ANZEIGE
Läuft bei euch die Karte auch einen Monat länger als das RA Jahr? Bei mir endet das Jahr laut Konto im April, die Karte ist aber bis Mai gültig.
Läuft bei euch die Karte auch einen Monat länger als das RA Jahr? Bei mir endet das Jahr laut Konto im April, die Karte ist aber bis Mai gültig.
Mein Beileid.
Du hättest wohl einiges einsparen können wenn dus nicht auf den RA angelegt hättest?
Mein Beileid.
Du hättest wohl einiges einsparen können wenn dus nicht auf den RA angelegt hättest?
wahrscheinlich, man sollte auch nicht wirklich mit 43 qualifizierenden nächten auf den ra spekulieren... nach alten regeln würde dass nichtmal für platin reichen, nach neuen regeln ab sommer schon, aber für den ra wäre auch das wohl zu wenig.
ich rechne damit dass die ra hürde in zukunft zwischen 75 und 100 nächten liegen wird wenn rewards mitzählen...
... ich rechne damit dass die ra hürde in zukunft zwischen 75 und 100 nächten liegen wird wenn rewards mitzählen...
oder 66, oder 93 oder man muss in mindestens drei verschiedenen brands je einmal ein Pointbreak gebucht haben. Oder 104 ...
Ja ich hab versucht den zu halten aber wenn man nur privat reist ist es fast unmöglich. Das Jahr hat zu wenig Wochenenden
du nervst einfach nur noch mit deinem spam...
... ich rechne damit dass die ra hürde in zukunft zwischen 75 und 100 nächten liegen wird wenn rewards mitzählen ...
You are a very loyal member of InterContinental Ambassador and we greatly appreciate your business. Unfortunately, your account history shows that your stays in the past 12 months are significantly below the threshold required to maintain Royal Ambassador status. To retain said level, a member needs achieve the following criteria -
Þ Stay for 60 or more IHG nights
Þ Stay at 3 or more different InterContinental Hotels
Þ Stay for 20 or more qualifying nights at InterContinental Hotels
Darüberhinaus, sind auch schon Leute als RA eingestuft worden, die nur 2 bezahlte Aufenthalte in dem Jahr hatten (HG-Fan, Emo).
Hi,
langsam bekomme ich etwas Panik. Ich bin seit 10 Jahren Royal Ambassador und der Status läuft bei mir immer Ende April ab.
Meist habe ich um diese Zeit das neue Kit mit dem Wochenendgutschein schon bekommen und in meinem Priority Club Account wurde die Verlängerung meist schon 2 Monate vorher vorgenommen.
In diesem Jahr ist alles anders. Im Account steht noch nichts. Im Gegenteil: dort ist ein Hinweis angebracht, ich sollte die Verlängerung der Ambassador Mitgliedschaft kaufen, da der Ambassador-Status in 39 Tagen abläuft.
Im zurückliegenden Ambassador-Jahr hatte ich ca. 80 bezahlte IHG-Nächte, davon ca. 30 in IC-Hotels. Darunter waren auch IC-Hotels in Dubai, Bali, Puerto Rico und Florida. Normalerweise sollte dieses mehrfach ausreichen für eine Verlängerung des RA-Status.
Eure Meiung? Was geht da ab?
Yipp! Am 31.03. (Ende April ist mein RA-Year zuende) wurde mein Royal Ambassador um ein weiteres Jahr verlängert. Alles ist gut. In den letzten Jahren lief es halt nur anders. Da hatte ich wesentlich früher die Verlängerung und auch schon sehr viel früher das RA Kit. Letzteres habe ich immer noch nicht. Scheint die neue Praxis zu sein: genau einen Monat vor Ablauf wird der Account gecheckt und wohl erst dann der BOGO und anderes rausgeschickt. Warum auch immer?
interessant wäre auch mit wie vielen nächten du die verlängerung geschafft hast...
Ich zitiere mal den Post ueber deinem: "Im zurückliegenden Ambassador-Jahr hatte ich ca. 80 bezahlte IHG-Nächte, davon ca. 30 in IC-Hotels. Darunter waren auch IC-Hotels in Dubai, Bali, Puerto Rico und Florida."
;-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
Hi all,
also mein RA wurde auch verlängert. ich musste zwar auch sehr lange auf die Karte warten, aber final habe ich sie bekommen... Erhielt sie mitte März. Und die alte war abgelaufen Feb 2013.
Nun habe ich auch wieder einen Referal erhalten.... Der von mir "beschenkte" darf dann für 200 USD sich auch RA nennen.... Meine Frage nun, vorher war dem ja nicht so, gebt ihr anderen RA`s dies so weiter? Exisitert für diese neue Version noch ein "Markt" in der Bucht werden die Teile noch gehandelt... ich habe auch gehört, dass es noch RA gäbe (???) die immer noch die alten Ernennungsurkunden erhielten, also ohne die Zuzahlung.
Was passiert denn mit einen Ambassador, der so einen GS einlöst - muss der auch 200 Dollar zahlen???
Weiss echt nicht was ich mit dem Teil machen soll.