ANZEIGE
Apopo Dein Hinweis zuvor auf Mileage Run...
das war einfach nur mein off-topic Beitrag zum off-topic Thema "Kämmerchen"
Apopo Dein Hinweis zuvor auf Mileage Run...
Der gute alte Kairo-Run nach Asien geht wieder und HON ist fuer 35.000 EUR in First zu haben.
Ist der Herr Amri per Flugzeug nach Deutschland gekommen...Ein gewisser Herr Amri stand bei den Amis auf der "no fly list " und wäre dort nicht ins Land gekommen.
Direct turnarounds nach USA sind glaube ich keine so gute Idee mehr.
das war einfach nur mein off-topic Beitrag zum off-topic Thema "Kämmerchen"
SMK77 meinte:Der gute alte Kairo-Run nach Asien geht wieder und HON ist fuer 35.000 EUR in First zu haben.
Wie geht der? [emoji846]
Ganz wichtig: Fliegen!
CAI-ZRH-HKG bringt ca. 41000 Meilen + exec. Bonus (Langstrecke bucht in A, CAI-ZRH in J.)
Laut Matrix bist du unter 3000€ pro return dabei. Von daher sind ~12 Returns nach Asien durchaus eine realistische Basis für den HON.
Geht insbesondere ex Osteuropa. Z.B. OTP-BRU r/t via ZRH/MUC etc. in D 590 Euro. Und da ich öfter mal nach Bukarest muss, lässt sich da ja die Buchungsrichtung umdrehen...10000(+) HON Meilen für unter 600€? Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Genau das meinte ich damit, dass sich das durch zusätzliche Legs noch optimieren lässt.Geht auch manchmal etwas verrückter, für diejenigen die sich das antun möchten o)
AMS-ZRH-GVA-FRA-SOF / SOF-MUC-GVA-ZRH-BRU in D
974 EUR, 18.750 HON Meilen.
Genau das meinte ich damit, dass sich das durch zusätzliche Legs noch optimieren lässt.
Ex SOF wäre es wahrscheinlich noch billiger (wobei Du auf Deinem Routing ja zumindest auf dem Rückflug die günstigen Tarife ex SOF hast).
Wo wir gerade bei lustigen MRs sind. Hat jemand einen Tipp fuer ein optimiertes Routing Richtung USA (LAX, HNL, SEA, SFO) mit ein bischen kreuz und quer in First oder Business?
Ein konkretes und ökonomisches Beispiel wollte mir die Matrix nicht raushauen. Domestic First (A,F) zu 10000€ ist doch etwas üppig und P bringt es als MR nicht.
Wahrscheinlich suchst du am Besten unter united.com.
Da kannst du deine gewünschten Buchungsklassen unter Multistoppsuche mit angeben. Zusätzlich wird der billigste Tarif in Eco und Business auf der selben Strecke angezeigt.
So kann man dann gut entscheiden, was man letztlich bucht.
Ansonsten Geografie und Minimummeilen beachten: EWR-SEA hat ~800 Meilen weniger als EWR-IAH-SEA.
EWR-BOS hat nur 200 Meilen, bringt jedoch immer 250.
Quelle: https://www.miles-and-more.com/onli...Gc6ABkh55M!/?nodeid=442005914&l=de&NOSSO=trueSeit 1. September 2012 sammeln Sie HON Circle Meilen ausschließlich auf Flügen in der First und Business Class sowie im Best-Tarif der Germanwings. Dies gilt für alle Linienflüge durchgeführt von Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Eurowings, Germanwings, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS. Auf Economy Class Flügen erhalten Sie reguläre Status- und Prämienmeilen. Mit einem Business Class Ticket sammeln Sie auch für Lufthansa Express Rail Zugfahrten in Deutschland und Flugzug-Fahrten in der Schweiz HON Circle Meilen, von denen maximal 100.000 Meilen für die HON Circle Statuserreichung zählen.
10000(+) HON Meilen für unter 600€? Das hatte ich schon lange nicht mehr.
10000(+) HON Meilen für unter 600€? Das hatte ich schon lange nicht mehr.