ANZEIGE
Und wieder eine Antwort von dir, die deinen Count erhöht, aber niemandem etwas bringt. Vielleicht verdeutlicht du wenigstens mal, welche der Fragen du beantwortet hast.
Und wieder eine Antwort von dir, die deinen Count erhöht, aber niemandem etwas bringt. Vielleicht verdeutlicht du wenigstens mal, welche der Fragen du beantwortet hast.
Wie hier schon öfter gesagt: es kommt drauf an in welchem Office das auf welchem Stapel landet und wie hoch der Stapel dort schon ist. Und wie viel Arbeit der Officer der es bearbeitet sonst so hat. Unbefriedigend aber leider Realität.Danke. Habe mich nur gewundert, da im GE Thread bei FlyerTalk Leute zur gleichen Zeit GE beantragt hatten und innerhalb von 2 Tagen das Conditional Approval. Also weiter gedulden…
Ich habe mich im August die GE registriert, war dann im Oktober conditionally approved und habe für kommende Woche in EWR einen Interview-Termin ausgemacht. Nachdem unser Flug nach Boston am vergangenen Mittwoch (d.h. vor drei Tagen) überpünktlich gewesen ist, konnte ich das Interview on Arrival machen, wobei mir gesagt worden ist, dass ich innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Bestätigung per E-Mail erhalten werde und der Termin in EWR dann automatisch gestrichen wird. Bislang habe ich noch keine E-Mail erhalten und online steht mein GE-Konto noch auf conditionally approved.
Ist das zeitlich alles noch im Rahmen oder darf ich mich darauf einstellen, dass ich kommende Woche in EWR nochmals zum Interview gehen darf?
Ist das zeitlich alles noch im Rahmen oder darf ich mich darauf einstellen, dass ich kommende Woche in EWR nochmals zum Interview gehen darf?
Das ist jetzt eher seltsam. Nach dem Interview kommt die Bestätigung eigentlich innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden. Vielleicht fragst du über das Kontaktformular nach?
...you can obtain your membership number by contacting support through an email inquiry by clicking on the following link: https://help.cbp.gov/s/questions?language=en_US
In requesting your membership number, please provide us with your full name, date of birth and place of birth.
Als "Issue" würde ich "Interview is completed" auswählen.
Die KTN steht doch schon im "Conditional Approval"...Man bekommt im Interview doch direkt die KT Nummer auf einen Zettel gekritzelt…?
Soeben kam die automatisierte E-Mail über die Statusänderung auf "Approved". Auf die Anfrage von gestern kam bislang keine Reaktion (außer die Statusänderung wäre Ergebnis davon ).Danke! Ich habe da eben mal eine Anfrage hingeschickt... Mal schauen, ob im Lichte von "For Trusted Traveler Program (Global Entry, NEXUS, SENTRI and FAST) this program has a significant backlog and we will respond as soon as possible. We are unable to provide a more definitive timeline at this moment." noch eine Antwort vor meinem Interview in EWR kommt
Soeben kam die automatisierte E-Mail über die Statusänderung auf "Approved". Auf die Anfrage von gestern kam bislang keine Reaktion (außer die Statusänderung wäre Ergebnis davon ).
Mich hatte nur überrascht, dass da jemand am Sonntag arbeitetDas ist das Ergebnis der Anfrage. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Versehen schriftlich zugegeben wird?
Bei mir am 22.11. in LAX nicht, und die "paar Minuten" bis zur Email waren dann doch gute 9h (interview gegen 18h30 beendet, email um 3h40). Fing auch schon an wieder nervös zu werden am Abend. Also doch alles sehr schwankend und unterschiedlich. Aber Digitalfan wurde ja jetzt bestätigt und alle sind glücklich.Man bekommt im Interview doch direkt die KT Nummer auf einen Zettel gekritzelt…?
Nur als Datenpunkt: soeben kam eine automatische Antwort auf meine Anfrage, gemäß welcher man sich an das zuständige Enrollment Center wenden soll, wenn man 30 Tage nach dem Interview weder Bestätigung noch Ablehnung erhalten hat.Das ist das Ergebnis der Anfrage. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Versehen schriftlich zugegeben wird?
Nur als Datenpunkt: soeben kam eine automatische Antwort auf meine Anfrage, gemäß welcher man sich an das zuständige Enrollment Center wenden soll, wenn man 30 Tage nach dem Interview weder Bestätigung noch Ablehnung erhalten hat.
Hat jemand Erfahrung mit Global Entry und 2 deutschen Reisepässen?
Telefonisch wurde mir bei der BuPo in FRA geraten, beide Pässe zur Verlängerung mitzubringen, damit beide eingetragen werden können.
Ich meine mich zu erinnern, dass man einfach die Daten des alten mit denen des neuen Reisepasses überschreibt.Mein Pass läuft in 6 Monaten ab. Der neue ist bereits beantragt. Sehe ich das richtig, dass ich lediglich die Daten des neuen Passes auf der TTP Website eintragen muss? Den alten werfe ich nach Ablauf raus oder wird der automatisch entfernt?
Mein Pass läuft in 6 Monaten ab. Der neue ist bereits beantragt. Sehe ich das richtig, dass ich lediglich die Daten des neuen Passes auf der TTP Website eintragen muss? Den alten werfe ich nach Ablauf raus oder wird der automatisch entfernt?
Danach gibts evtl. ein X bei der EInreise am Global Entry Kiosk ... der Beamte checkt dann den neuen Pass und danach ist alles gutEs gibt nur 1 Bereich mit den Passdaten, du überschreibst die alten Daten mit den neuen.
Selber grade erst gemacht.
Das muss aber nicht sein - hat bei +1 dieses Jahr in LAX auch so geklappt - nur durch die Gesichtserkennung erkannt trotz neuem Pass und durchgewunken worden.Danach gibts evtl. ein X bei der EInreise am Global Entry Kiosk ... der Beamte checkt dann den neuen Pass und danach ist alles gut
Das muss aber nicht sein - hat bei +1 dieses Jahr in LAX auch so geklappt - nur durch die Gesichtserkennung erkannt trotz neuem Pass und durchgewunken worden.