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Wenn du Zitate und Quellen verkürzt wiedergibst, dann sagt das alles über dich aus. Wundert hier aber keinen (mehr).Sprichst du von deinen Beiträgen oder wieso passt das hervorragend zu dem Kram, den du hier permanent ablieferst ;-) ?
Wenn du Zitate und Quellen verkürzt wiedergibst, dann sagt das alles über dich aus. Wundert hier aber keinen (mehr).Sprichst du von deinen Beiträgen oder wieso passt das hervorragend zu dem Kram, den du hier permanent ablieferst ;-) ?
Die BMW-Seite hat auch für dich die ensprechenden Infos parat ;-)Hast du auch Einstiegspreise für die 3 verschienden Antriebsarten?
Wie süß.Wenn du Zitate und Quellen verkürzt wiedergibst, dann sagt das alles über dich aus. Wundert hier aber keinen (mehr).
Listenpreise für Deutschland lt. BMW-Homepage:Hast du auch Einstiegspreise für die 3 verschienden Antriebsarten?
...Scheint immer noch nicht an der Stelle passiert zu sein,
Persönliche Angriffe gegen andere User in Diskussionsforen machen immer sympathisch....an der du dich aufhältst.
Was hat er denn durchmischt? Wo er recht hat, hat er recht.Sonst würdest du die Dinge nicht derart durchmischen
Ach nein? Mhhh- von der Chipkrise war im Sommer 2020 noch nicht wirklich viel zu spüren ;-).
Den Punkt überlasse ich dir und deinen Drittaccounts - oder Schwurblerkumpels? - die immer auftauchen, wenn du da bistSondern belehrst andere Leute mit erneut falschen Informationen.
Ich wäre mal auf die Begründungen gespannt warum aktuell BMW den iX1 den Käufern hinterherwirft und bei den Verbrennern und insb. beim Hybrid kaum mit der Produktion hinterherkommt?Listenpreise für Deutschland lt. BMW-Homepage:
X1 Benzin: ab EUR 43.900
X1 Diesel: ab EUR 46.500
iX1: ab EUR 48.400
X1 Benzin PHEV: ab EUR 50.600
Und auch wenn die Fertigung für Europa läuft kann es ein "deutsches Problem" sein. In der Grobplanung werden mehr Autos für Deutschland als für Österreich stecken. Das sind dann die Autos, die über "Quoten" an die Händler verteilt werden.Und das ist kein "Deutsches Problem", die Fertigung der X1 ist für ganz Europa in Regensburg und Leipzig,
10.000 E Autos (eventuell mit Produktionsfehler, so dass die gar nicht in den Verkauf gehen) oder eben 4 Mio Verbrenner, welche eben dort auf Halde 2019 standen. Aus dem Absatzdilema hat man dort ja auch gelernt und baut eben erst gar nicht mehr so viele Verbrenner. Gerade auch das räumen der Halde in Victoreville Kalifornien, war ein Desaster für VW, weil keiner den Diesel dreck haben wollte und man so Autos weit unter den Produktionskosten in die Welt verscherbeln musste, hinzu kamen noch die ganzen Entschädigungszahlungen. Weltweit legt aktuell nur der Absatz von E Fahrzeugen massiv zu....schwächelnde Nachfrage in 2019...USA...echt jetzt ...sonst keine Argumente mehr?
Dann schauen wir mal in 2024 nach China - hier nur ein Beispiel von vielen:
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Land lässt über 10.000 E-Autos einfach auf einem Feld verrotten
In China rotten Tausende neue E-Autos auf riesigen Feldern vor sich hin. Dahinter steckt eine Begründung, die dem grünen Image deutlich widerspricht.www.bw24.de
Solche "Felder" gibt es dort zuhauf ... einfach mal Google bemühen.
Juser, sprechen wir da über drei oder über vier Fahrzeuge?dass die italienische Marke genug Aufträge hat, um das gesamte Jahr 2025 abzudecken.
Und zum Wendehals Söder - der sich ja gerne mal nach dem Wind ausrichtet - gibt's auch noch was schönes aus 2007 und 2020: https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-469671.html
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Söder fordert Kaufprämie von bis zu 10.000 Euro für E-Autos - WELT
Gutes tun fürs Klima und die Wirtschaft in Corona-Zeiten: Bayerns Ministerpräsident kann sich eine weitere Aufstockung der Kaufprämie für Elektroautos vorstellen. Der CSU-Politiker sieht das als „echten Kaufimpuls“.www.welt.de
wer fährt denn freiwillig einen Kleinwagen Q3 außer rentner und sonstige mit erwerbsminderung?Hab grad ca. 25% bei nem Audi Q3 35 TFSI genannt bekommen, bei Zulassung noch diese Woche.
Na Gott sei Dank - die E-Auto Halden in DE platzen ja bekanntlich aus allen Nähten .Schauen wir einfach mal nach Deutschland, auf die Pressemitteilungen des statistischen Bundesamtes.
Und jetzt ganz tapfer sein: 786 000 E-Autos ausgeführt, das waren rund ein Viertel aller exportierten Autos. -
58 % mehr E-Autos im Jahr 2023 exportiert als im Vorjahr
Scheint so, als ob Diesel-Dieter und Benzin-Bärbel den Niedergang des Verbrenners nicht mehr lange aufhalten werden.
...
war es schon immer, denn es gab noch nie ein Verbrennerverbot ab 2035das verbrennerverbot ab 35 ist geschichte
Du meinst, dann würde man schon die Spritpreise kennen, bevor man an die Tankstelle kommt und dann nicht erst vor Ort den Preisschock erleben ? Dann müsste man nicht nach Uhrzeit tanken und hätte gar keine 20 Preisänderungen pro Tag, sondern einen einheitlichen Preis mit dem man kalkulieren kann ?Kennt jemand eine Karte oder ein Abo, wo man eventuell bei allen Aral, Esso oder Shell zu einem fixen Preis tanken kann, egal ob Tankstelle oder auf dem Land? Das würde natürlich ordentlich helfen, oder?
Du meinst, dann würde man schon die Spritpreise kennen, bevor man an die Tankstelle kommt und dann nicht erst vor Ort den Preisschock erleben ? Dann müsste man nicht nach Uhrzeit tanken und hätte gar keine 20 Preisänderungen pro Tag, sondern einen einheitlichen Preis mit dem man kalkulieren kann ?
Wow, das wäre schön, wenn es so etwas gäbe.
Kennt jemand eine Karte oder ein Abo, wo man eventuell bei allen Aral, Esso oder Shell zu einem fixen Preis tanken kann, egal ob Tankstelle oder auf dem Land? Das würde natürlich ordentlich helfen, oder?