ANZEIGE
Aber bei manchen könnte man meinen, das es kein anderes Reiseland mehr gibt als die USA.
Die Meisten hier im Faden haben beruflich in den USA zu tun oder leben gar hier (Ich zähle mich jetzt auch zu den Letzteren). Dann gibt es die Leute mit Ferienhaus- und Wohnung oder mit Familie hier. Da kann ich schon verstehen, dass man nach mehr als zwei Jahren das Bedürfnis hat in die USA zu fliegen.
Mal fernab von den immer noch unsicheren Voraussetzungen, die man für die Einreise benötigt (vor allen Dingen für Kids), sind die Preise für Mietwagen, Hotels oder andere Unterkünfte absolut am Anschlag, die Corona Lage vor Ort teilweise noch katastrophal und die nun drohende Zahlungsunfähigkeit trägt auch nicht grade zum unbeschwerten Reisen bei.
Wie handelt Kanada das Ganze mit den ungeimpften Kindern? Denke in den USA wird es ähnlich laufen. Mietwagen/Hotel/Airbnb findet man alles wenn man ein bisschen "out-of-the-box" denkt und fleissig schaut. Corona-Lage vor Ort? Ich bin hier und stelle keinen immensen Unterschied fest zu Europa. Drinnen halt Maske und fertig.