ANZEIGE
Geht um das Aufladen von Revolut/Boon mit einer Visa.
Das hat bei mir beim letzen Mal leider nich funktioniert
Geht um das Aufladen von Revolut/Boon mit einer Visa.
Siehe #19.Das hat bei mir beim letzen Mal leider nich funktioniert
Wenn man den alten Thread weiternutzen würde, könnte man das schön nachlesen... ;P
ich weiß nicht, solche Aktionen zu bringen, von Visa, ohne Aufladungen von Revolut und Boon zu bepunkten führt doch nur dazu das die meisten Visa Kunden verärgert sind weil sie für ihre Aufladungen keine Punkte bekommen.
Dann kann sich Visa solche Aktionen doch gleich sparen.
Was soll sowas nutzen?
Kein Mensch benutzt Kreditkarten für andere lächerliche Transaktion wie Bezahlen oder so...
Siehe #19.
Natürlich nicht. Und genau darum ging es doch in #19! Lesekompetenz scheint wohl bei dir nicht vorhanden zu sein!Deine Antwort ist nicht hilfreich und geht an meiner Aussage völlig vorbei.
Siehe: Lesekompetenz!
Top-ups einer deutschen registrierten Visa wurden bei der belasteten Karte nicht erfasst.
Ich wüsste nicht, dass die meisten VISA Nutzer Boon oder Revolut nutzen. Wo ist denn der Vorteil von den beiden?
Egal ob Einkauf im lokalen Supermarkt oder Shopping in New York: Registrieren Sie sich hier und zahlen Sie vom 03.03. bis 15.04.2020 mit Visa – am besten kontaktlos. Dann bekommen Sie 2 % der Zahlungen bis 25 € zurück.*
Dabei ist es ganz gleich, wie und wo Sie einkaufen: online am Computer oder offline im Geschäft, mit Smartwatch oder per Smartphone – die Aktion läuft weltweit! Hauptsache, Sie zahlen mit Visa.
Welchen Vorteil versprächest Du Dir davon?Richtig toll fände ich es ja auch, wenn man sich vor dem 3. März, 14:00 Uhr, bereits registrieren könnte.
.
Ist beschränkt auf eine VISA Karte pro Kunde, oder?
Eine VISA Karte pro E-Mail Adresse. Eine weitere zu verwenden ist aber erlaubt ("Bitte verwenden Sie für die Registrierung einer weiteren Karte eine andere E-Mail-Adresse.")Ist beschränkt auf eine VISA Karte pro Kunde, oder?
Danke für die schnelle Rückmeldung ohne Klugscheisserei, eine weitaus mehr verbreitete Seuche in Deutschland als Covid-19.
Davor kommt aber noch Dummheit.Danke für die schnelle Rückmeldung ohne Klugscheisserei, eine weitaus mehr verbreitete Seuche in Deutschland als Covid-19.
Nicht selber lesen und sich alles auf dem Silbertablett präsentieren zu lassen ist noch eine größere Seuche