Sagt mal... In welcher buchungsklasse sind denn die LX flüge? (ich vermute mal tiefster discount, aber man weiß ja nie)
Das sind dann echt hart verdiente statusmeilen...
Ja. Aber mittlerweile ist mir da echt meine Zeit zu wertvoll. Lieber mal n WE von BUD nach BOS und das ganz vorne ;-)
Hat jemand von euch Daten für ZRH-HKG in Feb/März 2016 gefunden ? Bin immer noch auf der Suche aber bislang nix brauchbares entdecken können...
hab das mit der matrix versucht, aber komischerweise nur deutlich teurere termine gefunden. bin jetzt au noch nicht der profi auf dem terrain, man möge mir verzeihenSorry aber ich glaube kaum jemand sucht den ganzen Feb/März für dich durch.
So schwer ist es wirklich nicht in deren Suchmaske die Daten einzugeben. Und wenn du keine brauchbaren Daten für dich gefunden hast, wird es auch kein anderer finden. Sorry ist nicht bös gemeint.
Zu welchen Daten seit ihr jetzt in HKG ?
Hat jemand von euch Daten für ZRH-HKG in Feb/März 2016 gefunden ? Bin immer noch auf der Suche aber bislang nix brauchbares entdecken können...
Sagt mal... In welcher buchungsklasse sind denn die LX flüge? (ich vermute mal tiefster discount, aber man weiß ja nie)
Du musst immer minimal 7 Nächte von ZRH weg sein, also z.B. 4.5.-9.5. (
5.5.-9.5.2016 (Himmelfahrt) - Ibis North Point voll flexibel für 55€ (14% Venere Cashback) - nichts luxuriöses aber auch wirklich gute Rate für HK - North Point finde ich persönlich interessant, vorallem das nahe gelegende Viertel, das sich gerade zum gentrifiziert (Name vergessen)
Das ibis North Point ist aber wirklich nur zum übernachten zu empfehlen - ist selbst für HK und selbst für ibis schäbig. Und das Essen da geht gar nicht.
Datums/Preismatrix
ZRH - HKG in Y
Wo hast du denn Y gefunden?