VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
ANZEIGE
ich mach mich jetzt auch mal los - bis gleich - bringe noch ein paar LH und SWISS F overnight kits unbenutzt und neu mit ...wer Lust hat bitte zugreifen.

• Like
Reaktionen: BER Stammtisch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Möchte meine Teilnahme für den 27.03. ankündigen :)

Freue mich auf Euch, auf Berlin und auf den "Japaner".

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
Die Location hat doch einer ohne Auto raus gesucht oder ? Kreise seit 20 Minuten

wenn das die Kreuzberger Ökos gehört hätten ;)

Beim nächsten Mal lasse ich mich auch mal sehen...

Als "Japaner" bin ick am 27.3. natürlich dabei.

Möchte meine Teilnahme für den 27.03. ankündigen :)

Freue mich auf Euch, auf Berlin und auf den "Japaner".

allet klar (y)

vantom

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
15
Leider war der ursprünglich geplante Japaner nicht in der Lage, eine Reservierung in der von uns benötigten Gruppengröße zu bestätigen.

Ich habe daher für den kommenden Stammtisch in einem anderen Sushi-Restaurant für uns reserviert (siehe erste Seite).

vantom

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Leider war der ursprünglich geplante Japaner nicht in der Lage, eine Reservierung in der von uns benötigten Gruppengröße zu bestätigen.

Ich habe daher für den kommenden Stammtisch in einem anderen Sushi-Restaurant für uns reserviert (siehe erste Seite).

vantom
Danke fürs Organisieren. Ich bin leider raus. Bei diesem Japaner werde ich leider nichts zu Essen finden. Sushi ist nicht mein Ding. :sick: Beim anderen Japaner gab es ja noch alternative Gerichte. Dann vielleicht das nächste Mal. Euch viel Spaß.

• Like
Reaktionen: Anne

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Inspiriert von meinem A3G Run vom letzten Wochenende, würde ich mich über den Besuch in einem griechischen Restaurant freuen. Kennt jemand ein gutes? Laut Trip Advisor soll das Asteria ganz gut sein.

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Dafür werde ich es heute leide nicht schaffen. Hatte die gesamte Woche Dauerfeuer bis in die Nächte und bin durch. Muss heute einfach mal früh ins Bett gehen. :sick: Sorry. Ich wünsche Euch aber viel Spass. (y)