Habe heute morgen online eingecheckt, Bordkarten erhalten, ESTA weiter auf GO. Auf der ESTA Page grade verifiziert.Ist eigentlich jetzt noch das Problem aufgetaucht, dass das ESTA auf inaktiv gesetzt wurde nach dem online checkin?
Du kannst ruhig den Kostenlos nehmen und auf anfrage bekommst den auch auf EnglischIch weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Aber es gibt ja diese kostenlosen Bürgertests wieder. Habe ich es richtig verstanden, dass man dieser jeder Nutzen kann ohne Grund? In dem Testzentrum bei dem ich einen Termin ausmachen will gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen kostenlosen und Kostenpflichtigen Test. Der Kostenpflichtige ist dann für, die in DE keinen Wohnsitz oder mehr als einmal die Woche einen Test brauchen?
Genau so ist es.Der Kostenpflichtige ist dann für, die in DE keinen Wohnsitz oder mehr als einmal die Woche einen Test brauchen?
ja steht bei der Anmeldung das deutsch und englisch angeboten wirdDu kannst ruhig den Kostenlos nehmen und auf anfrage bekommst den auch auf Englisch
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Aber es gibt ja diese kostenlosen Bürgertests wieder. Habe ich es richtig verstanden, dass man dieser jeder Nutzen kann ohne Grund? In dem Testzentrum bei dem ich einen Termin ausmachen will gibt es die Wahlmöglichkeit zwischen kostenlosen und Kostenpflichtigen Test. Der Kostenpflichtige ist dann für, die in DE keinen Wohnsitz oder mehr als einmal die Woche einen Test brauchen?
Normalerweise ist pro Woche nur 1 Bürgertest freiDen kann jeder ohne Grund nutzen, auch häufiger als einmal in der Woche.
Jede Bürgerin und jeder Bürger kann sich wieder kostenlos auf das Coronavirus testen lassen. Eine Verordnung des Bundesgesundheitsministeriums, die dies regelt, tritt bereits am Samstag, 13. November, in Kraft. Damit hat dann jeder Anspruch auf mindestens einen kostenlosen Antigen-Schnelltest (PoC-Test) pro Woche – und dies gilt unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus. https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-tests-faq-1872540
Mindestens !Damit hat dann jeder Anspruch auf mindestens einen kostenlosen Antigen-Schnelltest (PoC-Test) pro Woche – und dies gilt unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus. https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-tests-faq-1872540
Normalerweise ist pro Woche nur 1 Bürgertest frei
klingt machbar. Etwaige Terminal-Wechsel prüfen!weiß einer wie lange aktuell etwa die Einreise in SFO dauert mit der LH Maschine die um 13 Uhr ankommt? Würde ich es schaffen um 16:25 mit Alaska Airlines weiter zu fliegen, wenn ich das Gepäck holen muss und neu einchecken muss?
Ja, muss wohl ins Terminal 2. Okay, danke.klingt machbar. Etwaige Terminal-Wechsel prüfen!
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Als Beispiel: LH bietet nur Flüge FRA-IAD mit Umsteigezeit 1:50h in IAD an. Weiterflug mit UA. Alles auf einem LH Ticket.Wie ist es eigentlich generell in den USA, wenn man durch die Immigration den Anschlussflug verpasst? Haftet dann auch die Fluggesellschaft, wenn alles auf einem Ticket ist?
Die US Carrier buchen in so einem Fall unbürokratisch auf den nächsten verfügbaren Flug um. Man muss mE nicht gleich (in typisch deutscher Wesensart) an Recht und Haftung denken. Man wird entweder automatisch vom System oder - falls nicht - nach einer schlüssigen Erklärung am Schalter umgebucht, wenn man nicht gerade mit Spirit, Allegiant oder Frontier weiterfliegt.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Als Beispiel: LH bietet nur Flüge FRA-IAD mit Umsteigezeit 1:50h in IAD an. Weiterflug mit UA. Alles auf einem LH Ticket.
Wenn alles auf ein Ticket gebucht ist, hast du gar kein Problem. Du meldest dich nach der Flugverspätung des Transatlantikflugs oder nach der verzögerten Immigration beim Service Counter der jeweiligen Airline und bekommst dann ein Ticket für einen späteren Flug am gleichen Tag (wenn es einen gibt und Plätze frei sind). PRobleme mit dem Gepäck hast du dann ja auch keine, da du das ja erst nach der Immigration wieder in Empfang nimmst und neu aufgeben musst.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Als Beispiel: LH bietet nur Flüge FRA-IAD mit Umsteigezeit 1:50h in IAD an. Weiterflug mit UA. Alles auf einem LH Ticket.