Dieser eine Tobe ist ein Troll:
Fauci says US travel bans don’t ‘make any sense’ now given rapid spread of Omicron
Fauci says US travel bans don’t ‘make any sense’ now given rapid spread of Omicron
Dr. Anthony Fauci on Monday said he would not recommend that the US ban visitors from entering the country to stop the spread of Omicron — since there are already high rates of it here.nypost.com
Dann kann das RKI doch gleich die halbe Welt aufnehmen. Frankreich, Irland, Dänemark, usw. sinnvoller ist wohl die Virusvariantenliste komplett zu streichen. In Südafrika fallen die Zahlen. Im übrigen bei uns auch. Und das ordentlich.Ja das ist das einzige Risiko, dass das RKI die USA drauf packen für 2-3 Wochen.
Absolut deiner Meinung, aber wir haben ja gesehen was sie gern in der Vergangenheit getrieben haben. Wir fliegen in 6 Tagen, bei Virusvariantengebiet müssten wir stornieren, da meine Frau kein HO hat.Dann kann das RKI doch gleich die halbe Welt aufnehmen. Frankreich, Irland, Dänemark, usw. sinnvoller ist wohl die Virusvariantenliste komplett zu streichen. In Südafrika fallen die Zahlen. Im übrigen bei uns auch. Und das ordentlich.
Bei so nem Bockmist würde ich die Vorzüge aus meinem Ankunftsort Amsterdam ziehen..Ja das ist das einzige Risiko, dass das RKI die USA drauf packen für 2-3 Wochen.
Und das es in den USA zu Einschränkungen kommt welche Urlaube unattraktiv machen (Lockdowns, Restaurantschließungen)Ja das ist das einzige Risiko, dass das RKI die USA drauf packen für 2-3 Wochen.
Bin auch der Meinung eine VVG Einstufung der USA wäre sinnlos
Dann Frage mich, was das RKI jetzt schon wieder will??? Wollen die einfach nur so mal wieder was los werden. Langsam glaube ich wirklich das die ,die nächsten Tage, die ganze Welt als Varianten Gebiet sehen. Kann bitte bei der Schalte heute Fauci als Experte eingeladen werdenGerade auf CNN:
Fauci per CNN: Es ist viel wichtiger auf die Hospitalisierungen anstatt auf die Fallzahlen zu achten, da viele Infektionen entweder asymptomatisch oder sehr mild verlaufen.
Fauci per CNN: Omicron könnte insgesamt weniger schlimm sein als andere Varianten
Quelle: Guidants
Ja, quasi über Nacht. In der Tat ein Wunder. Noch vor 3 Tagen waren 90% der täglich 160.000 Fälle ganz klar Delta und nun sind 73% der täglich 140.000 Fälle ganz klar Omikron. Das kommt insbesondere bei Omikron wirklich einem Wunder gleich, wo doch Omikron mit seiner milderen Fällen gleichzeitig eine niedrigere Virenlast erzeugt welche keine Sequenzierungen zulässt. Etwa 90% der Proben lassen sich nicht sequenzieren. Da schaut dann das geschulte Auge des Betrachters auf der Zittern der Basisline bei der PCR vermute ich.Omikron ist quasi über Nacht (welch Wunder, hätte man doch mal die Zahlen in SA, Dänemark, UK und Co. richtig interpretiert!) dominant geworden und hat jetzt einen Anteil von 73% in den USA.
Bestimmt erklärt gleich jemand, dass das nicht dagegen spricht, dass in den nächsten 2 Tagen Travelban, Quarantäne und 11fache PCR-Testpflicht von Fauci und Sleepy Joe eingeführt werdenDieser eine Tobe ist ein Troll:
Dr. Anthony Fauci on Monday said he would not recommend that the US ban visitors from entering the country to stop the spread of Omicron — since there are already high rates of it here.nypost.com
Steht hier in Schweiz auch so un PresseWir alle hier im Forum, die viel unterwegs sind, haben doch eins mitbekommen...nur hier in Deutschland wird am meisten Panik gemacht. Das wird aber wohl nie aufhören. Und Reisen ob Variantengebiet oder sonst wohin...es war noch nie ein Hotspot usw. Vor gut einem Monat beim Fussball Köln Gladbach...alle gleich der Superspreader Event. Und was war am Ende:: Nichts mehr von gehört. Selbst in England und in den Staaten die Arenen sind voll. Man kann sich praktisch überall anstecken. Also wenn jetzt die USA als Variantengebiet eingestuft wird, dann bitte auch jede UBahn....
Wenn das alles so stimmt was gerade berichtet wird und alle gerade auf das RKI sauer sind.....Dann weiß man spätestens jetzt, das man das RKI nicht mehr ernstnehmen kann. Wieso fällt das erst jetzt auf? Habe jetzt Hoffnung das die USA nicht auf die Liste kommt. Wenn ja, könnte ich mir vorstellen das die Amis das auch so nicht akzeptieren würden.Bei den Amis wird nichts kommen, da mache ich mir keine Sorgen.
Einzig hier das RKI könnte.
Wobei die Südafrikanische Ärztin die Omicron entdeckt hat letzte Woche berichtet hat, dass durch Omicron keine einzige Hospitalisierung ausgelöst wurde. Omicron hat Delta noch nicht ganz verdrängt und die durch die Deutsche Bank ermittelten Fälle können vielleicht gar nicht Omicron zugeordnet werden."Laut einem Research der Deutsche Bank bleibt die befürchtete Katastrophe in Südafrika in den Krankenhäusern bislang aus. So würden sich beispielsweise nur wenige Menschen an Beatmungsgeräten befinden. Diese Zahl sei aussagekräftiger als die Covid-Todesfälle, da sie nicht verzerrt sei von Personen die "mit Covid" (im Gegensatz zu "an Covid") sterben.
Deutsche Bank: Hospitalisierungen (Intensiv) und Todesfälle nehmen in Südafrika aufgrund Omicron etwas zu, bleiben aber weitaus niedriger als bei vorherigen Wellen."
Alles auf Guidants gefunden und nun mal Panikmodus in Deutschland aus.
Hab eben den Scholz gesehen. Tonlage als würde er ein Märchen vorlesen. Nur der Kamin hinter ihm hat gefehlt....und nun mal Panikmodus in Deutschland aus.
Leider lassen sich die meisten deutschen Medien momentan fast nicht mehr in der abendlichen Sendezeit ertragen; nur noch Panikmodus der sog. 'Eliten'Hab eben den Scholz gesehen. Tonlage als würde er ein Märchen vorlesen. Nur der Kamin hinter ihm hat gefehlt.
Demnach kommt in den nächsten Tagen nicht das Christkind oder Santa, sondern die Apokalyptischen Reiter.
Es widert einen so langsam an...