ANZEIGE
Ein Achtstundentag bei Starbucks dürfte bei vielen den Verdienst überschreitenPlatzbedingt arbeiten viele Manhattanites aus Coffee Shops heraus
Ein Achtstundentag bei Starbucks dürfte bei vielen den Verdienst überschreitenPlatzbedingt arbeiten viele Manhattanites aus Coffee Shops heraus
Und nach einer Woche eine Diabetes verursachen.Ein Achtstundentag bei Starbucks dürfte bei vielen den Verdienst überschreiten
Also, ich kenne eine, die normalerweise für uns Arbeitet, macht aber z.Z. die ganze Arbeit vom Haus ihrer Eltern in Waterbury (CT)Platzbedingt arbeiten viele Manhattanites aus Coffee Shops heraus, die werden wohl froh sein wieder ins Office zu dürfen.
Hat seit Mai 2020 ihre Wohnung in Manhattan aufgelöst, glaubt 2 br für 2800 USD
Nein, bei 24-h-Transit landside ist kein Day 2 Test nötig. Und alles über 24 h ist kein Transit.ein Test ist erforderlich. landseitiger Transit auch Einreise Anmeldung und Termin für 2. Test buchen.
Nein, das ist in der Nähe vom UN Building, da war ich mal vor Jahren, da gibt es 4 oder 5 Blocks, alles mit den gleichen Hochhäuser, glaube 2 Av. zwischen 47th und 54th, in der Nähe gibt es ein Deutsches RestaurantHätte er mal was gesagt - bei dem Preis hätte ich sofort zugeschlagen. Ist ja ein Schnäppchen (wenn nicht gerade oben in Harlem).
Unser Büro in Hudson Yards ist normal offen. Belegung sehr moderat. Ab Ende Januar wird wieder über Mindesttage im Büro überlegt. Aber warten wir mal ab.
Stadt ist gefühlt immer noch sehr ruhig. Auch die Subway heute morgen. Relativ wenig Touristen gestern bei den Knicks gewesen. Die Preise waren auch iO (liegt aber glaube ich auch an der Teamperformance).
Sonntag geht‘s zurück für 3 Wochen. Mal sehen wie voll der Flieger ist.
Also, ich kenne eine, die normalerweise für uns Arbeitet, macht aber z.Z. die ganze Arbeit vom Haus ihrer Eltern in Waterbury (CT)
Hat seit Mai 2020 ihre Wohnung in Manhattan aufgelöst, glaubt 2 br für 2800 USD
OT: Kenne die Gegend nicht, kenne Sie seit einige Jahren, stammt aber von dort und ihr Dad ist an Covid verstorben und ihre Mutter ist ein leichtes Pflegefall jetzt, nachdem Sie auch in der Intensivstation war,OT: SW Connecticut ist preislich ähnlich wie Manhattan, in der Gegend Waterbury würde ich wohl nicht geschenkt wohnen wollen. Auch können die Meisten nicht einfach wieder bei den Eltern einziehen. Bleibt nur Coffee Shops (und ich weiss aus Erfahrung das dort zT immer die gleichen Leute für mehrere Stunden, an einer Large Latte saugend, vor dem Laptop sitzen und arbeiten). Coworking wäre die Alternative.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich denke das geht in Manhattan wesentlich schlimmer. Guter Deal.
Dann hat Hawaii die einreise erleichtert seit den 4.1. hatte mich gestern schon gewundert das ich QR code bekommen habe ich fliege ja erst in 7 Wochen
Wie schon beschrieben, war ich vor 3 Wochen in Hawaii. Eine Registrierung bei einem der Partner war nicht erforderlich. Der QR Code der Hawaii Travel Plattform wurde von United beim Hawaii Checkin, zusammen mit dem EU Impfzertifikat, kontrolliert. Dann gabs ein Armband. Auf Hawaii musste ich nur das Armband vorzeigen. Dann keine weiteren Kontrollen. Ohne Armband gabs einen speziellen Bereich, mit nochmaliger Kontrolle.So habe ich das auch verstanden: Wer schon woanders in die USA eingereist ist und per US-Inlandsflug im Staat Hawaii ankommt, braucht nur die Impfung, muss sie aber eben noch bei einem der drei Partner registrieren. Man korrrigiere mich bitte.
Danke!So habe ich das auch verstanden: Wer schon woanders in die USA eingereist ist und per US-Inlandsflug im Staat Hawaii ankommt, braucht nur die Impfung, muss sie aber eben noch bei einem der drei Partner registrieren. Man korrrigiere mich bitte.
