Kurze Nachfrage, wie schaut es denn aus mit der Agenda? Würde mich interessieren wie es mit den Abendessen Locations aussieht.
Es ist noch Mittwoch
Ja, geht!Falls es noch möglich ist, würde ich gerne am Freitagabend mit zum Abendessen kommen.
Kommt heute noch wie versprochen!Kurze Nachfrage, wie schaut es denn aus mit der Agenda? Würde mich interessieren wie es mit den Abendessen Locations aussieht.
Wir sind am FR Abend im Vapiano, am SA Abend bei Apfelwein Wagner - es gibt kein festes Menü, Kosten kannst Du also quasi selbst bestimmen.Also grundsätzlich wäre ich jetzt doch noch am Abendprogramm Freitag und Samstag (fahre um 23:15 Uhr am Hbf zurück) interessiert. Allerdings bei mir natürlich noch eine Kostenfrage. Wenn kein Platz ist, dann finde ich auch alternative Beschäftigung, muss nur nach Raunheim kommen.
Die First Floor Lounge oben ist exklusiv für uns reserviert - siehe auch Agenda im zweiten Post.Vapiano am Goetheplatz nehme ich an? Da hat man oben zumindest die Bar und es ist etwas ruhiger als unten.
...
09:45 Uhr
Treffpunkt am LAC für alle, die mit dem Auto anreisen
...
Steht LAC für Lufthansa Aviation Center?
Wenn ja, müssen wir zu einem bestimmten Ort am LAC kommen? Oder läuft man sich da quasi automatisch in die Arme? (Tut mir leid, wenn ich ein wenig doof frage, aber ich war noch nie dort und habe einfach keine Ahnung. :\ )
Es stellt sich noch die Frage an welchem Weihnachtsmarkt man sich am Samstag trifft. Oder hat Frankfurt gar nur einen einzigen?
Kurze Frage... gibt es am Freitag eine Möglichkeit sein Gepäck bei LH Cargo irgendwo zu deponieren?
Wenn nicht, würde ich es wohl im Flughafen bei der Gepäckaufbewahrung lassen...
Gutes Stichwort - das hatte ich vergessen zu schreiben:
Es gibt keine organisierte Gepäckaufbewahrung.
Für die Programmteile am Flughafen sollte jeder Teilnehmer das mitgeführte Handgepäck auf ein Mindestmaß reduzieren und die gängigen Vorschriften für den Sicherheitsbereich u.a. auch in Hinblick auf Flüssigkeiten beachten.
Für die Programmteile am Flughafen sollte jeder Teilnehmer das mitgeführte Handgepäck auf ein Mindestmaß reduzieren und die gängigen Vorschriften für den Sicherheitsbereich u.a. auch in Hinblick auf Flüssigkeiten beachten.
Aus eigener Erfahrung mit diversen Presse-Events in FRA kann ich nur sagen, dass man hier stets den selben Regularien unterworfen wurde wie normale Passagiere auch.Flüssigkeiten sollten doch, da wir als Besuchergruppe unterwegs sind, eigentlich keine Probleme machen. Ist zumindest in MUC so.
Leider nicht ganz so locker wie TK.Wie sieht es mit dem Fotografieren aus?! In IST habt ihr ja auch im Sicherheitsbereich Fotos machen können. Wie sieht das LH?