PRG-HKG vom 12.11.-21.11. mit Swiss für 2434 HKD = 290€ möglich
Prag leider zu spät gesehen. Jetzt gehts von Leipzig ab. Wie ist denn im November das Wetter in HK? Ich nehme an die dicken Socken kann man zuhause lassen?
Hat jemand günstige Zeiträume für ZRH-HKG gefunden (direkt oder Umsteigeverbindung / mit oder ohne Positionierungsflug)?
Dieser Moment, wenn man morgens aufwacht und realisiert, dass man nachts spontan einen Flug nach HKG gebucht hat... unbezahlbar.
Notiz an mich: don't drink and browse!
Umsteigen wär mir prinzipiell egal, meilenoptimiert muss es eh nicht sein (wobei ich M&M eigentlich vorziehe). Wie schneidet denn der LX A340 gegenüber dem BA A380 ab?
Kenne den BA A380 nach HKG nur weiter vorne, das war sehr gut (und auch nicht zu eng, wie manche behaupten) - in Y habe aber nichts Gutes gehört. LX in Y fand ich bisher immer (verhältnismäßig) gut und habe auch gerne Ende Oktober 150 HKD mehr für LX bezahlt (allerdings auch wegen meiner A3-Requali).
soweit mir bekannt gibt A3 keine Meilen in dern günstigsten *A Klassen - requali nur 1 Jahr wie jetzt bei den A3-Gold allgemein?
Hast du mich gerade geschockt, aber nein, LX gibt 50 % Meilen auch in TEKL.
https://en.aegeanair.com/milesandbonus/how-to-earn/all-airlines/
Hast du mich gerade geschockt, aber nein, LX gibt 50 % Meilen auch in TEKL.
Ich würde allerdings nicht darauf vertrauen, dass das im Oktober noch so sein wird. Das kann sich (siehe SQ) bei A3 sehr schnell und ohne Vorwarnung ändern (muss natürlich nicht).
Ich würde allerdings nicht darauf vertrauen, dass das im Oktober noch so sein wird. Das kann sich (siehe SQ) bei A3 sehr schnell und ohne Vorwarnung ändern (muss natürlich nicht).