Vielflieger-Weihnachtswochenende 2014 / FRA 28.11.-30.11.2014

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Ein Do ist immer nur so gut wie die Teilnehmer.

Von daher vielen Dank an die Organisatoren für die exklusiven Einblicke in die LH Welt und den gelungenen Ablauf.
Ich habe mich sehr gefreut, alte Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, wieder zutreffen und neue,
interessante Leidengsgenossen kennenzulernen.

Wie heißt es so schön? Nach dem Do ist vor dem Do und bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal auf den MUC
Stammtisch hinweisen, der am 11.12.2014 stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Es war ein schönes Vorweihnachtswochenende. Vielen Dank an die Organisatoren, die es mit viel persönlichen Engagement realisiert haben. (y) (y)

Ich mußte leider schon wieder in Richtung Flughafen. :cry: Freue mich natürlich auf ein Wiedersehen in GIB und ZRH demnächst.

Jetzt gibt es erst mal einen schönen Kaffee mit ganz leckeren selbstgebackenen Plätzchen!!! Zuhause gibt es den Grünen Tee mit Orange-Mandel-Plätzchen Aroma. Ich freue mich über das kleine Geschenk. :):):)

flykai

• Like
Reaktionen: danix und slowflyer

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Auch von hier ein fettes DANKE an die Organisatoren! Die Einblicke in Cargo, Technik und Fraport sind für Geld nicht zu kaufen und es war einfach mal wieder toll, sich mit Gleichgesinnten "Spinnern" in dem Milieu zu bewegen. Besonders genossen habe ich nach längerer Abstinenz das Wiedesehen mit alten DO-Freundschaften!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation! Insbesondere der Lufthansa-Teil war wirklich klasse :)

Ansonsten, wie schon von Anderen erwähnt, war es ein wirklich tolle Gruppe und ich freu mich drauf, den ein oder anderen bei Gelegenheit wieder zu treffen!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Auch von dieser Seite herzlichen Dank an LH und das VFT / FT Organisationsteam.
Verwöhnten Meilen-Gaunern dauerhaft ein Grinsen ins Gesicht zu bringen, ist keine leichte Aufgabe! ;-)

Schade, dass es immer noch Mitglieder / Teilnehmer gibt, die den Comunity - Gedanken nicht richtig verstehen,
nie verstanden haben oder nicht verstehen wollen...
Hier hilft dann leider nur noch ein darwinistischer Ansatz - das wird sich aber bestimmt regeln.
Unter dem Strich bleibt doch die Freude über eine durchweg gelungene Veranstaltung unter interessanten und angenehmen Gesprächspartnern.
Danke !

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Es war ein tolles VFT-/FT-Event mit spannenden und interessanten Einblicken in Technik, Training, Cargo und Gepäckabfertigung, mit dem freudigen Wiedersehen alter VFT- und FT-Freunden und dem Kennenlernen neuer User. :) :) :)

Ein ganz großes Dankeschön an den Organisator rcs und an die weiteren Helfer wie z.B. LufthansaFlyer, der die Cargo-Tour möglich gemacht hat (y)

Schade fand ich, dass der Unmut und die Unzufriedenheit über das wie und wann der Veranstaltung oder der fehlende Respekt über die Einblicke in diskrete LH-Bereiche teilweise über dem Community-Gedanken und der Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit stand.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ein sehr schönes Wochenende mit alten und neuen Freunden ist vorbei. Es hat mich gefreut euch alle wiederzusehen :). Danke an rcs für die Organisation.

Bis demnächst auf den Stammtischen etc und bis nächstes Jahr wenn es heißt "Vielfliegertreff & flyertalk Adventsweekend 2015".

• Like
Reaktionen: scout12

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Vielen Dank für die Orga, es war ein schönes, unterhaltsames Wochenende.

Liebe Grüsse,

danix

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Teilnehmer des Advents-DO. Es war ein interessantes Wochenende mit neuen und alten Bekannten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr - und auf hoffentlich viele Begegnungen mit Euch in der langen Zeit bis zum nächsten Vielfliegeradvent.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich schließe mich den Vorschreibern an! Geniale Einblicke die so nur ganz selten möglich sind und auch uns Flugfreaks ganz neue Horizonte eröffnet haben. Ein Wochenende auf hohem Niveau trotz den vorgängig erwähnten hiccups.

Danke rcs und allen anderen.

• Like
Reaktionen: Xexor

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
auch wenn ich nur abends dabei war - auch von mir ein dickes Dankeschön für die Orga!!!

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Herzlichen Dank für die Organisation! Das ganze war von rcs und seinem Team sehr souverän gemanagt. :resp:

Sehr gefreut hat mich auch den einen oder anderen persönlich kennenzulernen. Die Gruppe war ja recht gross, so dass es leider nicht möglich war, mit allen zu reden. Für mich war es ja Premiere und ich hatte keine Ahnung was mich erwartet, nur Vorahnungen. Aber wider Erwarten sind die meisten von Euch ja ziemlich normal und unauffällig (nur im allgemeinen betrachtet natürlich...) :D.

Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, ihr Freaks!

Liebe Grüsse an alle und nochmals ganz herzlichen Dank!

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Auch von mir und +1 nochmal eine dickes Lob und und ein dickes Danke. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es wahr toll so nette Menschen kennen zu lernen. Nun hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen. :)

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.089
178
FRA
Gibt es denn auch mal ein paar nähere Infos / Bilder von dem Erlebten? Für die zuhause gebliebenen wäre das doch sicher auch interessant!

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.415
4.615
44
Fluchhafen
Vielen Dank an rcs und die Organisatoren im Hintergrund! Es war ein tolles Wochenende und es hat mich gefreut, viele Insassen persönlich kennenzulernen und sich über die Fliegerei und Privates auszutauschen.

Mein persönliches Highlight war der Besuch bei LH Cargo am Freitag inkl. Besichtigung der B777 und MD- 11. Und die Fahrt mit dem Paternoster (mit der MD-11 Nostalgie pur:D) im Fleming's.

Ach ja, ich werd kein Freund des Äppelwoi! ;)

Viele Grüße an Alle und noch ein herzliches Dankeschön an Weltenbummlerin!

• Like
Reaktionen: HB2174 und flospi