Nur ein Hinweis: Druck dir das Impfzertikat 1/2 und 2/2 aus. Hab in Restaurants oft gehört: No QR Code. Mit der Prinform hatte ich dann nie ein ProblemDanke!
Registrieren musst du die Impfung nicht bei den Partnern, denn für "other countries" gilt:
Travelers will need one of the following vaccination records as proof of vaccination:
...
- Vaccination card from countries other than the United States.
Ich hab daher mein EU Impf-PDF "2/2" in die Safe Travels App hochgeladen. Ich hätte auch 3/3, aber das wird explizit nicht benötigt. Mal gucken was jetzt passiert.
sorry verlesen aber das einreise Formular müsste man ausfüllen bei Land Side TransitNein, bei 24-h-Transit landside ist kein Day 2 Test nötig. Und alles über 24 h ist kein Transit.
Aber ich spreche hier eh von einem 3-h-Transit airside.
Nur ein Hinweis: Druck dir das Impfzertikat 1/2 und 2/2 aus. Hab in Restaurants oft gehört: No QR Code. Mit der Prinform hatte ich dann nie ein Problem
Er hat sehr wahrscheinlich sein negativ Test nicht bei der CWA registriert oder freigegeben, übrigens jetzt hat er mir eine Nachricht geschickt, dass er heute morgen Negativ ist
handelte es sich bei den Ansteckungen um Omikron? Ich habe gelesen, dass bei Omikron die false negative Rate von Schnelltests besonders hoch sein soll, noch höher als davor (wo sie auch schon nicht zu vernachlässigen war).Übrigens, ist die Dame die mit meiner Frau und Sohn dort im der Chealsea Test Clinic war auch Positiv, Sie schrieb meiner Frau, dass Sie am 28.12 Positiv getestet worden ist
Ich bin mir jeden Tag sicherer, dass diese Schnelltest die wir so kaufen, nichts bringen und das wir wirklich Positiv waren, weil langsam kann es kein Zufall mehr sein
2/2 sollte ja reichen (oder besser gleich 3/3).Nur ein Hinweis: Druck dir das Impfzertikat 1/2 und 2/2 aus. Hab in Restaurants oft gehört: No QR Code. Mit der Prinform hatte ich dann nie ein Problem
Ja, das positive Testergebnis wollte ich schreiben, er sagte mir es wäre Omicrom, er war auch geboostert und die Tochter war auch Positiv, nachdem sein schnelltest Positiv war, hat zuerst das Gesundheitsamt angerufen und dann hat er in KH einen PCR Test gemacht, jetzt ist er wieder Negativ, er und Tochter, waren also ca. 8/9 Tagen Positivgemeint ist wohl sein positives Testergebnis nicht in der CWA registriert oder freigegeben?
handelte es sich bei den Ansteckungen um Omikron? Ich habe gelesen, dass bei Omikron die false negative Rate von Schnelltests besonders hoch sein soll, noch höher als davor (wo sie auch schon nicht zu vernachlässigen war).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat schon es mal jemand mit der Impf-Scheckkarte versucht?
Ich war Nov/Dez in Hawaii (nur Oahu) und ausnahmslos ueberall wurde der QR-Code in der CWA akzeptiert. Deutscher Fuehrerschein mit Babyface dazu und alles war gut. Manchmal musste ich noch runterscrollen um Impfstoff und/oder Impfdatum zu zeigen.Nur ein Hinweis: Druck dir das Impfzertikat 1/2 und 2/2 aus. Hab in Restaurants oft gehört: No QR Code. Mit der Prinform hatte ich dann nie ein Problem
Würde ich lassen. Die kennt praktisch keiner und ich habe oft erlebt, dass man zumindest guckt ob das ein Screenshot ist oder sich die Anzahl der Impfdosen oder den Impfstoff ansehen möchte.Hat schon es mal jemand mit der Impf-Scheckkarte versucht?
Man kann sich in der Apotheke eine scheckkarten-große Impfkarte mit QR Code ausstellen lassen. Ganz praktisch hierzulande. Muss man nicht immer das Handy parat haben.Was denn bitte??
Ich habe die im November in Kanada mehrfach genutzt. Hat überall ausgereicht.Würde ich lassen. Die kennt praktisch keiner und ich habe oft erlebt, dass man zumindest guckt ob das ein Screenshot ist oder sich die Anzahl der Impfdosen oder den Impfstoff ansehen möchte.
Man kann sich in der Apotheke eine scheckkarten-große Impfkarte mit QR Code ausstellen lassen. Ganz praktisch hierzulande. Muss man nicht immer das Handy parat haben.