Bitte bis Sonntag.Jetzt müssen nur noch die Tests fallen.
Ich wuerde eher nein sagen. Zumindest LH und Co. Du kannst auch FFP 4-10 tragen aber das Problem des Ventils bleibt ja bestehen. Hoffentlich faengt hier jetzt nicht die Maskendiskussion an.Darf man jetzt eigentlich auf US-Flügen auch FFP3 mit Ventil tragen?
Nö, bitte nicht; deshalb auch der Smilie. (Der juristische Aspekt würde mich zwar, sagen wir mal, akademisch interessieren ... aber das müssen wir ganz gewiss nicht hier erörtern.)Hoffentlich faengt hier jetzt nicht die Maskendiskussion an.
Gibt es eigentlich irgendeine Verordnung bezüglich der Testpflicht, die irgendwann ausläuft und verlängert werden müsste?
US Airlines argumentieren schon seit längerem dass die Testpflicht viele US Amerikaner davon abhält das Land zu verlassen mit der Angst bei der Rückreise von einem Test am Boarding gehindert zu werden. Dementsprechend ist es zumindest den US Airlines wohl nicht egal.Was die Testpflicht angeht - die gilt ja m.W. nicht für inneramerikanische Verbindungen. Dürfte den meisten dort also egal sein ...
Kann ich nachvollziehen. Wenn ich einen Test bei Rückreise nach Deutschland bräuchte, würde ich mir eine Urlaubsreise auch zweimal überlegen.dass die Testpflicht viele US Amerikaner davon abhält das Land zu verlassen
Es gibt ja nicht nur Transatlantik und Transpazifik. Paar Tage in Cancun oder auf den Bahamas oder sonstwo da in den Tropen? Test bei Rückreise, auch für die Amerikaner.Was die Testpflicht angeht - die gilt ja m.W. nicht für inneramerikanische Verbindungen. Dürfte den meisten dort also egal sein ...
Wenn die Maskenpflicht fällt, kannst du ja freiwillig weiter Maske tragen und dann dürfte es eigentlich auch keinen stören wenn du eine mit Ventil trägst.Ich wuerde eher nein sagen. Zumindest LH und Co. Du kannst auch FFP 4-10 tragen aber das Problem des Ventils bleibt ja bestehen. Hoffentlich faengt hier jetzt nicht die Maskendiskussion an.
Das wird wohl so sein.Wenn die Maskenpflicht fällt, kannst du ja freiwillig weiter Maske tragen und dann dürfte es eigentlich auch keinen stören wenn du eine mit Ventil trägst.
Damit ist dieser Wisch gemeintUnd was ist mit dem COMBINED PASSENGER DISCLOSURE was man ausdrucken soll
Negativer Test ist wohl einfacherBrauche ich ausser unseren Impfpässen noch ein FIT-TO-FLY Zertifikat
Dieses Zertifikat bzw. das ärztlichem Schrieben bekommt man in NRW z.B. (spreche aus Erfahrung) nichtein positives COVID-19 Testresultat, wobei der Test mindestens 10 Tage und maximal 90 Tage vor Abflug am ersten Einsteigeort durchgeführt worden sein muss, zusammen mit einem ärztlichem Schreiben, das dem Reisenden die medizinische Freigabe für den Flug erteilt (fit-to-fly Zertifikat)
Dito für Wien. Kürzlich für euch getestet. Negativer (Antigen-) Test ist vermutlich einfacher zu bekommen.Dieses Zertifikat bzw. das ärztlichem Schrieben bekommt man in NRW z.B. (spreche aus Erfahrung) nicht
US-Regierung geht gegen Ende der Maskenpflicht in Verkehrsmitteln vor
Die US-Regierung geht juristisch gegen das Ende der Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln vor. Sie reichte am Mittwochabend (Ortszeit) einen Beschwerdebescheid ein und setzte damit die Berufung gegen eine entsprechende Entscheidung einer Bundesrichterin in Gang, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht. ...
„Wir brauchen das schwer fassbare Konzept der Herdenimmunität nicht mehr als erstrebenswertes Ziel“, schreibt Fauci: „Die Kontrolle von COVID-19 ist bereits in greifbarer Nähe.“
Außer es klagt auch jemand dagegen? Die Airlines zum Beispiel?Dann war es das auch wohl mit einem baldigen Testende
ich denke den Airlines ist es egal. Wenn ich so in Foren lese, dass viel die Test stört, Flüge aber dennoch gebucht werden.Außer es klagt auch jemand dagegen? Die Airlines zum Beispiel?