VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.672
1.053
noch TXL
Sind 2 Plätze morgen noch frei? Weltenbummler(in)+1 fand die ausgewählte Location immer gut.
Dann würden sich Weltenbummler & +1 anschließen.
(Diesmal in der Nähe vom S- Bahnhof Warschauer Str., oder?

Danke. Wb

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42
S

smalessu

Guest
Diesmal in der Nähe vom S- Bahnhof Warschauer Str., oder?
Ja. Wenn ihr von der U-Bahn kommt einfach ueber die Bruecke und an der ersten Strasse rechts rein (Revaler Strasse, dort ist eine Sparkassenfiliale). Die erste links ist dann schon die Libauer und das Restaurant ist nach ein paar Metern auf der linken Seite.

• Like

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Ja. Wenn ihr von der U-Bahn kommt einfach ueber die Bruecke und an der ersten Strasse rechts rein (Revaler Strasse, dort ist eine Sparkassenfiliale). Die erste links ist dann schon die Libauer und das Restaurant ist nach ein paar Metern auf der linken Seite.

Und nicht von der Einsatzgruppe der Polizei an der Revaler Strasse irritieren lassen ... die kontrollieren keine Status-Karten ;-)

• Like
S

smalessu

Guest
ImageUploadedByTapatalk1422659562.538307.jpg
Ich mache öfters Location-Vorschläge. Das macht die Heimfahrt angenehm günstig :)
Danke für den unterhaltsamen Abend!

• Like
Reaktionen: fantus und flykai

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Ich würde gerne schon etwas sagen kann ich nur nicht bekomme warscheinlich meine Dienste nur von
Tag zu Tag also fast nix planbar werde mich nochmals melden :)

Bis jetzt ist mein Gefühl das dass anstehende Treffen klappt,
will das aber erst schwarz auf weiß sehen ;)

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Endlich mal nicht im Wochenendurlaub, daher komme ich morgen gern vorbei wenn noch nen Hocker frei ist.