VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Man kann durchaus einen (u.a. bei FTern, Durchreisenden und Ankommern beliebten) MUC-Airport-Stammtisch organisieren und ergänzend dazu (vielleicht organisiert von einem anderen User) einen MUC-City-Stammtisch. Nachfrage scheint ja für beide Optionen mehr als genug vorhanden zu sein. Niemand hat doch festgelegt, dass eine Stadt oder Region nur einen einzigen Stammtisch haben darf. Wenn die Nachfrage nach einer Alternative also besteht, dann sollten vielleicht einfach jene, die am lautesten danach schreien, die Sache in die Hand nehmen, sich absprechen und einen entsprechenden "City-Stammtisch"-Thread ins Leben rufen. Dann sieht man ja, wie die Geschichte ankommt.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
also ich bin nach wie vor für den Airport.

Nicht, weil ich gleich in der Nähe wohne, sondern weil die Locations gut sind und vor allem man direkt nen Parkplatz bekommt.
Mach sowas mal in MUC City an nem Freitag Abend. Stau, Stau und volle Parkhäuser...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich seh's wie fly.
Wenn es nicht zuviel Aufwand bedeutet, macht doch einfach zwei Stammtische, einen in der Stadt und einen am Flughafen.
Die Anzahl der mitdiskutierenden User scheint ja auch durchaus zwei Stammtische herzugeben.
Der Rest wird dann durch Nachfrage geregelt.

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Der 21.7. wäre Klasse, da gibt es passend das Novotel heute auch zu 59.90!
Ich hab das mal präventiv gebucht :)