Naja, ich kenne nicht dein Empfinden, aber aus meiner Sicht gab es in den letzten Jahre bei M&M genügend Änderungen die bei mir nicht unbedingt dazu beigetragen haben, dass ich mich bei M&M (bzw. LH) wohler gefühlt habe...
Ja, da stimme ich Dir zu. Wie ich schon gesagt habe, M&M Meilen sind eine Ersatzwährung, mit der man
auch Flüge bezahlen kann.
... Und wenn das Urteil rechtskräftig wird, muss sich leider was ändern...
Das sehe nich nicht so. Wie ich schon gesagt habe, M&M Meilen sind eine Ersatzwährung, mit der man
auch Flüge bezahlen kann. Der Großteil des Meilenumsatzes passiert außerhalb des Flugverkehrs (sowohl das sammeln als auch das einlösen). Und wenn im Flugverkehr, dann zum Großteil in Eco Kont., die Hengste leisten sich auch die Gebühren bei Eco Kont. mit Meilen und die wirklichen Hengste fliegen intercont. Eco mit Meilen. Für den normalen Menschen.
Das, was sich hier abspielt (F Awards, C Awards, 3 Regionen Awards, Upgrades von Y auf C oder von D auf F) spielt bei 99,999998% der fligenden Menschen in Mitteleuropa keine Rolle. Und die Kunden von Meilenverkäufern und die Meilenverkäufer wären auch wieder dem Rest zuzuordnen - da geht nichts raus, da kommt nichts rein.
...Es scheint aber so zu sein, dass man gar nicht will, das die Leute von Ihren Beständen runterkommen.
Doch, aber für goldene Serviettenhalter, ipods, Übernachtungen in Hotels, etc.