ANZEIGE
Denkt bitte dran, in der Mail auch mitzuteilen, wie Ihr anreist. Auto oder ÖPNV. zu Fuss steht nicht zur Option.
Warum nicht?
Denkt bitte dran, in der Mail auch mitzuteilen, wie Ihr anreist. Auto oder ÖPNV. zu Fuss steht nicht zur Option.
Du hast das (überdies bereits abgelaufene) Anmeldeverfahren für das Kamingespräch verstanden?Also ich werde in FRA sein wenn die LH mich auf einen anderen Flug umbucht könnte ich sogar kommen und nein ich habe nix mit denen zu tun ausser das ich in ihren Flugzeugen sitze solange sie noch fliegen.
Warum nicht?
Informieren Sie uns bitte auch, ob Sie mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen werden und ob Sie bestimmte Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten haben, die wir berücksichtigen sollten.
Hinsichtlich der Meilen bin ich der gleichen Auffassung wie dreschen, ist der gesamte Status allein durch private Meilen finanziert, dann fällt dies nicht unter die erste Option der Lufthansa.
Das ist komliziert nun. Betrachtet man, wie dreschen, die privat und gesch. erflogenen Meilen eines Jahres kummuliert, ist das ok.
Aber man flegt ja nicht erst 100000 gesch. und dann im Anschluss 50000 privat. In der Praxis geht es eher hin und her, kreuz und quer.
Somit ist es fast unmöglich, das eindeutig zuzuordnen, weil ja (SEN) ab 100000 der Status kommt; nicht erst am Schluss des Jahres.
Da müsste man schon genau Buch führen. Man ist laut Meilenzähler SEN, nach privat geflogenen Meilen aber nicht. Was nun?
Wollte diese Frage auch noch mal hervorholen, der ein oder andere hätte vielleicht doch noch eine Frage die viele hier interessiert.Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich dieses Jahr den angekündigten Thread, wo auch Nichtteilnehmer Fragen an das LH-Management ansprechen können (mir ist es leider zu diesem Datum beruflich unmöglich, Urlaub zu nehmen)? Letztes Jahr habe ich den nie gesehen...
Nein letztes Mal gab es die nicht, habe 100% nichts derartiges abgegeben.Mal eine blöde Frage: Genau die gleiche Compliance Erklärung musste doch letztes Jahr auch schon ausgefüllt werden, wenn sich meine letzten verbliebenen Hirnzellen nicht ganz irren. Damals kann ich mich an keine solche Diskussion erinnern. Wieso ist das dieses Jahr so ein Thema?
Ich habe diese Erklärung in ziemlich ähnlicher Form zu 100% schon unterschrieben, und halte das auch für völlig legitim. Ob das jedoch zum Kamingespräch oder zu einem anderen Anlaß mit Lufthansa erfolgt ist kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen.Ich war zwar letztes Jahr nicht dabei, aber bei drei anderen ähnlichen Veranstaltungen von LH und musste es immer ausfüllen.
Vielleicht warst Du im letzten Jahr auch Nachrücker und hast das Schreiben daher nicht mehr erhalten?Nein letztes Mal gab es die nicht, habe 100% nichts derartiges abgegeben.
Nein. MTVielleicht warst Du im letzten Jahr auch Nachrücker und hast das Schreiben daher nicht mehr erhalten?
Note to the doctor: Never discuss with some persons.Vielleicht warst Du im letzten Jahr auch Nachrücker und hast das Schreiben daher nicht mehr erhalten?
Aber ist es denn wirklich für den ein oder anderen Teilnehmer () hier ein Problem, diese Erklärung auszufüllen?