Utah Big 5 als gebuchte Tour?

ANZEIGE

globalonemanshow

Aktives Mitglied
01.06.2022
102
493
ANZEIGE
Als krönender Abschluss ging dann auch mein Meilenupgrade in C durch, das heißt diesmal Allegris Sitze in C und Zugang zur doch recht angenehmen Polaris Lounge in SFO mit Restaurant.

Habe mich für die Muscheln als Starter und nach langem überlegen gegen den Lachs und für einen letzten Burger wenn auch etwas trocken Burger entschieden (sorry but not sorry 🍔)
IMG_2936.jpeg IMG_2938.jpeg IMG_2939.jpeg IMG_2931.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.483
6.630
Edit: vielleicht sollte ich noch etwas mehr auf die Frage des TO eingehen. Zion und Bryce liegen verhältnismäßig nahe (für amerikanische Verhältnisse) beieinander, und man kann dann auch noch das Kodachrome Basin besuchen oder sich im Grand Staircase Escalante National Monument herumtreiben.
Frage zum Grand Staircase Escalante National Monument: wenn man sowieso auf der Route 89 zwischen St. George und Page unterwegs ist, wo sollte man da am besten halten und aussteigen?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.682
9.756
Dahoam
Wenn ich von St. George nach Page fahre würde ich eher ab Kanab die 89A fahren und das Vermillion Cliff NM beim Vorbeifahren bewundern und dann von der Navajo Bridge hinter nach Lees Ferry reinfahren. Landschaftlich schöner als die 89.