Vielflieger-Weihnachtswochenende 2014 / FRA 28.11.-30.11.2014

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Habe das gleiche Problem mit dem Gepäck. Kommt jemand mit dem Auto? Dann könnte man das Gepäck dort zwischenlagern. Auch wenn ich mich auf das Notwendigste beschränke, passt es nicht in einen Rucksack. Würde mich freuen, wenn jemand mein Gepäck aufbewahren und mich nach dem Event noch mit in die Stadt nehme könnte (bitte PN). Danke.

Ich würde mich der Bitte anschließen wollen; hat noch jemand Platz in seinem Kofferraum für ein weiteres Köfferchen? Gerne via PN bei mir melden :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Wie auch immer ihr es macht:

Treffpunkt für alle Teilnehmer, die nicht im Vorfeld ihre Anreise mit dem Auto bei mir angemeldet haben, ist am Terminal 1 und nicht am LAC. Plant also entsprechend zusätzlich Zeit ein, da ich am Ende keine Rücksicht darauf nehmen kann, wer jetzt wo seinen Koffer hin- und herträgt um ein paar Euro für die Gepäckaufbewahrung zu sparen.

Wer am Ende nicht pünktlich am Treffpunkt ist, verwirkt seinen Platz - wir haben die vollständigen Daten der Nachrücker auch an LH gemeldet, und da ich ggf. nicht unterscheiden kann ob jetzt jemand noch sein Gepäckproblem sortiert oder eventuell doch nicht kommt, wird es keine Kulanz für Zuspätkommer geben.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.415
4.615
44
Fluchhafen
Danke für die Info! Schade dass LH das so streng handhabt. Jeder Pax kann schließlich Bilder von der Kabine machen. Mal schauen was vor der jeweiligen Tour angesagt wird.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Danke für die Info! Schade dass LH das so streng handhabt. Jeder Pax kann schließlich Bilder von der Kabine machen. Mal schauen was vor der jeweiligen Tour angesagt wird.
Von der neuen Premium Economy dürftet ihr an Bord auf jeden Fall Bilder machen dürfen, dort sollte der Flieger entsprechend gereinigt und vorbereitet sein.

Die genannten Einschränkungen beziehen sich auf das restliche Tourprogramm außerhalb der zur Produktvorführung vorbereiteten Kabine der (hoffentlich - bitte keine IRREGs am SA!) bereitstehenden 747-8i.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ich würde mich der Bitte anschließen wollen; hat noch jemand Platz in seinem Kofferraum für ein weiteres Köfferchen? Gerne via PN bei mir melden :)

Ich komme am Freitag mit dem Auto und wenn sich ein schlauer Weg findet,
kann ich eurem Gepäck gerne in meinem Auto Asyl geben.
Ich denke mal, damit die Gruppe nicht zerrissen wird, werde ich 20 Min früher am Treffpunkt aufschlagen.
Das sollte euch die Zeit geben, das Gepäck bei mir zu dropen ohne ein grösseres Durcheinander zu veranstalten.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Ich bin im Sheraton am Flughafen. Wer mag, kann sein Gepäck bei mir im Zimmer unterstellen.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.199
54
Ich bin davon ausgegangen, dass es wie in den USA keine Gepäckaufbewahrung am Flughafen gibt. Werde das Gepäck dann dort abgeben (7 €).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Wenn du Nudeln nicht abgezählt sind und man auch auf eine Vorspeise kommen kann würde ich so um 19:00 da .
Flieger geht um 21:55 ab FRA.

Die Nudeln sind nicht abgezählt, die Reservierung für's Abendessen ist allerdings erst für 20.00 Uhr - wir haben ja bis ca. 18.00 Uhr am Airport Programm und die meisten Teilnehmer möchten zwischendrin auch mal noch kurz zu ihrem Hotelzimmer.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ich komme am Samstag Morgen mit dem Auto. Wenn jemand sein Gepäck nicht los wird hilft mein Kofferraum gerne aus. Das wo und wie klären wir dann per PN. Allerdings werde ich auf keinen Fall meinen Platz riskieren. ;)

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.111
12
Ich bräuchte dann morgen auch einen Platz für meine Tasche, damit ich nicht abends noch mal nach Raunheim zurück muss.

Frage an rcs: fahren wir morgen mit einem gesonderten Bus oder dem normalen West-Bus?

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich komme gegen 9 Uhr in FRA an und bin auch im Sheraton. Unter der Voraussetzung dass mein Zimmer schon fertig ist wäre das kein Problem, zur Not kann man bestimmt auch was an der Rezeption unterstellen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Ich wünsche euch allen viel spaß bei dem Rundgang und auch beim Abendessen an beiden tagen, sowie am brunch.

Gruss

Flyglobal

• Like

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Wie schon mal weiter oben gepostet: Wer noch Gepäck unterbringen muss, der kann mir gerne eine PM schicken. Ich komme dann um 9:15 kurz auf der Ankunftsebene vorbei (direkt neben dem Busbahnhof) und lade es ein. Aber bitte: Schickt mir bis 22 Uhr eine PM, ich müsste dann nämlich etwas früher los fahren. Bei mehr als 10 Taschen/Koffern wird es zudem eng.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Auch von mir viel Spaß euch allen - wünsche interessante Einblicke hinter den Kulissen von LH sowie gesellige Stunden im LAC und beim Brunch!

• Like