Ich habe auch noch keine Mail bekommen (FTL mit 02/22 Ablaufdatum).Wie auch ein befreundeter FTL habe ich bei stark gefährdeter Verlängerung noch keine Email erhalten.
Und gleichzeitig fahre ich das Meilenkonto runter.
Bei mir (ebenfalls 02/22) kam die Mail vor 2 Stunden. Meine Frau hat auch noch keine. Die schicken die Mails halt in "Schüben" raus.Ich habe auch noch keine Mail bekommen (FTL mit 02/22 Ablaufdatum).
das ist zwar jetzt OT, aber wer das für FRA-VIE ausgibt, "hat es eh nicht verstanden". Da kann man locker die Hälfte von sparen, ohne Einbussen bei der Flexibilität.Ich kann dazu nur eins sagen: Am Telefon habe ich gerade ein Business Class Ticket in Klasse D sowie zwei First Tickets (A und F) in die USA storniert und im gleichen Telefonat die gleichen Flüge als Meilenticket wieder neu eingebucht. Das gleiche werde ich morgen für alle same day returns zwischen FRA und VIE machen, die jeweils um die 800-900 Euro sind. Bis Jahresende spare ich damit locker 20.000 bis 30.000 Euro, vielleicht sogar noch mehr. Und gleichzeitig fahre ich das Meilenkonto runter.
...
Ja, ich war auch nahe dran.Für uns ändert sich das jetzt Gewaltig, also bei uns hat die LH Group alles richtig gemacht.
Da unser Flugprofil keine Quali (auch über die Kulanz) hergibt und MR einfach unnötig sind, wollten wir die Allianz wechseln.
Somit hat LH zwei Senatoren gehalten.
Also +2
Wenn Du noch geflogen bist, und so weitere 5k erhalten hast.Mein FTL würde 2022 ablaufen. Ich erhalte mit der "KK-Aktion" die 30k SM und werde daher meinen Status bis 2024 verlängern korrekt?
Aus meiner Sicht die falsche Entscheidung. Selbst ich als "Privat SEN" habe die Verlängerung mit ein paar Flügen geschafft. Statt in den Urlaub mit EW habe ich z.B. die LH in D nach Rhodos gebucht und so viele doppelte Prämienmeilen gesammelt. Das Geschenk den SEN nun einfach ohne Flüge zu verlängern kann ich nicht nachvollziehen.
kommt dazu noch eine Info von M&M oder gibt es die schon und ich habe das nur überlesen?Der Verfall der E-Voucher wird ebenfalls ausgesetzt und E-Voucher, die demnächst verfallen würden, bleiben weiterhin gültig.
Dazu kommt gem. der Mail von M&M von heute nochmal eine Detailinfo in den nächsten Tagen.kommt dazu noch eine Info von M&M oder gibt es die schon und ich habe das nur überlesen?
Vielleicht auch nur eine Selbstvergewisserung seitens LH.Mein Status (HON) wurde jetzt von Frau Förster bis 2/23 verlängert. Da hab ich extra ins Portemonnaie geschaut, wie lange mein aktueller Status gültig ist: bis 02/23. Hm, wäre jetzt nicht nötig gewesen, mir diese Mail zu schreiben.
eben gesehen, tatsächlich machen die das - ich musst erst gucken ob die email Adresse stimmt?Diskussion zur Verlängerung des M&M Status zusammengefaßt unter:
Verlängerung Status bis 2023
Es gibt Gerüchte, dass der MM Status für jedermann nochmals um 1 Jahr verlängert wird. Habt Ihr davon auch schon gehört?www.vielfliegertreff.de
Der letzte Absatz sagt mal wieder alles aus.eben gesehen, tatsächlich machen die das - ich musst erst gucken ob die email Adresse stimmt?
Lufthansa schenkt Status, unglaublich - ich dachte die können nicht über ihren Schatten springen (wenn ich an die FA am Eingang des Flugzeiugs denke, die am Donnersta wieder die Masken Standards kontrolliert haben (und meine FFP0 Maske moniert hatten)
Ich sag's mal so: Die haben das "nur" moniert und dir wohl netterweise noch eine regelkonforme Maske überreicht. Bei anderen Airlines wärest du mehr oder weniger achtkantig aus dem Flugzeug geflogen bzw. bei mangelnder Einsicht auch noch von netter Begleitung aus dem Flughafen eskortiert worden ;-).und meine FFP0 Maske moniert hatten
Nur für groben Staub geeignet, genausogut kannste ohne rumlaufen.Was ist an einer FFP0-Maske nicht regelkonform?