ANZEIGE
Es war die Kiste MUC LHR überbucht. LHR HKG war Y ca. 95% voll, Y+ ca. 25%. Und das mit dem doppelten sammeln ist mir irgendwie nicht ganz koscher ;-)
Bin heut angekommen. Bei BA gibts für 250 EUR n upgrade in WTP.
Ich habe für nächstes Jahr mal geschaut...das gibt es immer noch.
Z.B. ab München am 29.3. mit LH zurück am 5.4. mit LH beides direkt für Hongkong Dollar 2.696 gleich 304,--, ich glaub billiger geht's nimmer
Fliege jetzt auch bald mit BA nach HKG, war für 4100 HKD trotzdem noch günstig, vergleichbare Flüge gab es erst ab 6000 HKD. Wenn ich mich bei BA mit meinem Buchungscode einlogge, kann ich allerdings die Sitzplätze nur in HKD kaufen. Beim aktuellen Umrechnungskurs zu deutlich höheren Preisen. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Würde gerne schon im A380 im Oberdeck sitzen, deswegen ist es mir etwas zu heikel zu zocken und auf den Online Check-In zu warten.
sind die BA-Sitzplaztzverkäufe so gerfragt? Ich bezweifle das, meines Wissens geht OCI bereits mehr als 24h vor Abreise? Ausserdem bist du ja eh früher dran als die Engländer von LHR....
Und jetzt 10% extra zu bezahlen? Hoffentlich hast du bemerkt, daß eine Nacht in einem einigemassen ordentlichen Hotel in HK gut die Hälfte deines Flugpreises kosten, wenn du nicht gerade die versifften Hostels nehmen willst
Die expedia.hk Tarife sind ja noch verfügbar. Für den Süden der Republik vielleicht interessant das man von Zürich direkt mit LX für 2.105 HK$ (245€) das ein oder andere verlängerte Wochenende in HKG verbringen kann.
Beispiel: 20.-24. Januar 2016
Stimmt, macht man eigentlich mit 2 Nächten... [emoji3]4 Tage Urlaub für so ein Trip, na ja
Macht es wie ich, Party Weekend in HKG. [emoji16]
Freitag los fliegen, im Flugzeug den Alk trolley bis HKG leer Trinken, sind ja paar Stunden [emoji6].
Samstags etwas Sightseeing, und dann abends in die HKG Clubs ziehen und Party bis um 6 Uhr morgens machen. Dann schnell ins Hotel, paar Stunden Schlaf nachholen. Und Sonntags den Rest Sightseeing komplettieren. Sonntags Nacht ab nach D zurück fliegen und 13 Stunden durchschlafen, oder den neu aufgefüllten Alk trolley zu mindestens teilweise leer trinken. Andere fliegen doch auch um Party zu machen nach Malle [emoji16]
Notiz an mich selbst: heute abend nix saufen und danach ins Internet!
Exakt so macht man das.... siehe auch Hong Kong Hangover | flo unterwegs
Sagen wir mal so: gebucht hab ich nix... Aber zwei pitcher margarita sind trotzdem durchgelaufenUnd durchgehalten ?
sind nur Studenten unter uns, die nach der Ankunft besoffen im Hörsaal sitzen können?
Als Student taucht man nach Ankunft einfach gar nicht im Hörsaal auf ...sind nur Studenten unter uns, die nach der Ankunft besoffen im Hörsaal sitzen können?
Same here. Wobei sich meine Business-tripps auch nicht wirklich entspannter anfühlen - und nach denen geh ich ja auch arbeiten morgens nach Ankunft. Wahrscheinlich trink ich immer gleich vielAlso ich bin kein Student sondern stehe mitten im Berufsleben, und ich bin keine 18 oder 19 Jahre alt [emoji16] Man muss nur wissen wie man so einen Trip mit der Arbeit kombinieren kann [emoji6]