermutlich nur, wenn man sich die rechte Ecke schönreden will….
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich vermute anhand deiner Beiträge, dass wir politisch in der nahezu gleichen Ecke stehen. Dies vorweg.
Aber deine Reaktion auf die Aussage von @tripleseven777 ist aus meiner Sicht sehr massiv (keine Kritik daran, vielmehr eine Feststellung) und bringt den TR weiter weg von dem, was es sein sollte und trifft es vor allem nicht.
Ich konnte hier kein Schönreden rechter Inhalte rauslesen.

Alle sollten sich vielleicht zurücknehmen und die Aussagen des TO stehenlassen, wie er sie trifft. Es ist sein TR, wem es nicht passt, sollte sich einfach verpissen.

Zuletzt bearbeitet:

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
487
211
BSL
@HON/UA Wie auch diesen Reisebericht, habe ich alle deine Reiseberichte immer sehr gerne gelesen und folge dir auch auf Instagram - für die Zeit die du dafür aufbringst und den Aufwand den du betreibst hochqualitative Berichte zu schreiben möchte ich mich bedanken. Dass es jetzt vorbei ist, finde ich sehr schade und es stimmt mich auch sehr traurig, jedoch respektiere ich natürlich deine Entscheidung.

Dass es soweit gekommen ist, dass User auf Grund ihrer Beiträge in diesem Forum auf anderen Plattformen bedroht und belästigt werden ist einfach nur erschreckend - dass diese Personen offensichtlich auch hier unterwegs sind, sich aber nicht trauen sich zu erkennen zu geben, ist einfach nur armselig.

Falls du doch woanders weitermachen wirst, gib uns doch bitte hier bescheid.

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Ja, zu Cap d‘Agde passt am besten OnlyFans, da wird auch nicht zensiert 😉

Ich wüsste auch gerne wie es weitergeht, und rege HON/UA an, nachdem die Moderation die Fehlentscheidung zurück genommen hat und damit die richtige Entscheidung getroffen, doch genau hier fortzusetzen.

Wem es nicht gefällt, der muss es nicht lesen. Beleidigung und Bedrohung gehen überhaupt nicht - damit zeigt derjenige alles andere als Größe.

Also, gib Dir einen Schubs und mach weiter hier.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.897
29.004
MUC
Ja, zu Cap d‘Agde passt am besten OnlyFans, da wird auch nicht zensiert 😉
Dann her mit Eurem Onlyfans-Account! 😉

Cap d'Agde hatte ich auch schon auf dem Schirm, wäre mir aber nicht sicher, in welche der beiden von Dir genannten Kategorien wir passen würden. Wohl irgendwo dazwischen.

Ich fände es auch sehr gut, wenn Du die temporäre Löschung Deines Beitrags nicht zum Anlass nimmst, hier wirklich aufzuhören.

Ich persönlich finde gerade bei den Reiseberichten es sehr interessant, die jeweiligen Reisen aus der individuellen Perspektive des jeweils Schreibers zu erleben. Kann durchaus den eigenen Horizont erweitern. Und dass Du als persönlich Betroffener des russischen Angriffskrieges da deutlich gegen Russland wetterst, finde ich mehr als verständlich, zumal Du (wie in einem früheren Post von mir schon geschrieben) auch sehr sachlich den Alltag in diesem Kriegswahnsinn beschreibst.

Insofern lass die Trolle nicht gewinnen und erzähle uns von den Nackedeis.☺️

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.806
4.463
Gummersbach
Schlage vor HON/UA erhält für jede weitere Zuschrift länger als 1 Zeile eine Cola Zero . Leergut muß zurück .

Juser , herumphilosophieren über rechts und links und wer sie hier nicht mehr alle hat und ob der Moderator ein Genie ist oder ein Verbrecher bringt ja nix . Enjoy life .

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.389
210
Man kann alles solange machen, solange man Einnahmen erzielen kann. Kommt halt immer auf die Kundschaft an. @rainer1 = Also immer schön fit halten, schöne Homepage und lange rollt der "Rubel". :LOL::p
Also, hier zu posten ist für mich das Äußerste an Zurschaustellung meiner Person. Alles andere wäre mir peinlich und zudem auch wenig ertragreich.

• Like
Reaktionen: Gerald

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.288
Odessa/ODS/UA
Also, hier zu posten ist für mich das Äußerste an Zurschaustellung meiner Person. Alles andere wäre mir peinlich und zudem auch wenig ertragreich.
Siehst Du, und das ist Vielfalt und Freiheit. Jeder kann das tun was ihm gefällt und ihm/ihr Spaß macht. Ich respektiere Deine Position für Dich zu 100%, es ist Deine Entscheidung und Du sollst so leben wie es DIR gefällt.

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
886
1.048
FMO
Deine arme Gattin bzw deren Füße ! Meine tun mir ja schon allein bei diesem Anblick weh !

