• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa 2% Cashback Aktion ab 03.03.2020

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.336
1.976
ANZEIGE
Curve via Apple Pay mit hinterlegter Amazon Visa wird auch nicht akzeptiert, oder wie muss ich das verstehen?
Oder ist das in dem Fall anders, da die hinterlegte Visa ja angenommen wird und entsprechend teilnimmt?

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.336
1.976
Das war eine Frage, deswegen „?“
Und die Antwort in #52 ist ja auch eher Auslegungssache.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.147
214
Die Teilnahmebedingungen sind dieses Mal strenger als letztes Mal. Meine virtuelle Revolut-VISA, die letztes Mal noch funktioniert hat, ist jetzt nicht mehr zulässig, was ja auch den Teilnahmebedingungen entspricht. (Nur deutsche Karten, kein Prepaid)
Meine Revolut-Visa wurde auch schon beim letzten Mal nicht akzeptiert. Allerdings scheint es wohl kurzzeitig mal funktioniert zu haben (kam da eher spät an Bord).

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Erstklassiges Design: Die Kartennummer wird beim Eintippen unkenntlich gemacht, man soll die eingegebenen Daten vor dem Absenden aber bitte nochmals überprüfen :rolleyes:

Haha, hab ich auch gedacht: 16stellige Nr sollte man halt nicht noch mal kontrollieren...der LH-IT-Praktikant ist jetzt bei Visa...

Man kann seine Karte auch scannen (Foto).

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Tomorrow funktioniert auch nicht.

Ich hätte eigentlich gedacht, Visa sollte das mit den BIN-Listen besser hinbekommen :rolleyes:

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
EW KK sollte auch funktionieren, Registrierung verlief fehlerfrei.