ok, aber immerhin verkauft LH Tickets ex-Europa auch am POS HKG - so was sollte ja offiziell nicht möglich sein, oder? zumindest nicht bei einem OTA?
Finde ich auch etwas seltsam. Hab übrigens vorhin bei Expedia Hongkong angerufen; lt. der dortigen Mitarbeiterin (schien mir aber mit eher durchschnittlichen Kenntnissen) ist alles ok mit der Buchung, keine Probleme, sie hat mir die Bestätigung auch noch einmal per Mail zukommen lassen.
Seltsam ist aus meiner Sicht vor allem, dass doch die Tickets ausgestellt sind - das dürfte an sich doch erst nach Abbuchung von der Kreditkarte erfolgen. Naja, mal abwarten...
im Mai für FRA-HKG?
Danke!
Dann hatte ich irgendwie falsch geschaut!
Ich hatte halt gehofft, es gäbe sowas wie MUC-HKG für 370 Euro auch für FRA-HKG (und dann noch im Mai/Juni)..
Nunja, egal, Abbuchung ist da. Hat doch am Ende so gut funktioniert wie AFT
Für einen Direktflug von MUC top.
wobei du mir immer noch schuldig bleibst, wann genau? Soll ja genügend Trolle geben....
Mitte November für 7 Tage. [emoji6]
ah jetzt ist klar, müssen 6 Nächte in HKG sein, super Preise auch Ende November 364€ nonstop mit LH zurück mit LX - unglaublich, schade, keinen Urlaub mehr!
Ich hab das ganze für 313€ Ex BRU für n WE bekommen. Gerade weil der ganze Urlaub futsch ist.
Fr hin u Mo rück. Und am Di Arbeite ich in ZRH, komme frisch aus der Arrival Lounge raus
Ich hab das ganze für 313€ Ex BRU für n WE bekommen. Gerade weil der ganze Urlaub futsch ist.
Fr hin u Mo rück. Und am Di Arbeite ich in ZRH, komme frisch aus der Arrival Lounge raus
Hab's auch übers WE gebucht aber ex HAM mit BA (A380 ab LHR). Hab auch kein Urlaub mehr dieses Jahr. Hab diesen Run gleich 3 mal gebucht übers Jahr verteilt. Brauch noch paar Statuspunkte [emoji6]
HKG Kenn ich gut. Daher unattraktiv. Gäbe es deutlich mehr Statusmeilen würd ich es mir vllcht auch überlegen. Aber so....in der K und nur 25%... Nöö...
Nach 3 Jahren zum vierten Mal n HKG ist mehr als genug
Vor 28.4 gebucht lässt die Avios Kasse ja ordentlich klingeln ...
In Welcher Region nimmt man sich als Tourist denn am Besten ein Hotel ?
In Welcher Region nimmt man sich als Tourist denn am Besten ein Hotel ?