Ansonsten fand ich die Liste von globetrotter11 etwas inspirierender als einige der Texte, die danach kamen.

Nun bin ich aber gespannt wie man resp. beide an den Ort des Vergnügens und der Freiheit kommen werden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.708
3.880
BER
So, nun lasst den Juser mal seinen Bericht fortsetzen. Ich verstehe diese ewigen Dispute hier nicht, wenn HON/UA hier TR postet. Ich kenne Christian persönlich und schätze ihn sehr, auch wenn ich seinen Lebensstil nicht führen wollen würde (bis auf die schönen postsowjetischen Frauen:). Aber das ist doch sein Ding und wenn er glücklich ist und es uns daran teilhaben lassen will, why not?

Zuletzt bearbeitet:

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
Neidisch, weil meine Freundin keine gemachten Titten hat, nicht an der Stange tanzt und nebenbei freizügige Foto im Internet verkauft?
Was war an meiner Behauptung unverschämt? Es ist doch offensichtlich, dass seine Frau mit viel Haut Geld verdient. Also, von Fashion Laufsteg Model kann ja nicht die Rede sein.
Was explizit stört dich denn an Marynas Lebensstil?

• Like
Reaktionen: Tomminho7

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.389
210
Kann man diese Art von Jobs bis zur Rente machen ?

Fragst Du das auch Fußballspieler ? In beiden Fällen ist die Antwort ‚ja‘ - kommt eben drauf an wann man in Rente gehen kann
das wertvollste Kapital ist immer noch das , was man zwischen den beiden Ohren hat und nicht in anderen Körperregionen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.112
1.623
KUL (bye bye HAM)
Ich kann das bei dir nicht nachvollziehen, ich mag auch keine gemachten Titten, aber Christian oder seine Frau haben beide weder einzeln noch zusammen versucht meiner Frau einzureden das das jetzt so muss. Ausserdem wollte er bisher auch nicht mit mir Schniedelwutzbingo in Suedfrankreich spielen, oder das ich mein Auto mit einem Coke Zero Kuehlschrank ausstatte.
Der DFW_SEN zwingt mich auch nicht in Texas den American Way of Life zu leben, obwohl er das gut findet. Und irgendwie sind sich alle einig jeder soll seine Freiheit geniessen, bis zur Grenze wo es in Zwang, Gewalt und Rassismus endet, denn da hoert der Spass auf und man macht den Mund auf....

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
So, nun lasst den Juser mal seinen Bericht fortsetzen. Ich verstehe diese ewigen Dispute hier nicht, wenn HON/UA hier TR postet. Ich kenne Christian persönlich und schätze ihn sehr, auch wenn ich seinen Lebensstil nicht führen wollen würde. Aber das ist doch sein Ding und wenn er glücklich ist und es uns daran teilhaben lassen will, why not?
Danke!
Alle, die nicht daran Teilnehmen möchten, weil zu viel Reiseanteil oder was auch immer stört, können alternativ im stillen Kämmerlein, mit oder ohne Anwesenheit der eigenen Lebensabschnittsgefährtin den kostenpflichtigen Account seiner Gemahlin besuchen und sich und den anderen Voristen weiteres Geplärre ersparen.
In diesem Sinne, einen sonnigen Sonntag.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.783
4.719
DTM
Was explizit stört dich denn an Marynas Lebensstil?
Lass' es doch bleiben weiterhin Öl in die Tonne zu gießen.
Schaut man sich deine letzten Beiträge an, so hast du dich seit letztem Mittwoch ausschließlich (!) in diesem Thread hier ausgetobt.
Vielleicht ein Troll-Account 🤡, vielleicht auch nicht.
Der Thread ist mittlerweile schwer zu ertragen. Ich habe schon Mitleid mit demjenigen, der hier aufräumen wird.

• Like
Reaktionen: Phos4 und YoungMario

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
Lass' es doch bleiben weiterhin Öl in die Tonne zu gießen.
Schaut man sich deine letzten Beiträge an, so hast du dich seit letztem Mittwoch ausschließlich (!) in diesem Thread hier ausgetobt.
Vielleicht ein Troll-Account 🤡, vielleicht auch nicht.
Der Thread ist mittlerweile schwer zu ertragen. Ich habe schon Mitleid mit demjenigen, der hier aufräumen wird.
Kurz und knapp: Nö

• Like
Reaktionen: HON/UA

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.670
1.307
ich hatte hier von Seite 1 auf Seite 7 'vorgespult', nicht wissend, was ich da alles verpasste ...

@HON/UA Christian, gut zu wissen, dass es euch trotz alledem gut geht!

• Like
Reaktionen: meinaccount

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.312
8.988
LEJ
Unabhängig meiner persönlichen Meinung zu einigen "Beitragenden" oder dem TO, ich bin hier raus.
Ich vermisse wenigstens Anstand und Würde bei den einzelnen Beiträgen und keine Unterstellungen und Beleidigungen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.