ANZEIGE
Kann das erst am 15. - also noch innert der Frist - faxen, da ich bis dahin unterwegs sein werde und meine Mails grundsätzlich nicht an fremden Rechnern abrufe.
Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich dieses Jahr den angekündigten Thread, wo auch Nichtteilnehmer Fragen an das LH-Management ansprechen können (mir ist es leider zu diesem Datum beruflich unmöglich, Urlaub zu nehmen)? Letztes Jahr habe ich den nie gesehen...
Auf FT hat oliver2002 einen entsprechenden Thread eröffnet: Flyertalk/Vielfliegertreff and Lufthansa Kamingespräch 2014: post your questions - FlyerTalk Forums
Ich persönlich würde gerne auch Eure Fragen mitnehmen.
Falls kein extra Thread aufgemacht wird, schreibt Eure Fragen doch bitte hier rein oder bei Flyertalk in den genannten Thread.
Hier der Thread für Eure Fragen:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...nsa-kamingespraech-2014-bewegt-das-forum.html
Bitte beachtet dabei, dass aufgrund des beschränkten zeitlichen Rahmens jeder Teilnehmer voraussichtlich nur 1-2 Fragen stellen können wird - dementsprechend werden wir also nicht jede Fragestellung mit unterbringen können.
.... . Es soll auch in diesem Jahr dem Begriff Kamingespräch Rechnung getragen werden und dem LH-Management die Möglichkeit gegeben werden, sich wieder frei und direkt im Gespräch zu äußern. Aus diesem Grund wird es auch in 2014 keine wörtliche Wiedergabe des Kamingesprächs geben.
wo kann man das Interview nachlesen!
.... aber das Sheraton liegt selbst mit BRG bei 150€ oder so...
Hat schon jemand von Euch die finale Einladung / Bestätigung von LH bekommen?
Mein Auto streikt nicht! Bin ja sowieso auch zum Taxi Dienst 'eingeteilt'.Lufthansa wartet bestimmt noch ab wie die Streiklage nächste Woche so ist, wäre ja peinlich wenn man zum LH Event mit AB anreisen muss.
Hier auch nichts. Auch bzgl Eingang Compliance Doc und Bitte um Wegbeschreibung zum LAC wurde nicht beachtet.
Gerade kam die Einladung per Mail.
Moment....Wehe du sitzt auch auf 1A.
Moment....
1A steht schon auf meinem BP.
Ich 83K in F ????
Aber Anfahrtsplan fehlt.
Anreise mit dem PKW
Über die B 43 aus Frankfurt oder Kelsterbach kommend
Fahren Sie auf der B 43 bis zur Ausfahrt „Tor 21-25“. An der Schallschutzmauer nehmen Sie
den linken Fahrstreifen, um an der ersten Ampel links in die Einfahrt des LAC abzubiegen.
Von der A 3 aus Köln oder A 67 aus Mannheim kommend
Fahren Sie auf der A 3 (die A 67 mündet am Autobahnkreuz Mönchshofdreieck in die A 3)
bis zur Ausfahrt „Kelsterbach“ und von dort aus auf die B 43 bis zur Ausfahrt „Tor 21-25“.
An der Schallschutzmauer nehmen Sie den linken Fahrstreifen, um an der ersten Ampel
links ins LAC abzubiegen.
Von der A 3 aus Würzburg kommend
Fahren Sie auf der A 3 bis zur Ausfahrt Frankfurt-Süd auf die B 43 am Autobahnkreuz
Frankfurter Kreuz. Fahren Sie auf der B 43 bis zur Ausfahrt „Tor 21-25“. An der Schallschutzmauer
nehmen Sie den linken Fahrstreifen, um an der ersten Ampel links in die Einfahrt des
LAC abzubiegen.
Von der A 5 aus Kassel oder Darmstadt kommend
Fahren Sie auf der A 5 bis zum Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz. Danach folgen Sie der
Ausschilderung „Flughafen Frankfurt“ bis zur B 43. Fahren Sie auf der B 43 bis zur Ausfahrt
„Tor 21-25“. An der Schallschutzmauer nehmen Sie den linken Fahrstreifen, um an der
ersten Ampel links in die Einfahrt des LAC abzubiegen.
Parken
Bitte parken Sie, nach Einfahrt durch das große Tor, des LAC direkt auf dem Besucherparkplatz
auf der rechten Seite. Wir bitten Sie Ihre gelbe Parkmarke an der Akkreditierung zur
Veranstaltung nach Ihrer Ankunft abzugeben. Wir schalten Ihnen diese Parkmarke gerne frei,
sodass Sie nach der Veranstaltung kostenfrei ausfahren können.
Anreise mit
Compliance-Formulare liegen mittlerweile alle vollständig vor; eine Bestätigung mit Anfahrtsbeschreibung sollte auch jeder mittlerweile erhalten haben.Nein, nichts bekommen. Auch keine Bestätigung, dass das Compliance Formular eingegangen ist.