ANZEIGE
Können wir zum Thema zurückkommen? Vielen Dank!
Damit stellst Du aber alle Märchenvorleser in den Senkel.Hab eben den Scholz gesehen. Tonlage als würde er ein Märchen vorlesen. Nur der Kamin hinter ihm hat gefehlt.
Demnach kommt in den nächsten Tagen nicht das Christkind oder Santa, sondern die Apokalyptischen Reiter.
Es widert einen so langsam an...
Dann muss man ja schon vorher gucken über welches Land man fliegt und welche Regeln dort gültig sind. Aber das kann sich ja auch ständig ändern. Dachte wenn ich im Transit bin, das das Endziel entscheidend ist.
Noch einmal zur Omicron Dunkelziffer: Wer stellt sich freiwillig 2-3h in einer Schlange im kalten Winter, um als vollständig Geimpfter zu prüfen, ob man Covid hat?
Und gerade das Thema Ausreise kann kritisch werden, wenn man sich nicht testen lassen kann, weil der Transitflughafen eine Testpflicht inne hält.
Wo denn genau? Ich sehe auf Hawaii und in Dallas nichts dergleichen in Flughafennähe Antigen würde mir reichen für UK/NL. Am Flughafen Dallas locker 100 Dollar,Ich habe gestern nach ein bisschen mehr als 10h meinen negativen PCR-Test zurück erhalten (2. Mal Yale Health System / Angabe es dauert 24-48h) und dies kostenlos und extrem unkompliziert innert weniger Minuten abgewickelt (5-10 Minuten mit Anstehen). Wieviel bezahlt man nochmal an europäischen Flughäfen für einen 5 Stunden PCR?
Zertifikat kann man sich dann einfach über das Onlineportal runterladen. Easy!
Wo gibt es PCR/AntiGen-Testcenter (kostenlos) in MIA-Nähe?
Hier geht es um das Thema Ein- und Ausreise aus den USA.
Und gerade das Thema Ausreise kann kritisch werden, wenn man sich nicht testen lassen kann, weil der Transitflughafen eine Testpflicht inne hält.
Wäre kein PCR, sollte das zu tragen kommen irgendwann.Was spricht den dagegen einen Online Test vor der Rückreise nach Europa zu machen? Man kriegt einen Zertifikat innerhalb 1 Stunde, mit dem man auch verreisen kann. Die akzeptieren 15 verschiedene Hersteller von Schnelltests. https://www.covidtestonline.de/
Hahahah was willst du denn noch hier. Traust du dich echt noch rein nach deinem Gesichtsverlust?Wo gibt es PCR/AntiGen-Testcenter (kostenlos) in MIA-Nähe?
Bleib zuhause viel zu gefährlich, PCR und lockdown kommen, wird Joe bald für dich verkünden…Wo gibt es PCR/AntiGen-Testcenter (kostenlos) in MIA-Nähe?
Wo denn genau?
Visa Termine sind grad, natürlich nach Zahlung der Visa Fee, auch von Februar auf Mai gesprungen.
B2 halt, weil +1 eine undienliche zweite Staatsangehörigkeit hat.