ANZEIGE
Und hier noch mal offiziell
Mit Lauterbach passiert das denn 2050.US-Präsident: Biden erklärt Corona-Pandemie in den USA für beendet - WELT
Während Deutschland im Herbst und Winter weiterhin an Corona-Maßnahmen festhält, erklärt US-Präsident die Pandemie in seinem Land für beendet: „Wie Sie sehen, trägt hier niemand eine Maske. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein.“www.welt.de
Passt ja in gewisser Weise hier her...
Dann müssen wir diesen dämlichen 5seitigen Wisch auch nicht mehr ausfüllen?US-Präsident: Biden erklärt Corona-Pandemie in den USA für beendet - WELT
Während Deutschland im Herbst und Winter weiterhin an Corona-Maßnahmen festhält, erklärt US-Präsident die Pandemie in seinem Land für beendet: „Wie Sie sehen, trägt hier niemand eine Maske. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein.“www.welt.de
Passt ja in gewisser Weise hier her...
Da sei Kubicki vor, der ja gerade erst wieder Blödsinn erzählt hat, was Corona-Maßnahmen in anderen Ländern betrifft. Und was Biden angeht: Das war wohl in erster Linie ein an die US-Bürger gerichteter Hinweis (Stichwort Midterm-Wahlen) und nichts, was ausländische Reisende beträfe. Auf den Vordruck und auf die Impfungen als Einreisevoraussetzung zu verzichten, halte ich inzwischen zwar auch für angebracht. Doch von einer Regierung, die - egal unter welchem Präsidenten - es lange für sinnvoll hielt, die Einreise direkt aus der EU weitgehend unmöglich zu machen, sie via Mexiko oder Türkei (mit Aufenthalt dort) aber zu gestatten, erwarte ich keine allzu schnelle Reaktion ...Mit Lauterbach passiert das denn 2050.
...um der Tourismusindustrie in Swing States - namentlich FL vor der Hochsaison - einen Schlag ins Gesicht zu versetzen?... wobei ein neuer Travel Ban ja i.d.R. gut beim Wählervolk (gerade jetzt bei den mid-terms) ankommt.
Meinst Du das interessiert die Wähler in FL?...um der Tourismusindustrie in Swing States - namentlich FL vor der Hochsaison - einen Schlag ins Gesicht zu versetzen?
Welche sollen das sein? Die Impfung?der aktuellen Einreisebeschränkungen
Welche sollen das sein? Die Impfung?
Logisch auch, weil Finnair und JAL den russischen Luftraum nicht mehr nutzen dürfen (eine Gegensanktion).HEL war übrigens super leer, wohl da es kaum noch Passagiere von und nach Ostasien gibt.
Ja, falls China irgendwann mal wieder öffnet, dann haben die chinesischen Airlines im Europa-Ostasien Geschäft einen immensen Vorteil. Selbst bei Umstieg im verspätungsgeplagten PEK oder PVG kann der Fluggast Zeit sparen.ja, genau deshalb. Es standen allerdings ein chinesischer und ein japanischer Flieger rum. Die Chinesen dürfen sicher noch über Russland fliegen, die Japaner fliegen vermutlich den Umweg über den Pol, aber insgesamt verliert HEL dadurch natürlich seinen Vorteil als Umsteigeflughafen nach Europa. Abgesehen davon dürften sich auch die Einreiserestriktionen in JP und vor allem CN deutlich auf die Passagierzahlen auswirken, und auch weniger Japaner und vor allem Chinesen reisen nach Europa.
Ich wollte gerade den Dokumentenupload für die Strecke QDU-FRa-MIA am Samstag machen.
Buchung wird gefunden: keine Dokumente erforderlich und ein grüner Haken. Allerdings steht dort nur QDU-FRA ( der Weiterflug ist noch nicht im 72h Fenster, aber es ist doch alles auf einem Ticket). Was soll das denn jetzt?
Airline?Ich wollte gerade den Dokumentenupload für die Strecke QDU-FRa-MIA am Samstag machen.
Buchung wird gefunden: keine Dokumente erforderlich und ein grüner Haken. Allerdings steht dort nur QDU-FRA ( der Weiterflug ist noch nicht im 72h Fenster, aber es ist doch alles auf einem Ticket). Was soll das denn jetzt?
HäääääääääAbend zusammen, mir stellt sich gerade folgende Frage zum Attestation Form, welches man ja immernoch benötigt.
In Section A. muss man ja angeben, dass man negativ getestet ist - inzwischen einfach leer lassen und mit Section B. weitermachen, oder wie soll man das nun handhaben?
Besten Dank für euer Feedback!