VIE oder MUC - HKG ca. EUR 370 im August im A380

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Sagt mal... In welcher buchungsklasse sind denn die LX flüge? (ich vermute mal tiefster discount, aber man weiß ja nie)

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ja. Aber mittlerweile ist mir da echt meine Zeit zu wertvoll. Lieber mal n WE von BUD nach BOS und das ganz vorne ;-)

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Naja. In P. Da ist F effizienter ;-) siehe Faktor "Zeit". Aber ich will hier nicht den HKG thread sprengen

chasetherabbit

Reguläres Mitglied
10.08.2014
62
0
ZRH/BSL
Hat jemand von euch Daten für ZRH-HKG in Feb/März 2016 gefunden ? Bin immer noch auf der Suche aber bislang nix brauchbares entdecken können...

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
Hat jemand von euch Daten für ZRH-HKG in Feb/März 2016 gefunden ? Bin immer noch auf der Suche aber bislang nix brauchbares entdecken können...

Sorry aber ich glaube kaum jemand sucht den ganzen Feb/März für dich durch.
So schwer ist es wirklich nicht in deren Suchmaske die Daten einzugeben. Und wenn du keine brauchbaren Daten für dich gefunden hast, wird es auch kein anderer finden. Sorry ist nicht bös gemeint.

chasetherabbit

Reguläres Mitglied
10.08.2014
62
0
ZRH/BSL
Sorry aber ich glaube kaum jemand sucht den ganzen Feb/März für dich durch.
So schwer ist es wirklich nicht in deren Suchmaske die Daten einzugeben. Und wenn du keine brauchbaren Daten für dich gefunden hast, wird es auch kein anderer finden. Sorry ist nicht bös gemeint.
hab das mit der matrix versucht, aber komischerweise nur deutlich teurere termine gefunden. bin jetzt au noch nicht der profi auf dem terrain, man möge mir verzeihen :rolleyes:
@saturas: merci!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Zu welchen Daten seit ihr jetzt in HKG ?

5.5.-9.5.2016 (Himmelfahrt) - Ibis North Point voll flexibel für 55€ (14% Venere Cashback) - nichts luxuriöses aber auch wirklich gute Rate für HK - North Point finde ich persönlich interessant, vorallem das nahe gelegende Viertel, das sich gerade zum gentrifiziert (Name vergessen)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690

Du musst immer minimal 7 Nächte von ZRH weg sein, also z.B. 4.5.-9.5. (Rückkehr 10.5.) - weniger kostet ca. 100€ mehr funzt aber trotzdem - letztlich egal, weil die Hotels so teuer sind. Ticket wird innerhalb 30min ausgestellt

• Like
Reaktionen: chasetherabbit

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191
5.5.-9.5.2016 (Himmelfahrt) - Ibis North Point voll flexibel für 55€ (14% Venere Cashback) - nichts luxuriöses aber auch wirklich gute Rate für HK - North Point finde ich persönlich interessant, vorallem das nahe gelegende Viertel, das sich gerade zum gentrifiziert (Name vergessen)

250,- nach HKG,dann um 220,- Ibis (ich nehme an mit Superfrühstück) plus Venere Cashback (ich nehme an mit Gutschein gebucht)
unendlich beneidenswert....und du hattest einfach die Härte zu warten bis du zuschlägst,andere haben vor 3 Monaten um 290,- von PRG
gebucht,lächerliche Trittbettfahrer....

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das ibis North Point ist aber wirklich nur zum übernachten zu empfehlen - ist selbst für HK und selbst für ibis schäbig. Und das Essen da geht gar nicht.

A

Anonym38428

Guest
Das ibis North Point ist aber wirklich nur zum übernachten zu empfehlen - ist selbst für HK und selbst für ibis schäbig. Und das Essen da geht gar nicht.

Alles egal, es ist billig! Darum gehts! Aber wehe das Leiungswasser ist nicht umsonst!

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
296
56
hamburg