VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
ANZEIGE
Von Möwis Knie (Klasse M) kannste aber nicht weiter nach oben upgraden! Höchstens ein Downgrade auf Klasse B (Boden) ist denkbar. :)

Ich nehm dann lieber das Upgrade.

[offtopic] Hab eben mit erschrecken festgestellt, das der SPA-Bereich im IC nächste Woche geschlossen ist - zum Glück kann man aber gratis ins Pullman ... *uff* ... [/offtopic]

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Hmmm...Anmeldung für den 11.01. geht nicht mehr? Oder auf wessen Schoß darf ich denn sitzen? Vielleicht einen zweiten Stammitsch dann ins Leben rufen... ;)

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
@jeannieU2, schön das Du vorbeischauen möchtest. Wir werden schon was finden für Dich. Ich trag Dich mal ein.

gruß gart

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Langsam gehen uns die Schöße aus..
Wurde etwas über die Höhe der Anzahlung verraten? Das ist bei mir um die Ecke. Könnte also ohne Probleme hin und und ein wenig Geld 'dumpen'.
Wir sind hoffentlich alt genug das zu regeln.. Wobei es da ja leider auch andere Erfahrungen gab.

Edit: Ich kann nämlich verraten, dass es wirklich eng werden könnte. Platz ist in dem Laden zum Brunch Mangelware, auch wenn das Buffet bisher immer ausreichend versorgt wurde. Und bei >20 werden die uns wohl eine eigene Ecke reservieren.. Daher kann ich das mit der Anzahlung auch verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Butterbrezel

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
19 haben wir ja schon. Meine Planung ging dahingehend kurzfristig am Freitag oder Samstag eine Mail zu schreiben oder anzurufen und aufzustocken. Dummerweise hätte ich dann natürlich keine Gelegenheit mehr eine Anzahlung zu leisten, auch weil mir sowas grundsätzlich überhaupt nicht passt. Immerhin sind wir die zahlenden Gäste und falls niemand auftaucht vergeben die die Tische eben neu anstatt verzweifelt im Kreis zu laufen. Servicegedanke und so...

S

smalessu

Guest
Bei mir hat sich fuer Sa+So kurzfristig Besuch angesagt, so dass ich mein Fruehstueck ins Interconti verlegen werde. Damit wird (leider?) ein Platz zum Brunch frei. Ich vermute ihr werdet etwas laenger im Xion verweilen, so dass ich nach 12Uhr mal vorbeikomme.

• Like
Reaktionen: flykai

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
27.02. Mich mal auf dabei setzen. Danke

Bei mir hat sich fuer Sa+So kurzfristig Besuch angesagt, so dass ich mein Fruehstueck ins Interconti verlegen werde. Damit wird (leider?) ein Platz zum Brunch frei. Ich vermute ihr werdet etwas laenger im Xion verweilen, so dass ich nach 12Uhr mal vorbeikomme.

Alles erledigt!
@smalessu: Danke für die Info. Wäre prima, wenn das nach 12Uhr vorbeikommen klappt.

flykai

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

Bei mir hat sich fuer Sa+So kurzfristig Besuch angesagt, so dass ich mein Fruehstueck ins Interconti verlegen werde.

Da frühstücke ich vor dem Brunch auch noch :D .... man soll ja nie mit leerem Magen zu so'nem Stammtisch kommen ... aber ich bin trotzdem pünktlich im Xion ;)

[Edit] Ich komme doch etwas später:)

Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
War mal wieder ein schöner Treff ... Berlin ist halt' immer wieder eine Reise wert :)
Danke für die netten Gespäche und die kleine Reiseleitung auf dem Rückweg zum Hotel ;-)

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Am kommenden Wochenende, den 17.01., bin ich auf der BER Flughafenbesichtigung (12-14 Uhr) und wir haben noch einen Platz frei für nen 5er. Vielleicht will noch jemand mitkommen?
Auf GROUPON gibt es gerade die Tickets 2 Personen für 10€

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Bzgl. Februar im Kimchi Princess:

Besteht Interesse an einem gemeinsamen Korean Barbecue oder ist eine individuelle Bestellung von der Speisekarte erwünscht?

Folgende Empfehlungen wurden mir vom Restaurant unterbreitet - Vegetarier melden sich bitte rechtzeitig vor dem Termin bei mir, da das Restaurant diese Information braucht um die entsprechenden Speisen vorhalten zu können.

1. MENÜ BUSAN
pro Person € 25,00 (Inkl. MwSt.)

VORSPEISE

TWIGIM
Gemüse im knusprig frittierten Teigmantel.

HAEMUL PAJEON
Koreanischer Crêpe mit Meeresfrüchten und Frühlingszwiebeln

KOREAN BARBECUE

SO BULGOGI
Hauchdünn geschnittenes Rindfleisch in feiner Marinade

DAK BULGOGI
Fein geschnittenes Hühnerfleisch in pikanter Marinade

für Vegetarier:
YACHAE BULGOGI VEGETARISCH
Mariniertes Saitan mit ausgewähltem Gemüse

Alle Hauptspeisen werden am Tisch gegrillt und mit Reis sowie verschiedenen Beilagen serviert

2. MENÜ INCHEON
pro Person € 30,00 (Inkl. MwSt.)

VORSPEISE

TWIGIM
Gemüse im knusprig frittiertem Teigmantel

KIMCHI PAJEON
Koreanischer Crêpe mit Kimchi und Frühlingszwiebeln

HAEMUL PAJEON
Koreanischer Crêpe mit Meeresfrüchten und Frühlingszwiebeln

KOREAN BARBECUE

SO BULGOGI
Hauchdünn geschnittenes Rindfleisch in feiner Marinade

GALBI ROS GUI
Fein geschnittene Entrecôte-Scheiben mit verschiedenen Saucen und Salat

für Vegetarier:
YACHAE BULGOGI VEGETARISCH
Mariniertes Saitan mit ausgewähltem Gemüse

Alle Hauptspeisen werden am Tisch gegrillt und mit Reis sowie verschiedenen Beilagen serviert

Alle in den Menüs genannten Speisen werden serviert, so dass jeder Gast von jedem Gericht probieren kann.

Als Dessert bieten wir Euch für einen Aufpreis von 3,-Euro unser köstliches Green Tea Tiramisu an.

Bitte teile uns vor dem Reservierungsdatum mit, wie viele Vegetarier anwesend sein werden.

Natürlich bieten wir noch andere authentisch koreanische Gerichte an, aber gerade in einer größeren Gruppe ist unser traditionelles Korean Barbecue ein besonderes Gemeinschaftserlebnis.

Zuletzt bearbeitet: