ANZEIGE
Narrow's und Emerald Pools - ich meine ja. Vielleicht habe ich mich auch blöde ausgedrückt - ich fand den Park zum durchfahren sehr schön, einmal waren wir auch auf einem Campground im Park, aber irgendwie fand ich Bryce einfach schöner. Da ist natürlich auch nichts mit durchfahren.
Angels Landing hatte ich auf der Liste aber bevor es gepasst hat bekam ich eine Höhenangst und laufe solche Routen nur noch wenn es sein muss (Herrenwandertour) aber nicht mehr mit der Familie.
Ich wollte jetzt eigentlich als Appetizer ein Winterbild aus dem Bryce rein packen und musste dann feststellen, dass der Arches im Winter der Hammer ist. Das ist nur eine kleine Auswahl. Im Sommer bekommst Du das sicher nicht so fotografiert und heiß ist es auch noch.
Im Arch stehen wir - das hat meine Frau aus der Ferne aufgenommen.
Hier noch der Appetizer für Bryce ..
Ich glaube ich muss da wieder im Winter rüber ....
Angels Landing hatte ich auf der Liste aber bevor es gepasst hat bekam ich eine Höhenangst und laufe solche Routen nur noch wenn es sein muss (Herrenwandertour) aber nicht mehr mit der Familie.
Ich wollte jetzt eigentlich als Appetizer ein Winterbild aus dem Bryce rein packen und musste dann feststellen, dass der Arches im Winter der Hammer ist. Das ist nur eine kleine Auswahl. Im Sommer bekommst Du das sicher nicht so fotografiert und heiß ist es auch noch.
Im Arch stehen wir - das hat meine Frau aus der Ferne aufgenommen.
Hier noch der Appetizer für Bryce ..
Ich glaube ich muss da wieder im Winter rüber ....